Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
27.07.2010 12:26
Ach finchen das ist ja doof... Hoff am Donnerstag sieht man mehr.
*
Mausebein schaut doch toll aus und beim nächsten mal sieht man bestimmt noch mehr
27.07.2010 12:38
habe mir gerade vorher-nachher bilder von schwangeren angesehen....habe einen riesen schreck bekommen, ich will nämlich nicht, dass mein bauch nach der ss so runterhängt oder noch schlimmer voller ssstreifen ist....natürlich gibt es wichtigere dinge, doch mein bindegewebe ist sowieso nicht das beste.
meine meisten freundinnen haben noch keine kinder, da würde ich mich ja denn immer wenn wir mal schwimmen fahren oder viell. auch shoppen gehen immer unwohl fühlen.
wie gesagt, ich weiß das es echt viel wichtigere sachen gibt, doch ich habe davor wirklich angst.
wie war es denn bei euch?
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2010 12:42
mausebein!

sieht ja prima aus! und das, obwohl du angst hattest. und wenn man die größe der fruchthöhle als maß nimmt, auch auf 6+6 vordatiert, was?
freu mich so für dich!!
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2010 12:47
Zitat von Shaja:

habe mir gerade vorher-nachher bilder von schwangeren angesehen....habe einen riesen schreck bekommen, ich will nämlich nicht, dass mein bauch nach der ss so runterhängt oder noch schlimmer voller ssstreifen ist....natürlich gibt es wichtigere dinge, doch mein bindegewebe ist sowieso nicht das beste.
meine meisten freundinnen haben noch keine kinder, da würde ich mich ja denn immer wenn wir mal schwimmen fahren oder viell. auch shoppen gehen immer unwohl fühlen.
wie gesagt, ich weiß das es echt viel wichtigere sachen gibt, doch ich habe davor wirklich angst.
wie war es denn bei euch?

wenn du bei den anderen oder der anderen schwangerschaften nicht gerissen bist, dann wird es jetzt vermutlich auch nicht passieren...
und wie du schon sagst:
DAS ist nun wirklich nicht wichtig!
lieber gesund, als streifenfrei!
ich hab unendlich viele und sehr schlimme streifen. natürlich ist das sch****, aber was soll ich machen? hab halt auch kein gutes bindegewebe.
mit 23 sah mein bauch demnach aus, wie der einer 90 jährigen die mind. 80kg abgenommen hat...
27.07.2010 12:55
doch, ich habe schon einige streifen von der ersten ss, in der bin ich allerdings auch nur bis zur 34. woche gekommen.
och man, ich will gar nicht wissen, wie mein bauch aussieht, wenn ich diese ss bis zur 40. woche komme.
naja, jetzt gibt es wichtigere dinge, es beschäftigt mich gerade auch nur so, weil ich mir gerade die bilder angesehen habe.
nun will ich mich mal lieber wieder auf mein kleines würmchen konzentrieren und hoffen ,dass am freitag beim fa alles okay ist, das ist ja jetzt wirklich viel wichtiger.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2010 12:58
ja so musst du das auch sehen shaja.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.07.2010 13:02
hallo ihr lieben

wow das ist ja wahnsinn...da war ich mal 3 tage nicht on und ihr schreibt sooooooo viel! das ist doch nciht normal...

sagt mal bei wem von euch sieht man denn schon etwas am bauch? bei mir ist das irgendwie komisch...ich hab zwar 3 kilo abgenommen aber ich bekomme seit heute meine hose nicht mehr richtig zu!!!
ich mein ich bin ja etwas mollig,schon immer gewesen... von daher seh ich ja immer irgendwie ein bissl schwanger aus
aber eigendlich hab ich ja abgenommen da müsste doch noch alles passen?!?!?!
wie ist das denn bei euch?
27.07.2010 13:17
=Miss_Geschick:
hey, du bist ja schon ein paar tage weiter als ich....also noch hat sich bei mir gar nichts verändert.
wird wohl auch noch einige wochen dauern, bis man was sieht.
in meiner ersten ss ging es in der 13. woche los
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.07.2010 13:19
Zitat von Shaja:

=Miss_Geschick:
hey, du bist ja schon ein paar tage weiter als ich....also noch hat sich bei mir gar nichts verändert.
wird wohl auch noch einige wochen dauern, bis man was sieht.
in meiner ersten ss ging es in der 13. woche los

ich mein, ich denke ja eigendlich auch das das länger dauert bis man was sieht...aber warum geht dann meine hose nciht mehr zu???
Surreal
2757 Beiträge
27.07.2010 13:19
Zitat von Miss_Geschick:

hallo ihr lieben

wow das ist ja wahnsinn...da war ich mal 3 tage nicht on und ihr schreibt sooooooo viel! das ist doch nciht normal...

sagt mal bei wem von euch sieht man denn schon etwas am bauch? bei mir ist das irgendwie komisch...ich hab zwar 3 kilo abgenommen aber ich bekomme seit heute meine hose nicht mehr richtig zu!!!
ich mein ich bin ja etwas mollig,schon immer gewesen... von daher seh ich ja immer irgendwie ein bissl schwanger aus
aber eigendlich hab ich ja abgenommen da müsste doch noch alles passen?!?!?!
wie ist das denn bei euch?

also bei mir ist es genauso wollte vorgestern meine Lieblingshose anziehen aber ich bekomm die nicht mehr zu
Naja mal gucken wielange die anderen noch zu gehen
27.07.2010 13:20
Shaja in der zweiten ss geht alles schneller
*
Miss Geschick also ich hab nix zu und auch net abgenomme aber so langsam zwicken meine hose nun auch im sitzen sodass ich öfter mal den gürtel aufmache muss
princibella
60 Beiträge
27.07.2010 13:20
finchen : Ich habe leider deinen ersten Satz nicht verstanden. Was war denn auf dem US zu sehen? Sah man das Kind schon, aber nicht das pochende Herz? Oder nur die FH? Einen Dottersack? Sorry, vielleicht bin ich da begriffsstutzig.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.07.2010 13:27
Zitat von sweety801:

Shaja in der zweiten ss geht alles schneller
*
Miss Geschick also ich hab nix zu und auch net abgenomme aber so langsam zwicken meine hose nun auch im sitzen sodass ich öfter mal den gürtel aufmache muss

na da bin ich ja schonmal froh das es scheinbar normal ist...
also sollte man so langsam doch mal ne umstandshose kaufen...
27.07.2010 13:51
ich will auch
freu mich schon riesig darauf, wenn es soweit ist, dass ich umstandsmode shoppen gehen kann!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
27.07.2010 13:55
Zitat von Shaja:

ich will auch
freu mich schon riesig darauf, wenn es soweit ist, dass ich umstandsmode shoppen gehen kann!

ich freu mich da auch schon voll drauf
ich hab vor ein paar tagen mal aus neugier eine schwangerschaftshose bei h&m anprobiert...und die sind ja soooo wahnsinnig bequem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt