Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
11.12.2010 22:53
Zitat von Tanni84HB:

Gib mal was ab von deinem Eis...

Hier, Eis für alle ( die noch da sind )

11.12.2010 22:54
Zitat von babyjule:

Zitat von Tanni84HB:

Gib mal was ab von deinem Eis...

Hier, Eis für alle ( die noch da sind )

aber nich kleckern
Mama--2011
2754 Beiträge
11.12.2010 22:55

Ich liebe !!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.12.2010 22:57
11.12.2010 22:59
na toll... jetzt kommt die entscheidung noch gar nicht....

bleibt ihr solang wach bis die entscheidung kommt?
ich weiß nicht, ob ich solang noch durch halte......

werde ev. gegen 1,2 von meinem Ex abgeholt
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.12.2010 23:00
Meine lieben ich bin dann mal wech für heute...
Sehen uns morgen wieder...
Wünsche euch später eine angenehme Nacht...
11.12.2010 23:01
Zitat von Tanni84HB:

Meine lieben ich bin dann mal wech für heute...
Sehen uns morgen wieder...
Wünsche euch später eine angenehme Nacht...

schlaf schön tanni, bis morgen
Mama--2011
2754 Beiträge
11.12.2010 23:02
Gute Nacht tanni,

ich glaub nicht, dass ich es so lang schaff...
11.12.2010 23:05
Zitat von Mama--2011:

Gute Nacht tanni,

ich glaub nicht, dass ich es so lang schaff...

ich glaub auch nicht, versuche mich so lang wie möglich wach zu halten
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.12.2010 23:14
Ich muss mich erst mal schminken bevor ich bereit für die Geburt bin Klingt blöd, aber ich mach mir auch immer Gedanken, dass ich vielleicht gerade voll scheiße ausschaue wenn's losgeht Wegen dem rasieren: Ich mach das meiste auch blind Würde mich gar nicht wohlfühlen, wenn ich das alles einfach so spriessen lasse Aber ich würd mich gar nicht trauen, meinen Freund zu fragen ob er das macht - vielleicht findet er das ja....ekelig oder so??
Wie ist denn das eigentlich dann nach der Geburt???? Ich denke mir immer, dass ich dann sicher gleich das Bedürfnis habe mich zu duschen - weil man is ja ganz verschwitzt und so ...aber man blutet doch dann ganz stark
11.12.2010 23:15
Zitat von Zwetschke81:

Ich muss mich erst mal schminken bevor ich bereit für die Geburt bin Klingt blöd, aber ich mach mir auch immer Gedanken, dass ich vielleicht gerade voll scheiße ausschaue wenn's losgeht Wegen dem rasieren: Ich mach das meiste auch blind Würde mich gar nicht wohlfühlen, wenn ich das alles einfach so spriessen lasse Aber ich würd mich gar nicht trauen, meinen Freund zu fragen ob er das macht - vielleicht findet er das ja....ekelig oder so??
Wie ist denn das eigentlich dann nach der Geburt???? Ich denke mir immer, dass ich dann sicher gleich das Bedürfnis habe mich zu duschen - weil man is ja ganz verschwitzt und so ...aber man blutet doch dann ganz stark

duschen kannste trotzdem keine sorge
dsc
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.12.2010 23:20
Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

dsc

Jaaa?! Gott sei Dank! Hab mir schon vorgestellt, dass ich dann ganz verschwitzt und mit fettigen Haaren und so da im Bett liege und alle die mich besuchen kommen gleich wieder ......
11.12.2010 23:21
sooo ihr lieben, werd mich jetzt auch schonmal ins bett verkrümeln...

wenn ich um 1 oder 2 abgeholt werde, hab ich wenigstens schonmal ein bisschen geschlafen ^^

schlaft schön ihr lieben, bis morgen
11.12.2010 23:22
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

dsc

Jaaa?! Gott sei Dank! Hab mir schon vorgestellt, dass ich dann ganz verschwitzt und mit fettigen Haaren und so da im Bett liege und alle die mich besuchen kommen gleich wieder ......

naja, es kommt natürlich drauf an, wie es dir geht...
manche frauen gehen nach 1 std.noch im kreißsaal duschen, manche erst 5, 6 stunden aufm zimmer...
manche erst am nächsten tag ( je nachdem wann kind geboren ist )
aber wenn du nen ks hattest, dann darfste glaub die ersten 1-2 tage nicht aufstehen das weiß ich aber nicht so genau und handhabt auch jedes KH anders...
Zwetschke81
1345 Beiträge
11.12.2010 23:24
Zitat von babyjule:

sooo ihr lieben, werd mich jetzt auch schonmal ins bett verkrümeln...

wenn ich um 1 oder 2 abgeholt werde, hab ich wenigstens schonmal ein bisschen geschlafen ^^

schlaft schön ihr lieben, bis morgen

Viel Spaß heute noch !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt