März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.11.2010 23:08
Zitat von Tanni84HB:
So meine lieben, ich bin dann auch mal wech für heute...
Wünsche euch eine angenehme Nacht
Gute nacht und angenehme ruh
27.11.2010 23:49
Shaja Liebes, meine Güte, du lässt aber gerade auch nichts aus!!! Ich hoffe, es geht ihm den Umständen entsprechend gut... Du hast dir deinen tollen Familienurlaub im Norden (Dänemark wars, oder? hört sich übrigens ganz toll an) wirklich bald redlich verdient, fühl dich gedrückt!
Und Annusch war auch krank nicht?! Wünsch dir auch gute Besserung und Drückerle, blöde Medikamente, ich hoffe, der Darm hat sich mittlerweile wieder etwas beruhigt.
@KiWa: unser Teutonia kostet auch um die 700 Euro, ist wirklich nicht wenig, aber es geht auch noch teurer (bagaboo für 1000 z.B.), da hört bei mir dann echt der Spaß auf...
Ansonsten hoffe ich, alle lieben Märzis hatten einen schönen Samstag und schlummern möglichst tief und ungestört dem Sonntag entgegen...
Und Annusch war auch krank nicht?! Wünsch dir auch gute Besserung und Drückerle, blöde Medikamente, ich hoffe, der Darm hat sich mittlerweile wieder etwas beruhigt.
@KiWa: unser Teutonia kostet auch um die 700 Euro, ist wirklich nicht wenig, aber es geht auch noch teurer (bagaboo für 1000 z.B.), da hört bei mir dann echt der Spaß auf...
Ansonsten hoffe ich, alle lieben Märzis hatten einen schönen Samstag und schlummern möglichst tief und ungestört dem Sonntag entgegen...
28.11.2010 01:17
guten morgen gg
ja nciht wundern wir waren heut bissi draußen . mal die ruhe genießen wenn meine mutti das kind hat
udn heut nachmtitag bis abend auf dem weihnachtsmarkt
das war so schöööööööööööön <3 und wohoo hab n lebkuchenherz bekommen
hat mri noch nie wer geholt ... ha toll <3
ja nciht wundern wir waren heut bissi draußen . mal die ruhe genießen wenn meine mutti das kind hat
udn heut nachmtitag bis abend auf dem weihnachtsmarkt
das war so schöööööööööööön <3 und wohoo hab n lebkuchenherz bekommen
hat mri noch nie wer geholt ... ha toll <3
28.11.2010 04:46
Zitat von AS_85:
Zitat von trinsche81:
Zitat von AS_85:
Wieviel haben eure Kinderwagen gekostet? Ich hab heute eine von teutonia gesehn der mir gefallen würde und kostet so ca. 700 euro mit soft tragetasche. meine freundin sagte vorhin zu mir dass das zu teuer ist???!!! weil ich mich damit gar nicht auskenne kann ich das nicht einschätzen, was sagt ihr dazu?
Für einen neuen Teutonia ist das ein absolut normaler Preis. Ist halt der Ferrari unter den KiWas. Wir werden für unseren Emmaljunga mit allem drum und dran um die 900 € zahlen.
900 euro sind auch ein stolzer preis, hast du dein KiWa im laden oder übers internet gekauft? Die Wickeltasche zu dem KiWa kostet ja schon 80 euro, find das schon etwas zu teuer
Wir werden den nächstes Wochenende im Fachladen in Stade kaufen besser gesagt mein Papa, der stolze Opa (und das zum 1. Mal) wird den kaufen
28.11.2010 04:56
So erstmal guten Morgen und einen tollen 1. Advent!
Hab schon das 1. Licht für euch angezündet!
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen! Ich glaub, ich hab gestern Abend zu mächtig gegessen (Nudelauflauf) - konnte gar nicht recht schlafen!
Christian hat heute Frühschicht und ich frühstücke jetzt mit ihm zusammen
Bis später dann ihr Lieben!!!!!!
@Shaja: Wie geht´s den Verunfallten?!?!
Hab schon das 1. Licht für euch angezündet!
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen! Ich glaub, ich hab gestern Abend zu mächtig gegessen (Nudelauflauf) - konnte gar nicht recht schlafen!
Christian hat heute Frühschicht und ich frühstücke jetzt mit ihm zusammen
Bis später dann ihr Lieben!!!!!!
@Shaja: Wie geht´s den Verunfallten?!?!
28.11.2010 08:19
guten morgen ihr lieben...
von mir auch nen schönen 1. advent und willkomen in der vorweihnachtszeut
ich hoffe ihr habt gut geschlafen... ich nich so war ständig wach und hab geträumt das ich mich mit meinem freund so dolle streite das wir uns getrennt haben -.- gut gings mir nur als ich in der nacht das fenster angeklappt hab und gesehen hab das es draußen weiß is^^ das war schön bei uns liegt schnee ja und wach bin ich schon wieder seit 7 und kann absolut nich mehr schlafen doof
von mir auch nen schönen 1. advent und willkomen in der vorweihnachtszeut
ich hoffe ihr habt gut geschlafen... ich nich so war ständig wach und hab geträumt das ich mich mit meinem freund so dolle streite das wir uns getrennt haben -.- gut gings mir nur als ich in der nacht das fenster angeklappt hab und gesehen hab das es draußen weiß is^^ das war schön bei uns liegt schnee ja und wach bin ich schon wieder seit 7 und kann absolut nich mehr schlafen doof
28.11.2010 09:37
einen schönen 1.advents sonntag
shaja, du nimmst immoment echt alles mit was geht, aber ich hoffe das alles schnell zum guten aus geht..!
annusch, ich hoff dir gehts schon besser?
pfläumchen, ich träller dann mit dir dieses alljährliches weihnachtslied
waren ja gestern bei meinen eltern, goldene hochzeit und 70ten geburtstag von oma/opa. die gaaaanze familie war da und ich war froh wie ich dann gestern abend im bett war. war ganz schön angstrengend... hab von dem ganzen sitzen rückenschmerzen bekommen. aber gott sei dank sind mir die schmerzen sonst verschont geblieben..
etz wollt ich noch so viel schreiben
heut kommen noch die schwiegereltern, muss also noch weng aufräumen und heut abend woll ma dann noch mit freunden auf nen weihnachtsmarkt gehn.
heut is ja disney day auf pro sieben mal schauen was alles so dran kommt
shaja, du nimmst immoment echt alles mit was geht, aber ich hoffe das alles schnell zum guten aus geht..!
annusch, ich hoff dir gehts schon besser?
pfläumchen, ich träller dann mit dir dieses alljährliches weihnachtslied
waren ja gestern bei meinen eltern, goldene hochzeit und 70ten geburtstag von oma/opa. die gaaaanze familie war da und ich war froh wie ich dann gestern abend im bett war. war ganz schön angstrengend... hab von dem ganzen sitzen rückenschmerzen bekommen. aber gott sei dank sind mir die schmerzen sonst verschont geblieben..
etz wollt ich noch so viel schreiben
heut kommen noch die schwiegereltern, muss also noch weng aufräumen und heut abend woll ma dann noch mit freunden auf nen weihnachtsmarkt gehn.
heut is ja disney day auf pro sieben mal schauen was alles so dran kommt
28.11.2010 09:40
mensch, das wichtigste hab ich fast vergessen..
gestern kam endlich die cd mit den 3d videosequenzen von unsrer maus
habens natürlich gleich angeschaut und was sagt mein mann?? er stupst an meinen bauch hin und sagt "ich will das du da endlich rauskommst so süß wie du bist, ich will dich endlich im arm halten" is des ned süüüüüüüßßßßßß???
habens natürlich gleich angeschaut und was sagt mein mann?? er stupst an meinen bauch hin und sagt "ich will das du da endlich rauskommst so süß wie du bist, ich will dich endlich im arm halten" is des ned süüüüüüüßßßßßß???
28.11.2010 09:43
Zitat von Padi:
mensch, das wichtigste hab ich fast vergessen..
mein freund redet auch oft mit elias und jedes mal sagt er "wir haben dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und freuen uns schon sooooooooooooooooo doll, wenn du endlich da bist!"
männer können auch wirklich sehr rührend sein!
28.11.2010 10:04
was macht ihr denn heut so am adventssonntag???
ich werd heut den weihnachtsmarkt unsicher machen
28.11.2010 10:19
Zitat von kruemel2011:
was macht ihr denn heut so am adventssonntag???
Wir wohl auch...
28.11.2010 10:46
Juhu...27. Woche...nur noch 13 Wochen
Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent...wenn Weihnachten erst mal vorbei ist, dann ist es für uns alle nicht mehr lange
Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent...wenn Weihnachten erst mal vorbei ist, dann ist es für uns alle nicht mehr lange
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt