März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.11.2010 14:46
Zitat von annusch:
Zitat von trinsche81:
@ Annusch: Danke! Hab das auch gerade mal eben gegoogled. Hatte mich nur gewundert, dass der vorher immer über 4 war....![]()
Hier legt es mit dem Schneien jetzt voll losGleich schmeiß ich meine Rolf Zukowski CD rein
ich hab die letzten tage schon einige weihnachtslieder runtergeladen und hör sie mir immer in der badewanne an....da schaukel ich immer mit, bis das badewasser überschwappt!![]()
Ich höre sehr gerne das Weihnachtsoratorium. In der Ouvertüre werden Pauken geschlagen und das mache ich dann mal nen bissl lauter und der Krümel boxt immer mit

26.11.2010 14:51
Ach doch, ein Frage habe ich, bei meinem FA kam heute folgender Befund raus:
Erhöhter uteroplazentarer widerstand ?!?
Meine Werte:
A. uteria links PI 2,02 RI 0,82 notching
A. uteria rechts PI 1,28 RI 0,71 kein notching
Hatte das auch schon einmal jemand von euch?!?Muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen?!?Kontrolle in 2 Wochen...
Wenn es jetzt was schlimmes wäre, hätte er es mir doch bestimmt gesagt oder?!?
Meine Werte:
Hatte das auch schon einmal jemand von euch?!?Muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen?!?Kontrolle in 2 Wochen...
26.11.2010 14:52
aber ich meine, wenn ein baby von einer unerkannten diabetis sterben könnte, das würde fä doch nicht zulassen oder?ich meine, sie setzen damit ein leben aufs spiel und damit auch ihre zulassung und ihre "freiheit"!
sie lassen sonst alles testen zwecks fehlbildung usw und sowas testen die nicht, obwohl lebensgefahr bestehen kann?das versteh ich nicht!
sie lassen sonst alles testen zwecks fehlbildung usw und sowas testen die nicht, obwohl lebensgefahr bestehen kann?das versteh ich nicht!
26.11.2010 14:53
Zitat von Tanni84HB:
Ach doch, ein Frage habe ich, bei meinem FA kam heute folgender Befund raus:
Meine Werte:
was heißt das?
26.11.2010 15:06
das hat was mit dem blutstrom durch die nabelschnur glaub ich zu tun!
hat der arzt dir nix gesagt?
hat der arzt dir nix gesagt?
26.11.2010 15:10
Irgendwie wisst ihr immer alle voll genau eure Werte?
Meine FÄ sagt immer "Alles in Ordnung" und so, aber den genauen Eisenwert oder sonstwas bekomme ich nie gesagt

Meine FÄ sagt immer "Alles in Ordnung" und so, aber den genauen Eisenwert oder sonstwas bekomme ich nie gesagt

26.11.2010 15:12
Nein, er hat nichts gesagt, nur dass wir das in 2 Wochen nochmal kontrollieren...
26.11.2010 15:12
ich hab noch nie was von irgendwelchen eisenwerten gehört!wie testet man das eigentlich?
26.11.2010 15:13
huhu
@tanni: warum können die ärzte nicht dieses fachgequatsche weglassen und uns einfach sagen was los ist?!
XD
@figur/gewicht: ich seh im gesicht so aufgedunsen aus,wie kleine hamsterbacken.hoffe meine wangenknochen komm nach der geburt wieder zum vorschein
und der burner is jetzt: ein lippenherpes -.-
letzte woche erst die infektion an der uschi (musste mir mit so nem plastikstab ne monstertablette einführen)und jetzt sowas.....
wenigstens ist der schnee jetzt von trinsche zu uns rübergeweht
sieht aber nicht so aus als obs liegen bleibt

@tanni: warum können die ärzte nicht dieses fachgequatsche weglassen und uns einfach sagen was los ist?!

@figur/gewicht: ich seh im gesicht so aufgedunsen aus,wie kleine hamsterbacken.hoffe meine wangenknochen komm nach der geburt wieder zum vorschein

und der burner is jetzt: ein lippenherpes -.-
letzte woche erst die infektion an der uschi (musste mir mit so nem plastikstab ne monstertablette einführen)und jetzt sowas.....

wenigstens ist der schnee jetzt von trinsche zu uns rübergeweht

sieht aber nicht so aus als obs liegen bleibt

26.11.2010 15:17
@ Tanni: das ist ja hoechstes Fachchinesisch, das muss ich dann gleich mal googeln.
meinen Eisenwert bekomm ich erst beim naechsten mal, weil die haben mir gestern blut abgenommen
ich wuerd auch gern mal wissen, wie lang mein gebaermutterhals ist, aber ich lag gestern so verzueckt da und hab meine Kleine angeschaut, da hab ich voellig vergessen zu fragen
meinen Eisenwert bekomm ich erst beim naechsten mal, weil die haben mir gestern blut abgenommen
ich wuerd auch gern mal wissen, wie lang mein gebaermutterhals ist, aber ich lag gestern so verzueckt da und hab meine Kleine angeschaut, da hab ich voellig vergessen zu fragen

26.11.2010 15:22
ach,hat eigentlich eine von euch so nen rausschauenden bauchnabel??
ich hab keinen , aber ich merke das man bei meinem bauchnabel langsam das ende sieht.der ist eigentlich so tief das man nur ein dunkles loch sieht und die halbe fingerkuppe drin verschwindet xD

ich hab keinen , aber ich merke das man bei meinem bauchnabel langsam das ende sieht.der ist eigentlich so tief das man nur ein dunkles loch sieht und die halbe fingerkuppe drin verschwindet xD

26.11.2010 15:23
Zitat von yoshi91:
ach,hat eigentlich eine von euch so nen rausschauenden bauchnabel??![]()
ich hab keinen , aber ich merke das man bei meinem bauchnabel langsam das ende sieht.der ist eigentlich so tief das man nur ein dunkles loch sieht und die halbe fingerkuppe drin verschwindet xD![]()
desswegen hatte ich zur kaschierung ja das piercing

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt