März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.12.2010 16:14
@ Uta: Ja, das sah aber auch wirklich heftig aus. Er war ja schon bewusstlos, als er auf den Boden geknallt ist. Ist wohl mit dem Kopf frontal gegen den oberen Rand der Windschutzscheibe gerammt.
Und im Wagen saß sein Vater! Wie schrecklich!!!
@Pfläumchen: Danke für die Komplimente. Ich dachte mir, ein sonniges Sommerfoto wärmt die Gemüter
Das bei FB ist auch neu, aber wesentlich aktueller Seit der SS wachsen meine Haare wie blöd!
Und im Wagen saß sein Vater! Wie schrecklich!!!
@Pfläumchen: Danke für die Komplimente. Ich dachte mir, ein sonniges Sommerfoto wärmt die Gemüter
Das bei FB ist auch neu, aber wesentlich aktueller Seit der SS wachsen meine Haare wie blöd!
05.12.2010 16:17
Vor allem hat der Gottschalk ja noch gesagt, was das für ein Gefühl sein muss, seinen Sohn vor´s Auto rennen zu sehen ... und bums, ist es passiert. Was der Vater sich jetzt wohl für Vorwürfe macht ...
05.12.2010 16:19
Wenn bei Kindslage BL im Mutterpass steht, meinte die FA doch bestimmt BEL, oder??
05.12.2010 16:19
Naja, letztlich ist es einfach ein schrecklicher Unfall! Er ist ja auch Stuntman und in sofern immer einem gewissen Berufsrisiko ausgesetzt. Dass das nun in einer Samstag-Abend-Unterhaltungs- und Familiensendung passiert ist, ist natürlich besonders tragisch...
Aber ich finde es nur konsequent, dass sie die Sendung abgesagt haben, Justin Biber und Take That hin oder her....
Aber ich finde es nur konsequent, dass sie die Sendung abgesagt haben, Justin Biber und Take That hin oder her....
05.12.2010 16:20
Zitat von Utinchen:
Wenn bei Kindslage BL im Mutterpass steht, meinte die FA doch bestimmt BEL, oder??
Bestimmt! Brustlage fänd ich komisch
05.12.2010 16:26
Zitat von trinsche81:
Zitat von Utinchen:
05.12.2010 16:28
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von trinsche81:
Zitat von Utinchen:
05.12.2010 17:08
oh man was für n doofer 2. advent ... mein freund schläft den ganzen tag
und ist genau sonntags krank -.- der arme
aber das heißt für mich dass der tag genauso langweilig wie jeder wochentag ist -.- das ist doof
und ist genau sonntags krank -.- der arme
aber das heißt für mich dass der tag genauso langweilig wie jeder wochentag ist -.- das ist doof
05.12.2010 17:09
Bin wieder zurück nach 5 Stunden ...
(Hab ich das schon erwähnt??) Mir wurde wg.einem eitrigen Hals und ner üblen Erkältung Amoxicilin verschrieben. Ein Anitbiotikum/Penicilin.
Mein Ausschlag ist eine Penicilin-Allergie. Bekam in der Klinik CTG, US um zu gucken ob mit der Kleinen alles ok ist. Der gehts super, hatte null Bock auf CTG ... Hatt immer wieder gegen diesen Knopf getreten. *lach*
Der Doc war super nett. Sagte, zu 98% ist es eine Peni-Allergie, aber um 100% sicher zu sein und um eine Cholestase auszuschließen müssen wir noch das Blut untersuchen. Wurde auch prompt getan, auch alles ok. GOOOTT SEI DANK ...
Der Juckreiz ist echt nervig und ich seh aus als hätte ich die Masern mit weißen Pusteln, aber da ich weiß dass es der Kleinen gut geht, kann ich das gut ertragen.
(Hab ich das schon erwähnt??) Mir wurde wg.einem eitrigen Hals und ner üblen Erkältung Amoxicilin verschrieben. Ein Anitbiotikum/Penicilin.
Mein Ausschlag ist eine Penicilin-Allergie. Bekam in der Klinik CTG, US um zu gucken ob mit der Kleinen alles ok ist. Der gehts super, hatte null Bock auf CTG ... Hatt immer wieder gegen diesen Knopf getreten. *lach*
Der Doc war super nett. Sagte, zu 98% ist es eine Peni-Allergie, aber um 100% sicher zu sein und um eine Cholestase auszuschließen müssen wir noch das Blut untersuchen. Wurde auch prompt getan, auch alles ok. GOOOTT SEI DANK ...
Der Juckreiz ist echt nervig und ich seh aus als hätte ich die Masern mit weißen Pusteln, aber da ich weiß dass es der Kleinen gut geht, kann ich das gut ertragen.
05.12.2010 17:11
Zitat von julya:
Bin wieder zurück nach 5 Stunden ...
schön das es "nur" die allergie ist
immerhin geht es der kleinen gut das freut mich
hoffe dein juckreiz ist bald weg
05.12.2010 18:25
Zitat von Tanni84HB:
Mir ist sooooo langweilig.... Keiner von euch da?!?
Ja, Guten Abend die Dame/n
Emily hatte heut so oft Schluckauf^^
So süß
Ansonsten ist nicht viel passiert heute. Hab Pakete fertig gemacht zum abschicken für Freunde zu Weihnachten ...Muss nur noch eins morgen machen. Dann bastel ich noch einen Kalender für Leonies Ur-Großeltern. Haben heut schon das Titelbild fertig gemacht
Ansonsten nur rumgelegen heute^^
05.12.2010 18:27
Kaum zu glauben, dass das Wochenende fast schon wieder vorbei ist...
05.12.2010 18:28
Zitat von Tanni84HB:
Kaum zu glauben, dass das Wochenende fast schon wieder vorbei ist...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt