Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
27.07.2010 08:27
Guten morgen ihr lieben,

ich halte mich ein wenig zurück da ich angst habe das was schief geht aber ich lese natürlich fleissig mit

Ich habe da mal eine Frage Laktoseintoleranz und Problemschwangerschaft kann mir das mal einer erklären da ich das auch habe... HÜLFE

Ansonsten gehts mir ganz gut... blähbauch und bauchschmerzen ohne ende aber naja chagga lagga wird ja irgendwann vorbei gehen ansonsten absolut keine ss zeichen ich fühle mich überhaupt nicht ss
takezora
3634 Beiträge
27.07.2010 08:56
doublemama, das tud mir wirklich sehr leid für euch, versuche stark zu sein und nach vorne zu blicken.

@Lia, da kann ich auch nur sagen Wow , warst du das nicht mit den unerklärlich hohen HCG Werten? Oder vertue ich mich jetzt da?

@me, hatte ja ab gestern nachmittag die Sea Bänder an und ich muß sagen mir gings gestern Abend deutlich besser, wie die Abende zuvor. Mir war zwar unterschwellig immer noch etwas schlecht aber trotzdem besser.

Hab sie gleich eben nach dem aufstehen wieder angezogen und mal schauen was heute so passiert.

@ Katze, sie macht echt Fortschritte, kam gestern von ganz alleine auf´s Sofa und nachher auch ins bett, ist ne richtige Schmusekatze wenn se denn mal aus ihrem Loch gekrochen kommt.
27.07.2010 09:02
Huhu meine Lieben

Thema Spielzeug: Anfangs braucht man eigentlich gar nix . War zumindest bei uns total uninteressant. So ab etwa 3 Monate werden dann Rasseln etc. interessant. Das einzige was er mochte, war sein Spielbogen und alles was klappert. Gekaufte Sachen wurden erst mit etwa 9 Monaten spannend. Favoriten: Stapelbecher, Krabbelpooh, Quietschbücher, Bälle. Aber auch jetzt noch sind eist Haushaltsgegenstände das beste Spielzeug.

.
Thema Rauchen: Ich habe vor meiner 1. Schwangerschaft 14 Jahre lang geraucht. Auhören war nicht ganz leicht, aber in der 8. Woche hab ich dann zum Glück den Absprung geschafft Mein Mann hat 2 Monate später auch aufgehört.

.
Thema Essen: Morgens vertrag ich am besten ne Scheibe Brot/Toast mit Marmelade. Mein geliebter Kaffee geht irgendwie so gar nicht. Dann ist mir meist auch den ganzen Tag schlecht. Also nicht so, dass ich mich übergeben müsste, aber so ne latente Übelkeit ist immer da Und über den Tag verteilt krieg ich dann immer so Heißhungerattacken auf Deftiges und Gemüse

.
@Valli und AS_85 Herzlich willkommen

.
@DoubleMama Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit, die nun vor euch liegt

.
@Lia HUi das ist ja mal ne Nachricht! Glükwunsch zum doppelten Babyglück

.
@Mausebein Alle Daumen sind ür dich gedrückt

.
Surreal
2757 Beiträge
27.07.2010 09:20
Zitat von 2212Milka:

Guten morgen ihr lieben,

ich halte mich ein wenig zurück da ich angst habe das was schief geht aber ich lese natürlich fleissig mit

Ich habe da mal eine Frage Laktoseintoleranz und Problemschwangerschaft kann mir das mal einer erklären da ich das auch habe... HÜLFE

Ansonsten gehts mir ganz gut... blähbauch und bauchschmerzen ohne ende aber naja chagga lagga wird ja irgendwann vorbei gehen ansonsten absolut keine ss zeichen ich fühle mich überhaupt nicht ss

Hey Ich bin auch lactose intolerant und deshalb steht in mein Mutterpass auch Risiokoschwangerschaft aber der FA meinte zu mir das es garnicht so schlimm sei er das trozdem ankreuzen müsse!!
Blähbauch habe ich auch bzw verstopfung HEHE und würde ich nicht wissen das ich schwanger bin würde ich es garned glauben

WIrd schon alles gut gehen
finchen86
6290 Beiträge
27.07.2010 09:21
so noch etwas merh als ne stunde dann seh auch ich meinen zwerg hoffentlich.

seit getsern hab ich fast nur noch frisch blut blutungen aber ohne gewebe dabei und auch net allzustark... ich warte also mal was es glecih gibt

oh man hab so ne angst das jetzt doch noch was is
27.07.2010 09:24
Gerade zurück vom FA....
uuuuuund es gibt mein erstes Bild
Fruchthöhle ist da, mit nem kleinen irgendwas
Total schlecht aber irgendwie.. die FÄ hatte mal wieder die falsche Einstellung drin. Sie hatte Vaginal Geb anstatt Vaginal Gyn.
Das musste sie die letzten Male auch immer umstellen....
Trotzdem darf ich am Donnerstag schon wieder hin..... ich müsste Kilometergeld beantragen. Sie ist noch nicht so richtig zufrieden... Sie meinte alles sei noch so krisselig und nicht klar... die Fruchthöhle nicht schön rund sondern teilweise in manchen Einstellungen spitz zulaufend...
Nun gut.. ich präsentiere auch in noch verschwommener Version
IGELCHEN (unten ganz winzig)

27.07.2010 09:27
Zitat von finchen86:

seit getsern hab ich fast nur noch frisch blut blutungen aber ohne gewebe dabei und auch net allzustark... ich warte also mal was es glecih gibt

Ich drück Dir die Daumen Süße
Surreal
2757 Beiträge
27.07.2010 09:30
Zitat von finchen86:

Wird schon alles gut gehen ich drück dir auch die daumen
27.07.2010 10:45
@Mausebein Oh wie schön Wird schon noch gut werden. Igelchen müssen auch gar nicht rund sein sondern dürfen spitz zu laufen
baby_watson
2882 Beiträge
27.07.2010 10:49
mausebein das sieht doch super aus und glaub mir am donnerstag wird es noch besser werden.. ich drück dir ganz doll die daumen...
27.07.2010 11:04
=finchen86:
ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen, dass alles gut ausgeht!!!

finchen86
6290 Beiträge
27.07.2010 11:53
das ind wa wieder hab jetzt utogest bekommen. mein fa hat kein herz gesehen. oh man ich will einfach net mehr es macht mich einfach nervlich grad absolut fertig..... der eine so der andere so

soll jetzt am donnerstag noch mal hin.
27.07.2010 12:06
ach man, donnerstag kann man sicher schon mehr erkennen.
was hat er denn zu deinen blutungen gesagt?
liebe grüße!
finchen86
6290 Beiträge
27.07.2010 12:14
zu den blutungen hat er gar nichts gesagt und ich selber war irgendwie zu geschockt um nachzufragen
takezora
3634 Beiträge
27.07.2010 12:18
och mensch furchtbar wenn man nicht weiß was Sache ist.

Ich hab mich eben auch etwas erschrocken, sorry wenn ich mich jetzt so ausdrücke: mein Ausfluß war leicht bräunlich, bin dann natürlich noch zich mal gucken gegangen, kam bis jetzt aber noch nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt