Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
26.07.2010 21:20
Lia herzlichen glückwunsch zum doppelten glück
Kische87
1681 Beiträge
26.07.2010 21:20
wow... das sind ja wirklich tolle neuigkeiten *g*
herzlichen glückwunsch zum doppelten glück!

freu mich schon auf dein bildchen
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2010 21:21
wie geil ist das denn lia!
wahnsinn! ich freu mich für euch! also doppeltes glück!

bin gespannt auf eure bilder!!!!

maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2010 21:22
das sind doch schon die zweiten zweieiigen zwillies im märz2011, oder?

wahnsinn.... ich kann es nur wieder holen!
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 21:22
Zitat von Shaja:

oh man, nun haben wir schon zwei sternchenkinder
das tut mir echt so leid, jetzt mache ich mir auch sorgen, ob wohl am freitag alles gut ausgeht?

klar geht bei uns am Freitag alles gut aus ich drück dir doch die daumen
26.07.2010 21:29
herzlichen glückwunsch lia!!!
das ist ja mal sowas von cool
gleich zwei mäuse...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.07.2010 21:39
Oh doublemama das tut mir soo leid. fühl dich gedrückt.

und lia das ist ja der hammer. bist du geschockt? bin auch super gespannt auf das bildchen.
finchen86
6290 Beiträge
26.07.2010 21:58
doublemom das tut mir leid

gg lia ich hatte das als erstes in die liste geschrieben ich freu mich für dich. hatte mir auch zwillinge gewünscht aber das war merh nen wunsch denken als man mir dann sagte das die 2. FH sich net entwickelt hat war ich doch nen bissel traurig.
26.07.2010 22:22
Zitat von Lia101:

über 100 Beiträge an einem Tag! - Sorry Mädels, das schaffe ich nicht durchzulesen. Bin so egoistisch und werde jetzt einfach meine hammermäßige Nachricht los
Wer hat bei mir in der Liste ein paar Mal 2. Kind statt 1. Kind geschrieben - ihr hattet so was von recht!!!
Ich war ja heute früh bei meiner FÄ wegen etwas blutigem Ausfluss, daran ist wohl nichts schlimmes, aber was der US gezeigt hat, hat mich einfach umgehauen - es sind zweieiige Zwillinge!
Sie sind unterschiedlich groß: die kleinere Fruchthöhle ist zeitgerecht entwickelt, also 5+3 und die andere ist bereits eine Woche älter!
Ich hatte in diesem Zyklus Thempi gemessen, und siehe da, da gibt's tatsächlich zwei Sprünge:
http://www.mynfp.de/display/view/151132/
Nur habe ich dem ersten Anstieg am 7. ZT keine Bedeutung beigemessen - so früh kann doch kein ES sein, von wegen!
Das Bildchen stelle ich morgen Nachmittag ein, bin jetzt total müde, und morgen früh muss ich noch zum Genetiker wegen meiner Vorgeschichte.
Schönen Abend euch allen noch und alles Gute!

da sag ich mal WOW und herzlichen Glückwunsch
26.07.2010 22:25
Soooo Mädels,

ich werd jetzt ins Bett gehen... habe so ein Drücken im Unterleib... werd noch ein bisschen lesen und dann hoffentlich einschlafen...

wünsche euch allen ne gute, erholsame nacht und hoffe wir lesen uns morgen !?

gute nacht
26.07.2010 22:28
Hallo an alle werdenden neuen März-Mamis

@ALL: Ich weiß ich nerve Euch schon bestimmt, aber drückt mir die Daumen für morgen... ich mag nicht eine sein die dann hier gehen muss
Falls Mutter - Natur mich wirklich nicht mag und ich keinen kleinen Krümel mehr habe, wie lange muss ich bzw. müssen wir warte bis wir wieder an nem Baby basteln können??

26.07.2010 22:32
Zitat von Mausebein:

@ALL: Ich weiß ich nerve Euch schon bestimmt, aber drückt mir die Daumen für morgen... ich mag nicht eine sein die dann hier gehen muss
Falls Mutter - Natur mich wirklich nicht mag und ich keinen kleinen Krümel mehr habe, wie lange muss ich bzw. müssen wir warte bis wir wieder an nem Baby basteln können??

ich habe eben mal auf eurer Seite geschaut... musste jedoch schnell wieder weg schauen...
kann so Tagebücher und so nicht so gut lesen... kriege gänsehaut und muss weinen... dann noch die musik dazu...
ich drücke euch nur unglaublich die Daumen, das alles gut ist.

26.07.2010 22:36
Zitat von babyjule:

Zitat von Mausebein:

ich habe eben mal auf eurer Seite geschaut... musste jedoch schnell wieder weg schauen...
kann so Tagebücher und so nicht so gut lesen... kriege gänsehaut und muss weinen... dann noch die musik dazu...
ich drücke euch nur unglaublich die Daumen, das alles gut ist.

Gibt ja auch noch andere schöne Sachen auf der Seite

@DoubleMama: fühl Dich gedrückt
princibella
60 Beiträge
26.07.2010 22:44
Hey Lia, Glückwunsch, da würde ich ja gerne mit dir tauschen!!
doublemom - ich habe keine Worte, dachte, es ist superunwahrscheinlich, 2 FGs hintereinander zu haben.
Utinchen
2885 Beiträge
27.07.2010 07:19
DoubleMama, mir tut es auch leid. Ich wünsche Dir für Donnerstag ganz viel Kraft & das es schnell vorbei ist!!!
Versuch, danach ein bisschen zu entspannen ( ist leichter gesagt, als getan, vor allem, wenn man schon Kinder hat ! ) !!

Lia, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

So ungerecht kann die Welt manchmal sein ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt