Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
06.12.2010 08:01
J-e-s-s-i und Jule, gute Besserung!!!!
Kann dir leider keinen Tipp geben, außer das übliche... warm anziehen, viel Tee trinken, schlafen und Hühnerbrühe... sorry, dass hilft bei mir!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
06.12.2010 08:03
Was mich aufmuntert: 26 SSW
Mama--2011
2754 Beiträge
06.12.2010 08:04
babysilke
318 Beiträge
06.12.2010 08:10
Guten morgen Ihr Lieben,

meine Nacht war bescheiden und so fühl ich mich auch grade, Eva (meine Große) meinte ein paar mal zu rufen, aber nicht weil was war wie schlechter Traum oder so, nein sie musste mir immer wieder sagen wie sehr sie mich liebt (is zwar süß aber mitten in der Nacht?) und dann kam sie gegen 3 Uhr und fragte wann wir aufstehn. Dann war unser Kater natürlich wieder Fit (er schlief die 2 nächste nun bei uns weil ich die tür offen dhatte da Eva ja einen verstimmten magen hatte am WE) und rannte rum, naja und Mia in mir wollte dann auch nicht mehr schlafen also bin ich gegen 5 Uhr eingeschlafen und um 7 Uhr hat der Wekcher wieder geklingelt

Jetzt bring ich die Hexe erstmal in den Kiga wo sie heute von Ihrem Papa (nicht Mias Papa ) geholt wird, und freue mich auf einen ruhigen Tag mit meiner ersten Massage (wobei ich eher denke das sie schrecklich schmerzend wird )

Heut abend gehen wir zu meiner cousine da dahin der Nikolaus kommt, und Eva schläft heute bei Ihrem Papa so das er morgen also der Nikolaus nochmals zu uns kommen muss.

Hoffe die NAcht heut wird ruhiger könnt im Sitzen einschlafen.

Euch allen einen schönen "ruhigen" Tag ;.)
kruemel2011
5828 Beiträge
06.12.2010 08:54
guten morgen ihr kugeln^^
ich hab soweit eigentlich ganz gut geschlafen... war nur einmal wach gewesen...
mein kleiner wackelt auch nen bissl weniger als sonst hab ich das gefühl aba ich freu mich sehr wenn ich ihn spüre und wenn der bauch so richtig wackelt das is sooooooo toll^^
Newborn2011
2733 Beiträge
06.12.2010 09:40
Guten Morgen meine Lieben

Meine Nacht war eigentlich ganz gut....bis auf die Pipipausen

An alle Erkälteten: Ich wünsch euch ne schnelle Gute Besserung!!!

Ich hab morgen endlich meinen 3D US Termin!! Aber erst um 17.30 weil der Papi nich früher kann!

Unsre Kleine glau ich schämt sich vor Papa zu treten...immer wenn er Handi auflegt is se still....das frustriert ihn dann schon bissl... aber nja was soll ich machen?!

Die zeit vergeht jetzt sooo schnell...ich hab langsam echt Angst davor wenn die kleine dann umziehen will....
Schwanger sein is schon toll... ich freu mich rießig auf die Kleine doch nun plagen mich Ängste wie ob ich eine gute Mami bin oder ob wir mit dem Geld auskommen...oder oder oder.... ganz schlimm!!

ICH WÜNSCH EUCH NEN SCHÖNEN NIKOLAUS
takezora
3634 Beiträge
06.12.2010 10:16
Guten Morgen,

hab gerade mit meiner Freundin telefoniert und die erzählte mir das ihre Bekannte die jetzt in der 28.SSW war ihre Zwillis bekommen hat.
30 und 31 cm. Den kleinen gehts aber wohl gut bzw. den Umständen entsprechend.

Man die hatte nur 4 Tage vor mir ET und jetzt sind sie schon da. Hoffentlich haben die kleinen keine Schäden abbekommen.

Ich glaube wir haben uns auf einen Namen geeinigt

Johannes, wird er denke ich heißen und ich werde ihn Jannis abkürzen, ist die grieschiche Form von Johannes
Padi
936 Beiträge
06.12.2010 10:30
halli hallo
etz hab ich endlich mal zeit für mich, bzw für aufräumen war über 2std mit unsren nachbarn beim schneeräumen. hab dann so a ziehen im unterbauch bekommen und dann bin ich mitm sohn von denen rein und haben erst mal was gegessen
ich kann heut nimma, hab auch ned gut geschlafen und dann des etz noch.. mei o mei... typisch montag!
werd mich etz auf der couch einmurmeln und tv schauen.
trinsche, des war ja ne schöne überraschnung
gute besserund an alle geplagten und natürlich
glückwunsch an alle die wieder ne woche geschafft haben
06.12.2010 10:39
Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Nikolausmorgen! Habt ihr denn auch schön eure Stiefel geputzt gehabt?!

Mein Morgen hat ganz toll angefangen und jetzt bin ich sowas von stinkig, dass ich mich ins Büro verkrochen haben und hoffe, dass keiner die Tür aufmacht. Dessen Kopf ist ab!

Warum der Morgen schön war?
Habe super geschlafen bis um 7. Und dann fing unser Krümel an zu treten wie wild... so nach dem Motto. mama, es ist doch Schnökolausi
Also aufgestanden und tadaaaaa, der Nikolaus war wirklich da und hat für Christian und mich ganz warme wollhausschuhe gebracht
Dann habe ich noch meine Lieblingskollegin getroffen und wir haben einen Tee zusammen getrunken.

Und dann wurde der Tag sch....
Ab ins Haupthaus - Handwerker sind da. Und machen einen Durchbruch durch 2 Wände. Das wusste ich ja auch schon, habe extra Oropax mit. Aber ich vergaß, dass die baustelle direkt unter meinem Büro ist. Nun höre ich zwar den Lärm nur gedämpft, aber die Vibrationen merke ich im ganzen Körper und mein Schreibtisch wackelt.

Dann sind scheinbar all meine Kollegen weg. Und der Flur ist voll. Ständig geht meine Tür auf und die Leute fragen mir Löcher in den Bauch.
Und dann wollte ich heute meine Chefin aufn Pott setzen wegen nachfolge und Mutterschaft und so. Pustekuchen. Ihr war es zu laut. Sie ist zuhause.

Und soll ich euch was sagen? Wenn ich den heutigen Tag an Spenden verbucht habe, gehe ich auch wieder.

Svenja81
5641 Beiträge
06.12.2010 10:41
Happy Nikolaus!

Nun endlich 25. Woche, 7.Monat

Hab ja sehr spät, aber sooooooo tief geschlagen. Ruf gleich mein Schatz an, um ihm Kraft zu schicken u versuch dann noch etwas zu dösen. Ausreden scheint mich heute mein Ischias nicht zu mögen. Bis jetzt ging das immer schnell wieder weg, tuts diesmal sicher auch wieder.
.
Allen kranken gute Besserung!
Svenja81
5641 Beiträge
06.12.2010 10:45
Happy Nikolaus.

Nun endlich 25. Woche, 7. Monat
hab ja sehr spät, aber sooooooo tief geschlafen. Nun werd ich mein Schatz anrufen, um ihm kraft zu geben. Dann werd ich versuchen noch bisschen zu dösen. Ausserdem ärgert mich heut mein Ischias. Sonst ging's das immer schnell wieder weg, tuts heute sicher auch.
.
Allen Kranken, gute Besserung!
06.12.2010 10:46
glückwunsch zum wochen wechseln ich wechsel mit dir
Svenja81
5641 Beiträge
06.12.2010 10:58
Dir auch Glückwunsch. Und noch eine die so hinzerherhängt

scheinbar hat das erste schreiben ja doch funktioniert. Da ging mein handy aus und ich dachte, es wär mal wieder weg.
Novelia
240 Beiträge
06.12.2010 11:35
mein eingeklemmter Nerv ist jetzt wieder gut und schwups jetzt bin ich schonwieder arbeiten.
Ich muss sagen die Wehwehchen werden immer schlimmer und langsam fange ich an die Tage zu zählen
Velinaya
2892 Beiträge
06.12.2010 12:02
Einen schönen Nikolaustag

Hab heute nen Schokonikolaus bekommen und im Nu war schon der Kopf ab hehe.

Heute Nachmittag werden mein Freund und ich Weihnachtsgeschenke besorgen und im Anschluss möcht ich Abends noch paar Kekse backen.

Einen wunderschönen Tag noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt