März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.11.2010 14:49
Zitat von kruemel2011:
@anna: ich muss sagen die waren echt lecka^^ und ich hab dann auch nen spieß schokoerdbeeren gegessen... die find ich ja auch immer voll lecka *schwärm*
Mmmmh, die Gelüste werden immer größer!!! Ich hol mir mal schnell ein bissl Obst und nen Keks, villeicht ält mich das davon ab, gleich den Weihnachtsmarkt zu stürmen, wollte doch noch etwas klar Schiff machen daheim...
28.11.2010 14:54
ich glaub ich werd dieses jahr stammgast aufn weihnachtsmarkt um mandeln und früchte essen zu gehn^^ das is einfach total lecka
28.11.2010 15:00
Jaaa, und dann noch schön warm eingemummelt mit Schal, Handschuhen, die Musik, die Lichter und Gerüche und unseren kleinen Spatz im warmen Bauchi... Toll ist das *schwärm*...
28.11.2010 15:07
Wir wollen gegen 17.00 Uhr auch noch hin, mit Freunden .. danach irgendwo lecker Pizza essen ...
Muss hier jetzt auch noch ein bisschen aufräumen ..
Muss hier jetzt auch noch ein bisschen aufräumen ..
28.11.2010 15:15
Huhu ihr adventswütigen Weihnachtsmarktplünderinnen
Bin eben erst aus meiner Kuschelhöhle gekrochen, mein Buch hat mich nicht mehr losgelassen
anteilnehmende Väter: Christian ist auch so niedlich. Der geht dann immer ganz nah an meinen Bauch und redet mit Krümel und tut so, als würde ich nix hören. Voll die Verschwörung!
Apropos Verschwörung. Habe bisher ja kaum was seltsames geträumt. Aber letzte Nacht habe ich geträumt, mein Ex hätte mich und seine Schwägerin gekidnapped. Man, ich lese zu viele Krimis.
Milchpumpe: Also meine Tante hat die auch aus der Apotheke geliehen!
An die Wochenwechslerinnen:
Und an euch Weihnachtsmarktschlenderinnen:
Bin eben erst aus meiner Kuschelhöhle gekrochen, mein Buch hat mich nicht mehr losgelassen
anteilnehmende Väter: Christian ist auch so niedlich. Der geht dann immer ganz nah an meinen Bauch und redet mit Krümel und tut so, als würde ich nix hören. Voll die Verschwörung!
Apropos Verschwörung. Habe bisher ja kaum was seltsames geträumt. Aber letzte Nacht habe ich geträumt, mein Ex hätte mich und seine Schwägerin gekidnapped. Man, ich lese zu viele Krimis.
Milchpumpe: Also meine Tante hat die auch aus der Apotheke geliehen!
An die Wochenwechslerinnen:
Und an euch Weihnachtsmarktschlenderinnen:
28.11.2010 15:24
Hallo ihr lieben,
wünsche euch allen einen schönen 1. advent.
und allen die auf einem weihnachtsmarkt sind viel spaß (kann jemand für mich einen leckeren erdbeer, bananen, schoko spieß essen )
mir gehts heute sehr gut, aber ich bin sooooooooooooooooooo faul, ich lümmeln schon den ganzen tag aufm sofa
Aber meine mama ist vorhin gekommen und hat gekocht, muss es nacher nur noch essen
Ich glaub ich besorg mir auch einen milchpumpe, meine freundinnen meinten es wäre sehr praktisch
wünsche euch allen einen schönen 1. advent.
und allen die auf einem weihnachtsmarkt sind viel spaß (kann jemand für mich einen leckeren erdbeer, bananen, schoko spieß essen )
mir gehts heute sehr gut, aber ich bin sooooooooooooooooooo faul, ich lümmeln schon den ganzen tag aufm sofa
Aber meine mama ist vorhin gekommen und hat gekocht, muss es nacher nur noch essen
Ich glaub ich besorg mir auch einen milchpumpe, meine freundinnen meinten es wäre sehr praktisch
28.11.2010 15:51
wünsche allöen mädels hier einen schönen ersten advent......bin ndann auch wieder raus auch den advent geniessen
28.11.2010 16:38
Zitat von Tanni84HB:
So, bin wieder da Lecker Mandeln mhhhhh
Hihi, ich hab mir gestern gebrannte Macadamias und Walnüsse mitgebracht
28.11.2010 16:47
Das ist ja alles so lecker da.... Man weiß gar nicht, was man zuerst essen soll
28.11.2010 17:37
Zitat von Utinchen:
Zitat von Zwetschke81:
@ "Last Christmas" Also Mädls!!!! Jetzt seid doch nicht alle so negativ gegen dieses supertolle Lied Ausserdem habt ihr es ja noch gar nicht gehört wenn ich es trällere Ich bin sicher dann würdet ihr es lieeeeeeeben - ich wäre eine tolle Kanditatin für's Supertalent
Komm her Zwetschke, wir gehen in eine Ecke von diesem Raum & singen dort nur für uns und dort trinken wir Kinderpunsch und essen meine frisch gebackenen Weihnachskekse
P.S.: Noch sechs Tage, bis wir auch Uhu´s sind
Juhuuuuuuuu!!! Ich hab ja gewusst, dass sich wer findet mit dem ich ein bisschen singen kann Und ich wette, wenn die anderen die leckeren sehen, wollen Sie auch alle zu uns in die Ecke
*
Ich freue mich schon MEGAMÄSSIG darauf ein UHU zu sein!!! Aber jetzt startet ja mal unsere 26. Woche und das finde ich auch suuuuupeeeer!!!!!
28.11.2010 17:49
Jaaaaaaaa
Ich will auch endlich ein UHU sein... Du bist ja och vor mir dran...
Ich will auch endlich ein UHU sein... Du bist ja och vor mir dran...
28.11.2010 17:58
*sich Oropax in die Ohren steck*
Soooo *brüll* jetzt komm ich auch in eure Ecke da zum Kekse naschen
Soooo *brüll* jetzt komm ich auch in eure Ecke da zum Kekse naschen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt