Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.11.2010 14:29
So, bin dann wieder da...
War ja heute beim FA und habe heute das erste mal ein CTG bekommen
Soweit ist alles ganz gut, nur der ET hat sich um eine Woche verschoben, ist jetzt der 15.03.
Habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin
26.11.2010 14:32
@ Pfläumchen: Komm mal knuddeln Du bist nich fett, du bist auch nicht dick. Du hast ein Schwangerschafts-Bauchi und einen Schwangerschafts-Pöschi.... und auf die sind alle neidisch! Glaub es mir!!!

War eben ja bei meiner FÄ. Alles wunderbar, naja, bis auf das mit dem Rücken. Sie hat mit mir geschimpft, weil ich immer ein Hohlkreuz mache. Hab ein Heftchen mit Übungen bekommen, die ich machen soll.
Habe sie nochmal nach meiner Zuckeruntersuchung gefragt, weil ich meinen Endwert von 48 doch irgendwie komisch fand. Tja, ich habe lt ihr einen mordsmäßig guten Zuckerstoffwechsel... war nach der Untersuchung nahezu unterzuckert

Ach ja, mal ne Frage: Die lang ist euer Gebärmutterhals derzeit. Hat der sich auch schon etwas verkürzt? Meiner ist bei 38mm .

Sooo nun werde ich mal meinen köööstlichen Salat verspeisen und mich danach aufs Sofa fleezen, lesen und den Schnee draußen beobachten
Newborn2011
2733 Beiträge
26.11.2010 14:33
uuund wiiiie wars!!!???
26.11.2010 14:35
Zitat von trinsche81:

Ach ja, mal ne Frage: Die lang ist euer Gebärmutterhals derzeit. Hat der sich auch schon etwas verkürzt? Meiner ist bei 38mm .

meiner ist über 35mm lang. Sie meinte das passt.

Laß es dir schmecken Ich bekomme gleich nen Döner
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 14:36
Zitat von SinaJ:

Zitat von trinsche81:

meiner ist über 35mm lang. Sie meinte das passt.

Laß es dir schmecken Ich bekomme gleich nen Döner

38mm sind doch lang genug!
26.11.2010 14:36
Mädels, hat denn nun mal jemand was von lia gehört?
mache mir doch schon ziemliche Sorgen...
hat denn niemand eine handynummer oder so von ihr?

is doch komisch, dass sie sich jetzt schon so lang nicht mehr gemeldet hat...
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 14:38
Zitat von princibella:

......aber die Ärztin meinte, eine unerkannten Diabetes wäre Hauptgrund für Babys, die im Mutterleib sterben. .....

was??????
omg, dann muss ich montag unbedingt anrufen....mach mir hier keine angst.....babys können dadurch sterben????ich krieg panik...ich ess jetzt nix süßes mehr!
26.11.2010 14:38
@ Annusch: Danke! Hab das auch gerade mal eben gegoogled. Hatte mich nur gewundert, dass der vorher immer über 4 war....

Hier legt es mit dem Schneien jetzt voll los Gleich schmeiß ich meine Rolf Zukowski CD rein
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 14:39
Zitat von babyjule:

ich schreibs jetzt zum dritten mal : ich habe ihr geschrieben, aber sie antwortet nicht...sie war längere zeit nicht mehr on!
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 14:40
Zitat von trinsche81:

@ Annusch: Danke! Hab das auch gerade mal eben gegoogled. Hatte mich nur gewundert, dass der vorher immer über 4 war....

Hier legt es mit dem Schneien jetzt voll los Gleich schmeiß ich meine Rolf Zukowski CD rein

ich glaube, wenns nachher unter 3 geht, denn musst du dir langsam sorgen machen!
26.11.2010 14:41
Zitat von annusch:

Zitat von babyjule:

ich schreibs jetzt zum dritten mal : ich habe ihr geschrieben, aber sie antwortet nicht...sie war längere zeit nicht mehr on!

ja ich weiß das du ihr geschrieben hast...
hätte ja sein können, das inzwischen jemand anderes was von ihr gehört hat...

naja, denke sie hätte sich schon gemeldet, wenn was nicht i.O. wär, was denkt ihr?
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 14:42
Zitat von trinsche81:

ich hab die letzten tage schon einige weihnachtslieder runtergeladen und hör sie mir immer in der badewanne an....da schaukel ich immer mit, bis das badewasser überschwappt!
Newborn2011
2733 Beiträge
26.11.2010 14:43
da kann des Baby sterben?! Warum sagen Ärzte sowas dann nicht?? Ich hatte ja den Zuckertest und der war OK also kein SS Diabetis...is des nur bei welchen dies haben oder wie??

Bei uns schneits auch endlich aber nur so kleine dinger heute beginnt bei uns der Weihnachtsmarkt!! Yeeeah...

Woher wisst ihr alle wie lange eure GMH´s sind?? Mir wird des nieee gesagt?!
26.11.2010 14:44
Vielleicht muss sie ja wirklich stramm liegen - sicherlich unter bester Kontrolle im Krankenhaus. Meine Mama sagt immer: No news is good news!
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 14:44
Zitat von babyjule:

Zitat von annusch:

Zitat von babyjule:

ja ich weiß das du ihr geschrieben hast...
hätte ja sein können, das inzwischen jemand anderes was von ihr gehört hat...

naja, denke sie hätte sich schon gemeldet, wenn was nicht i.O. wär, was denkt ihr?

ich weiß nicht, ob sie sich melden würde....wenn was wäre, würde sie viell. erstmal für sich sein!
sobald sie mir antwortet, werde ich es euch sofort mitteilen!aber da sie am 31.10. das letzte mal on war und ich ihr erst ein paar tage später geschrieben habe, hat sie die nachricht noch nicht gelesen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt