März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.12.2010 22:12
lol!
der macht seifenblasen
trinkt spüli und so ihhhh bäh, schmeckt doch bestimmt so wies riecht
der macht seifenblasen
trinkt spüli und so ihhhh bäh, schmeckt doch bestimmt so wies riecht
11.12.2010 22:15
Zitat von Tanni84HB:
so nen würfel hatte ich auch mal...
ich hätte schon 2000000000 x gekotzt
11.12.2010 22:17
Zitat von babyjule:
Zitat von Tanni84HB:
?
Kann immer so schlecht den Typen zuguckem im Tv....
11.12.2010 22:17
Da hat aber jemand den bohlen beeindruckt
und mich auch ;D
find den total cool... sowas muss man erstmal können^^
und mich auch ;D
find den total cool... sowas muss man erstmal können^^
11.12.2010 22:18
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt kommen die zwei Fische oder was?!?
11.12.2010 22:21
Zitat von babyjule:
Zitat von sweety801:
Haha die tücher hatte und hab ich nun auch wieder
Hatte ja beim großen nen geplanten KS und werd ich nun wieder haben vondaher kann ich vorher frühs noch schnell duschen gehen.
Aber das war damals auch eine sache um die ich mir gedanken gemacht hab
ja gut, wenn man das vorher ja weiß, dann kann man sich noch "hübsch" machen
Aber wenn nicht!? stellt euch mal vor, ihr geht samstag morgens nur schnell zum bäcker und seit in gammelhose und so, nur schnell nen zopf gemacht und so und nicht gewaschen... keine handtasche ( keine tücher dabei ) und die blase platzt... bäcker ruft nen RTW und ab in die klinik... die ziehen dich aus und untersuchen den mumu und denken sich; ihhhh! oder so ( denken die nit )aber ICH denk mir so ne kacke in meinem kranken hirn
aber so wie ich mich kenne, würde ich trotz geplatzer Blase noch nachhause gehen, die brötchen essen , mich waschen und DANN erst in die Klinik fahren
naja, ich krieg ja ne wehenbegleitung zuhause... da is ja nur meine hebi ( freundin )da und vor der schäme ich mich nicht.
Du bist soooo geil!!! ich kann nicht mehr... Also ab Februar erst duschen und dann raus!!!
11.12.2010 22:25
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von sweety801:
Hatte ja beim großen nen geplanten KS und werd ich nun wieder haben vondaher kann ich vorher frühs noch schnell duschen gehen.
Aber wenn nicht!? stellt euch mal vor, ihr geht samstag morgens nur schnell zum bäcker und seit in gammelhose und so, nur schnell nen zopf gemacht und so und nicht gewaschen... keine handtasche ( keine tücher dabei ) und die blase platzt... bäcker ruft nen RTW und ab in die klinik... die ziehen dich aus und untersuchen den mumu und denken sich; ihhhh! oder so ( denken die nit )aber ICH denk mir so ne kacke in meinem kranken hirn
aber so wie ich mich kenne, würde ich trotz geplatzer Blase noch nachhause gehen, die brötchen essen , mich waschen und DANN erst in die Klinik fahren
naja, ich krieg ja ne wehenbegleitung zuhause... da is ja nur meine hebi ( freundin )da und vor der schäme ich mich nicht.
Du bist soooo geil!!! ich kann nicht mehr... Also ab Februar erst duschen und dann raus!!!
11.12.2010 22:32
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von sweety801:
Genau so wird es gemacht
11.12.2010 22:41
der typ der gleich kommt, der singt, der kommt aus baunatal und das gehört zu kassel
is also einer meiner nachbarn sozusagen
is also einer meiner nachbarn sozusagen
11.12.2010 22:50
Zitat von Mama--2011:
Der ist single und du bist single...
Na, wie wär's?!
neeeee, danke
is nich so mein typ xD
ich fahr mir jetzt erstmal nen leckeres spaghettieis rein
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt