März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.11.2010 15:31
ich hab kein lippenherpes, aber meine lippe reißt an der seite son bissl auf!
26.11.2010 15:33
Zitat von annusch:
ich hab kein lippenherpes, aber meine lippe reißt an der seite son bissl auf!
Das habe ich übrigends auch noch... und zur Zeit mega die Pickel, hatte sonst nie welche...
26.11.2010 15:42
sag aml tanni, ist dein ticker stehen geblieben...du bist doch eigentlich schon weiter als ich!?
26.11.2010 15:42
meine güte, habt ihr wieder viel geschrieben
also mein bauchnabel steht auch schon ein wenig hervor, die linea nigra habe auch und ein paar ganz zarte harre
irgendwer schrieb doch, das der bauch irgendwie wieder "kleiner" geworden sei....so ist es bei mir auch,
glaube langsam, dass ich die ganze zeit nur ganz schlimm aufgebläht war, kann teilweise jetzt wieder meine "alten" hosen tragen, ist doch komisch oder?
ich mache mal ein bild, wenn ich zeit habe, ihr werdet staunen.
dann sind meine vorigen bauchbilder doch eig. gar nichts wert, weil es wohl gar kein babybauch war oder wie?
@werte: die werden doch alle immer in den mutterpass eingetragen, bei mir wurde am 08.11 bei 18+6 zb. NA/1 eingetragen, aus dem mutterpass könnt ihr doch alle werte entnehmen.
also mein bauchnabel steht auch schon ein wenig hervor, die linea nigra habe auch und ein paar ganz zarte harre
irgendwer schrieb doch, das der bauch irgendwie wieder "kleiner" geworden sei....so ist es bei mir auch,
glaube langsam, dass ich die ganze zeit nur ganz schlimm aufgebläht war, kann teilweise jetzt wieder meine "alten" hosen tragen, ist doch komisch oder?
ich mache mal ein bild, wenn ich zeit habe, ihr werdet staunen.
dann sind meine vorigen bauchbilder doch eig. gar nichts wert, weil es wohl gar kein babybauch war oder wie?
@werte: die werden doch alle immer in den mutterpass eingetragen, bei mir wurde am 08.11 bei 18+6 zb. NA/1 eingetragen, aus dem mutterpass könnt ihr doch alle werte entnehmen.
26.11.2010 15:46
Zitat von annusch:
sag aml tanni, ist dein ticker stehen geblieben...du bist doch eigentlich schon weiter als ich!?
Nein, mein FA hat mir heute nen neun ET gegeben Haben jetzt am gleichen Tag
26.11.2010 15:47
Zitat von Newborn2011:
Woher wisst ihr alle wie lange eure GMH´s sind?? Mir wird des nieee gesagt?!
Mir sagt das die FA auch nie ...
26.11.2010 15:49
Zitat von Utinchen:
Zitat von Newborn2011:
Woher wisst ihr alle wie lange eure GMH´s sind?? Mir wird des nieee gesagt?!
Mir auch nicht...
Mir sagt das die FA auch nie ...
26.11.2010 15:50
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von annusch:
Nein, mein FA hat mir heute nen neun ET gegeben Haben jetzt am gleichen Tag
aso....denn sind wir ja jetzt schon 3, die et am 15.03. haben!
26.11.2010 15:51
Zitat von annusch:
ich hab noch nie was von irgendwelchen eisenwerten gehört!wie testet man das eigentlich?
Annusch, der Eisenwert wird über das Blut gemessen, steht im Mutterpass, dort, wo auch der Blutdruck, Gewicht etc eingetragen werden.
26.11.2010 15:52
Wir sind auch schon drei, die am 13.03. ET haben .. Sheep, Zwetschke & ich. Wobei die Hebi vom 09.03. ausgeht!
26.11.2010 15:56
Zitat von Utinchen:
Wir sind auch schon drei, die am 13.03. ET haben .. Sheep, Zwetschke & ich. Wobei die Hebi vom 09.03. ausgeht!
sehr richtig und von den 3 sind es auch noch die beiden Überraschungen...
26.11.2010 15:58
Hallo Mädel's,
hoffe euch allen gehts gut?!
So, nachlesen kann ich nicht alles...
Mein Bauchnabel kommt auch schon raus. Gestern lag ich flach...
Heute gehts mir zum Glück schon etwas besser, dass kotzt mich so an, da bin ich mal bei meinen Eltern und in der Heimat zu Besuch, da werd ich krank.
hoffe euch allen gehts gut?!
So, nachlesen kann ich nicht alles...
Mein Bauchnabel kommt auch schon raus. Gestern lag ich flach...
Heute gehts mir zum Glück schon etwas besser, dass kotzt mich so an, da bin ich mal bei meinen Eltern und in der Heimat zu Besuch, da werd ich krank.
26.11.2010 16:00
Zitat von sheep:
Zitat von Utinchen:
sehr richtig und von den 3 sind es auch noch die beiden Überraschungen...
Ja Sheep, wir beide lassen uns die Überraschung erst nach der Geburt zeigen
26.11.2010 16:00
Hm...Die, die mit mir am 18.03. ET haben, sind irgendwie alle nicht wirklich aktiv glaube ich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt