Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
JulesG
354 Beiträge
06.12.2010 15:39
Zitat von J-e-s-s-i:

Guten Morgen ihr Lieben!
Bin immer noch erkältet... Hab irgendwie das gefühl, dass es sogar noch schlimmer geworden ist Keiner nen Tipp für mich??
@JulesG: Wie hast du denn deine Erkältung überstanden?
@Jule: Viel Glückmit dem BV oder der Krankmeldung...je nachdem...
@Zwetschge: Echt ein süßes Lied!!
Ich war letzte Woche auf nem Konzert vom Scalachor. Das war soooo schön!! Hier ein neueres Lied von denen http://www.youtube.com/watch?v=evG2DDmSdxM
Ben gefällt die Musik auch Ist dann immer sehr aktiv!

Oh Jessi, du bist auch so schwer erkältet? Echt blöd!
Also, ich habe meine ganz gut im Griff, indem ich viiiieeel trinke, am besten warmen Tee . Zusätzlich inhaliere ich 2x am Tag mit heißem Kamillenwasser (1-2 Tropfen Chinaöl mache ich auch manchmal noch rein) und wegen meiner Halsschmerzen nehme ich EMSER Salzpastillen OHNE MENTHOL (wichtig!). Die schmecken zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber helfen mir wirklich sehr! Zu guter letzt esse ich viel Vitamin C-haltiges Obst Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und wünsche Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG !!!
06.12.2010 15:41
ICH HAB SOOOOO SODBRENNEN
Mama--2011
2754 Beiträge
06.12.2010 16:00
Zitat von Svenja81:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Mama--2011:

So, die ersten Plätzchen sind im Ofen, aber die sehen beschi.... aus!!
Habe die zum erstem Mal ausprobiert, aber die sind riesen groß.
Ich glaub, die schaff ich in die Arbeit!!!

Das nächste Mal nehm ich wieder so ne Fertigbackmischung.

gibt's es keksbackmischungen? Hab letztens gesucht und nur vanillekipferl gefunden. Ach ja und amerikan Cookies. Die anollekipferln hab ih jetzt aber selbst gemacht. Die werden wohl verschenkt
.
So hol mir jetzt beim chinesen was zu essen

Ja, es gibt viele!!! Butterplätzchen, Kokosmakronen, irgendwas mit Zimt...

Lass es dir schmecken!!
Und was ess ich????

Wo denn? Bei citty, edeka und Sky auf jeden Fall nicht

Ess doch auch chinesisch! is sehr zu empfehlen.

Ich kaufe morgen welche bei Kaufland!!! Gibts aber auch beim Marktkauf.
Weil meine schei.... schmecken!! Ganze Arbeit umsonst gewesen...
Padi
936 Beiträge
06.12.2010 16:05
Zitat von babyjule:

ich auch
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.12.2010 16:22
Danke Jules!
Koch mir gerade ein Süppchen. Und hab heute das Sofa noch nicht verlassen.
Hab heute den 3D Termin abgemacht. Am 20.12. ist es soweit!!!
Lucky01984
1050 Beiträge
06.12.2010 16:22
Zitat von Padi:

Zitat von babyjule:

ich auch

ich auch
06.12.2010 16:28
Zitat von Zwetschke81:

Aber wenn ich den hinten reingebe, seh ich ja gar nicht was mit meinem Krümel da hinten los ist?! Und wenn er zum Weinen anfängt dreht man sich wahrscheinlich automatisch um was dann wiederum nicht so gut ist für den Verkehr
Du sollst den auch gar nicht sehen. Also so rein theoretisch. Wenn du das Kind nämlich sehen könntest, wärst du noch mehr abgelenkt. Und so bist du quasi gezwungen direkt anzuhalten, wenn was ist. Es gibt aber übriegsn extra Spiegel, die man hinten anbringen kann, damit man trotzdem mal nen Blick riskieren kann. Aber ich persönlich finds wesentlich sicherer, wenn ich meinen kleinen nicht sehe.
06.12.2010 16:29
Zitat von trinsche81:

Ich überlege gerade.... wenn ich vorne links als Fahrerin sitze und mein Baby hinten rechts... sehe ich es dann im Rückspiegel?!
theoretisch schon. Aber erst wenn du nen Kindersitz hast, der nach vorne geht. Anfangs siehst du nur die Babyschale von hinten
happy_mum88
1962 Beiträge
06.12.2010 16:39
Hey ihr

Waren heut Fotos abholen und für Leonie ein B-Day Geschenk. Danach waren wir chinesisch essen und hinterher FA-Termin.
Der lief eigentlich super ... Gewicht 5 kilo in der kompletten SS zugenommen, Urin gut, Blutdruck wie immer doof (90 zu 60) und Abstrich auch ok. Emily ist gesund und ich wurde sogar vorgestuft ...Werde eine Februar-Mami ...So oder so, DENN ... Wird wohl ein Kaiserschnitt. Er meinte, ich solle mich langsam mit dem Gedanken anfreunden und drüber nachdenken. Mäuschen ist ne Woche weiter entwickelt bzw ihr Kopf ist schon längst 29. Woche. Dann hat sie es sich extrem bequem gemacht, aber in die falsche Richtung^^ Dabei lag sie so lange nach unten mit dem Kopf. Hab n Ultraschallfoto bekommen, wie sie Fruchtwasser grade trinkt und Blubber -Blasen ganz leicht zu sehen sind Hab mich noch mehr verliebt in sie

Darf ich auch bei euch bleiben, trotz Februar Ich lass aber den 03.03. Ticker
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.12.2010 16:43
Aber natürlich darfst du bei uns bleiben!!! Auch wenn du deinen Ticker doch ändern solltest
annusch
3479 Beiträge
06.12.2010 16:43
irgendjemand hat in dem wichtelfred geschrieben, dass mein paket angekommen ist...bei mir ist aber nix angekommen!
also, heißt das jetzt, wenn steht "ist angekommen", dass es bei dem bewichtelten angekommen ist?
also ich würde es besser finden, wenn bei einem steht "verschicht/erhalten"!
Padi
936 Beiträge
06.12.2010 16:54
des is schön das dei termin so toll war happy mum klar darfst hier bleiben...
06.12.2010 16:58
Zitat von happy_mum88:

Hey ihr

... Wird wohl ein Kaiserschnitt. Er meinte, ich solle mich langsam mit dem Gedanken anfreunden und drüber nachdenken. Mäuschen ist ne Woche weiter entwickelt bzw ihr Kopf ist schon längst 29. Woche. Dann hat sie es sich extrem bequem gemacht, aber in die falsche Richtung^^ Dabei lag sie so lange nach unten mit dem Kopf. Hab n Ultraschallfoto bekommen, wie sie Fruchtwasser grade trinkt und Blubber -Blasen ganz leicht zu sehen sind Hab mich noch mehr verliebt in sie

Darf ich auch bei euch bleiben, trotz Februar Ich lass aber den 03.03. Ticker

uiuiuiui, wenn man sagt, bis Februar das sind grad mal so cirka 2-3 Monate dann ist es schon so weit.
Wieso soll es ein Kaiserschnitt werden? Warst du es mit der tiefsitzenden Plazenta?

Manchmal find ich das noch total unrealistisch, dass in ein Paar Monaten wir zu 3. sind. Ich glaub so richtig kapier ich das erst, wenn wir unsre Prinzessin in den Armen halten.
Lauraa
204 Beiträge
06.12.2010 17:04
Hallo meine Lieben

Erstmal allen einen schönen Nikolaus
Heute bin ich auch extrem faul aber auch ganz gerne habe heute ganz viele tolle Sachen bei Ebay ersteigert für die kleine Motte und ganz süße Hello Kitty sachen gekauft ich find die jaa soooo süß... und morgen endlich zum FA und dann gibts wieder Ultraschall hoffe die kleine liegt dann auch schönn ich freu mich immer so auf die Termine aber jetzt sind es dann gottseidank alle 2 wochen und nicht mehr alle 4
wie geht es euch so gibts was neues?
06.12.2010 17:06
Zitat von annusch:

irgendjemand hat in dem wichtelfred geschrieben, dass mein paket angekommen ist...bei mir ist aber nix angekommen!
also, heißt das jetzt, wenn steht "ist angekommen", dass es bei dem bewichtelten angekommen ist?
also ich würde es besser finden, wenn bei einem steht "verschicht/erhalten"!

häääää

heißt das, das den, den ich bewichtel mich auch bewichtelt!?
dachte es wurde einfach so ausgelost, z.B. ich schenke Annusch und annusch aber jemand anderen.
Oder ist es so, dass ich annusch und annusch mich beschenkt!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt