März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.11.2010 11:00
Zitat:
Tini1603
Juhu...27. Woche...nur noch 13 Wochen
Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent...wenn Weihnachten erst mal vorbei ist, dann ist es für uns alle nicht mehr lange
ja ich freu mich schon so den kleinen zwerg dann endlich in den armen halten zu dürfen^^
28.11.2010 11:04
Schönen 1. Advent ihr lieben.
Hab ich doch tatsächlich gestern n weihnachtsdekoanfall bekommen. ICH!!! Hab den adventskranz in Kronleuchter gehängt, wegen der Katzen. Nen türkranz gemacht. Lichter u weihnachtsmänner aufgestellt. Vor der türvlichterkette in busch. Die Vitrine dekoriert in dem das lebkuchenhaus steht ( wegen der Katzen ) und noch zwei Gestecke gemacht. Man,man, man. Ich werd wohl ne Mutti ach ja u Kekse gebacken.
Danach warn wir noch in hh bei meim Bruder. Seine Freundin hatte geb. und erst um 3h wieder da. Nun gleich mal fertig machen. Um 12h komm die Schwiegereltern um im Dorf auf den kleinen Süden adventsmarkt zu gehen.
@shaja: du hast ja momentan ne blöde Zeit. Ich drück dich un hoffe, dass es allen wieder gut geht.
@annusch: gute Besserung.
Hab ich doch tatsächlich gestern n weihnachtsdekoanfall bekommen. ICH!!! Hab den adventskranz in Kronleuchter gehängt, wegen der Katzen. Nen türkranz gemacht. Lichter u weihnachtsmänner aufgestellt. Vor der türvlichterkette in busch. Die Vitrine dekoriert in dem das lebkuchenhaus steht ( wegen der Katzen ) und noch zwei Gestecke gemacht. Man,man, man. Ich werd wohl ne Mutti ach ja u Kekse gebacken.
Danach warn wir noch in hh bei meim Bruder. Seine Freundin hatte geb. und erst um 3h wieder da. Nun gleich mal fertig machen. Um 12h komm die Schwiegereltern um im Dorf auf den kleinen Süden adventsmarkt zu gehen.
@shaja: du hast ja momentan ne blöde Zeit. Ich drück dich un hoffe, dass es allen wieder gut geht.
@annusch: gute Besserung.
28.11.2010 11:13
madels ich hab grad gesehen ich hab noch 111 tage^^ nen alkoholfreien sekt oda nen heißen kakao aufn weihnachtsmarkt für euch alle
28.11.2010 11:18
erstmal danke für eure genesungswünsche...mir gehts heute viel besser!so eine allergische reaktion wünsch ich echt keinem, der tag gestern war echt fürn ar***!ich war vorhin auf toi und es ist wieder fest!
und ich kann auch wieder gut essen, keine übelkeit!und ich hab soooo gut geschlummert, tat echt gut!
und ich kann auch wieder gut essen, keine übelkeit!und ich hab soooo gut geschlummert, tat echt gut!
28.11.2010 11:20
Zitat von annusch:
erstmal danke für eure genesungswünsche...mir gehts heute viel besser!so eine allergische reaktion wünsch ich echt keinem, der tag gestern war echt fürn ar***!ich war vorhin auf toi und es ist wieder fest!
Das ist doch schön....
28.11.2010 11:27
Zitat von kruemel2011:
madels ich hab grad gesehen ich hab noch 111 tage^^ nen alkoholfreien sekt oda nen heißen kakao aufn weihnachtsmarkt für euch alle
ich nehm beides!
28.11.2010 11:34
@annusch: ok ich bring dir nen kakao mit sahne vom weihnachstmarkt mit^^ da geh ich nämlich jetz hin gucken was ich da so unsicher machen kann^^
28.11.2010 11:35
Zitat von kruemel2011:
@annusch: ok ich bring dir nen kakao mit sahne vom weihnachstmarkt mit^^ da geh ich nämlich jetz hin gucken was ich da so unsicher machen kann^^
Viel Spaß
28.11.2010 11:39
ich hab grad kuchen gebacken weil bei uns nachher auch die schwiegis kommen plätzchen mach ich hoffentlich morgen
annusch, schön das es dir wieder besser geht!!
krümel, ich nehm auch beides wenn scho denn scho ne
viel spaß auf den weihnachtsmärkten und einenn schönen sonntag
annusch, schön das es dir wieder besser geht!!
krümel, ich nehm auch beides wenn scho denn scho ne
viel spaß auf den weihnachtsmärkten und einenn schönen sonntag
28.11.2010 11:46
Zitat von kruemel2011:
danke...stößchen!
28.11.2010 11:51
Zitat von Tanni84HB:
Sagt mal, benötigt man eigentlich eine Milchpumpe?!?
is ne tolle Sache. Kannst die mumilch dann einfrieren oder einfach was für dein Mann oder so da lassen, wenn du auch mal n bissl ohne Kind raus willst.
Ich werde denk ich erst nach der geburrt eine kaufen. Sind ja nicht grad billig. U falls ich dann doh zu wenig Milch produzieren sollte o.ä. hab ich's umsonst ausgegeben. (obwohl ich seehr obtimistisch auf stillen bin).
Da hab ich aber auch ne frage. Früher konnt man die pumpen in der Apotheke leihen. Geht das immernoch?
28.11.2010 11:56
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tanni84HB:
Sagt mal, benötigt man eigentlich eine Milchpumpe?!?
is ne tolle Sache. Kannst die mumilch dann einfrieren oder einfach was für dein Mann oder so da lassen, wenn du auch mal n bissl ohne Kind raus willst.
Ich werde denk ich erst nach der geburrt eine kaufen. Sind ja nicht grad billig. U falls ich dann doh zu wenig Milch produzieren sollte o.ä. hab ich's umsonst ausgegeben. (obwohl ich seehr obtimistisch auf stillen bin).
Da hab ich aber auch ne frage. Früher konnt man die pumpen in der Apotheke leihen. Geht das immernoch?
Ich meine auch, dass das noch geht, man muss dann nur den Aufsatz kaufen. Ich werd mir wohl auch eine holen, will unbedingt stillen, aber zum einen ist das glaub ich, zum stimulieren nicht schlecht falls man zu wenig Milch produzieren sollte (aber da weiß unsere Babyjule sicher besser bescheid ) und ich geb ganz ehrlich zu, dass ich auch dann nach ner Zeit gerne mal wieder raus möchte und mir ein leckeres Glas Riesling unglaublich fehlt (und der muss ja nicht in die Muttermilch)!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt