März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.07.2010 19:23
Aber einen Wermutstropfen gibt's auch: Mein Freund ist extra mitgekommen (etwa 2 Stunden Anfahrt - er ist im Außendienst und der letzte Termin war ewig weit weg), hat aber dann das US nicht gesehen. Irgendwie ein blödes Missverständnis mit dem Arzt und dann war's zu spät, weil alles so schnell ging... Jetzt dauert es ganze 4 Wochen bis zum nächsten Termin, schade!
26.07.2010 19:34
Zitat von princibella:
Aber einen Wermutstropfen gibt's auch: Mein Freund ist extra mitgekommen (etwa 2 Stunden Anfahrt - er ist im Außendienst und der letzte Termin war ewig weit weg), hat aber dann das US nicht gesehen. Irgendwie ein blödes Missverständnis mit dem Arzt und dann war's zu spät, weil alles so schnell ging... Jetzt dauert es ganze 4 Wochen bis zum nächsten Termin, schade!
hey freut mich das dir wasser mit Zitrone auch so gut schmeckt wie mir und das dir der tipp geholfen hat trinkst du den jetzt auch mehr?
@kische habe dich einfach mal ganz frech bei MSN geaddet
26.07.2010 20:27
Mädels ich schreibt sooo viel das ich am ende vom nachlesen vor müdigkeit alles vergessen hab
Kann mich mal kurz jemand "updaten" bitte hab jetzt die letzten 50 beiträge seit heut mittag nicht nachgelesen
Kann mich mal kurz jemand "updaten" bitte hab jetzt die letzten 50 beiträge seit heut mittag nicht nachgelesen
26.07.2010 20:49
so mädels...ich bin mal wieder aus dem rennen. war heut beim arzt und muss am donnerstag zur as. zum dritten mal...ich kann das gar nich glauben. danach werden wir wohl erstmal ein halbes jahr oder so pause einlegen. das geht echt langsam an die substanz...
26.07.2010 20:53
ohje doublemama,
das tut mir echt leid. klar, dass man das irgendwie gar nicht begreifen kann.
ich kann auch verstehen, dass ihr pausieren wollt. das geht echt tief...
ich wünsch euch alles gute und hoffe, dass es bald ganz unverhofft klappt und dann alles gut geht.
ich drück dich einfach mal ganz dolle und schick dir ein eine großes paket kraft, ruhe und zuversicht!
alles alles gute!
das tut mir echt leid. klar, dass man das irgendwie gar nicht begreifen kann.
ich kann auch verstehen, dass ihr pausieren wollt. das geht echt tief...
ich wünsch euch alles gute und hoffe, dass es bald ganz unverhofft klappt und dann alles gut geht.
ich drück dich einfach mal ganz dolle und schick dir ein eine großes paket kraft, ruhe und zuversicht!
alles alles gute!
26.07.2010 20:53
ach du arme @ doublmama
und wääh zaubert wer mal meine übelkeit weg
und wääh zaubert wer mal meine übelkeit weg
26.07.2010 20:54
Zitat von DoubleMama:
so mädels...ich bin mal wieder aus dem rennen. war heut beim arzt und muss am donnerstag zur as. zum dritten mal...ich kann das gar nich glauben. danach werden wir wohl erstmal ein halbes jahr oder so pause einlegen. das geht echt langsam an die substanz...
Oh nein das tut mir leid Wüsch dir alles gute für die zukunft und das es das nächste mal alles gut geht *dich mal in den arm nehm*
26.07.2010 21:08
Zitat von DoubleMama:
ohjee das tut mir echt leid für dich
26.07.2010 21:08
es tut mir so leid für euch doublemama...
ich weiss genau wie es dir geht. ich wünsche dir ganz viel kraft zum weitermachen!
euer krümel wird bald bei euch sein und bleiben!
fühlt euch geknuddelt!
ich weiss genau wie es dir geht. ich wünsche dir ganz viel kraft zum weitermachen!
euer krümel wird bald bei euch sein und bleiben!
fühlt euch geknuddelt!
26.07.2010 21:12
oh man, nun haben wir schon zwei sternchenkinder
das tut mir echt so leid, jetzt mache ich mir auch sorgen, ob wohl am freitag alles gut ausgeht?
das tut mir echt so leid, jetzt mache ich mir auch sorgen, ob wohl am freitag alles gut ausgeht?
26.07.2010 21:15
über 100 Beiträge an einem Tag! - Sorry Mädels, das schaffe ich nicht durchzulesen. Bin so egoistisch und werde jetzt einfach meine hammermäßige Nachricht los
Wer hat bei mir in der Liste ein paar Mal 2. Kind statt 1. Kind geschrieben - ihr hattet so was von recht!!!
Ich war ja heute früh bei meiner FÄ wegen etwas blutigem Ausfluss, daran ist wohl nichts schlimmes, aber was der US gezeigt hat, hat mich einfach umgehauen - es sind zweieiige Zwillinge!
Sie sind unterschiedlich groß: die kleinere Fruchthöhle ist zeitgerecht entwickelt, also 5+3 und die andere ist bereits eine Woche älter!
Ich hatte in diesem Zyklus Thempi gemessen, und siehe da, da gibt's tatsächlich zwei Sprünge:
http://www.mynfp.de/display/view/151132/
Nur habe ich dem ersten Anstieg am 7. ZT keine Bedeutung beigemessen - so früh kann doch kein ES sein, von wegen!
Das Bildchen stelle ich morgen Nachmittag ein, bin jetzt total müde, und morgen früh muss ich noch zum Genetiker wegen meiner Vorgeschichte.
Schönen Abend euch allen noch und alles Gute!
Wer hat bei mir in der Liste ein paar Mal 2. Kind statt 1. Kind geschrieben - ihr hattet so was von recht!!!
Ich war ja heute früh bei meiner FÄ wegen etwas blutigem Ausfluss, daran ist wohl nichts schlimmes, aber was der US gezeigt hat, hat mich einfach umgehauen - es sind zweieiige Zwillinge!
Sie sind unterschiedlich groß: die kleinere Fruchthöhle ist zeitgerecht entwickelt, also 5+3 und die andere ist bereits eine Woche älter!
Ich hatte in diesem Zyklus Thempi gemessen, und siehe da, da gibt's tatsächlich zwei Sprünge:
http://www.mynfp.de/display/view/151132/
Nur habe ich dem ersten Anstieg am 7. ZT keine Bedeutung beigemessen - so früh kann doch kein ES sein, von wegen!
Das Bildchen stelle ich morgen Nachmittag ein, bin jetzt total müde, und morgen früh muss ich noch zum Genetiker wegen meiner Vorgeschichte.
Schönen Abend euch allen noch und alles Gute!
26.07.2010 21:18
Zitat von DoubleMama:
Ach du Arme,
das tut mir so leid für dich. Es ist immer so hart und so unfair die Kleinen zu verlieren. Warum muss das nur passieren! Wieso gibt's noch keine Pille dagegen!
Fühl dich gedrückt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt