Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
26.11.2010 20:19
Zitat von annusch:

Zitat von Padi:

habt ihr euch eig scho mal wegen ner babywippe gedanken gmacht??
ich würd gern eine kaufen, weis aber ned welche

ich hab schon eine gekauft...bei ebay, die vibriert und macht musik!

danke ihr lieben mäuse
die gleiche hab ich mir auch schon angeschaut, is eig voll cool, aber ich hab ned gwusst weil da ned so tragegriffe dran sind.... hm...
26.11.2010 20:25
mein bauchnabel ist auch noch wie früher zum glück
und ich bin auch nicht sonderlich scharf darf das er blobbt
da mein schatzi das weiß, zieht er mich immer damit auf und sagt, wart nur das kommt noch....

Er möchte ja auch das ich den Piercing entferne, zumindest konnten wir uns da soweit einigen, dass ich keinen mehr aus metall drin hab weil das ja angeblich nicht so gut sein soll
Zwetschke81
1345 Beiträge
26.11.2010 20:27
Zitat von SinaJ:

da mein schatzi das weiß, zieht er mich immer damit auf und sagt, wart nur das kommt noch....

Er möchte ja auch das ich den Piercing entferne, zumindest konnten wir uns da soweit einigen, dass ich keinen mehr aus metall drin hab weil das ja angeblich nicht so gut sein soll

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein soll?? Ich meine....passiert das über Nacht?? Mein Freund zieht mich auch immer auf und sagt immer "Wirst sehen...bald macht es ganz laut plopp..und dein Bauchnabel steht raus"
kruemel2011
5828 Beiträge
26.11.2010 20:29
ich hab auch ne wippe

das is meine wippe
Zwetschke81
1345 Beiträge
26.11.2010 20:31
Zitat von kruemel2011:

ich hab auch ne wippe

das is meine wippe

Schöööööne Wippe!
kruemel2011
5828 Beiträge
26.11.2010 20:32
mein bauchnabel is schon nen bissl rausgekommen aba noch nich ganz draußen scheint also nich auf einmal über nacht zu kommen sonder stück für stück^^
Padi
936 Beiträge
26.11.2010 20:33
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von SinaJ:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein soll?? Ich meine....passiert das über Nacht?? Mein Freund zieht mich auch immer auf und sagt immer "Wirst sehen...bald macht es ganz laut plopp..und dein Bauchnabel steht raus"

sagt meiner auch immer
Padi
936 Beiträge
26.11.2010 20:34
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von kruemel2011:

ich hab auch ne wippe

das is meine wippe

Schöööööne Wippe!

find ich auch
kruemel2011
5828 Beiträge
26.11.2010 20:36
hab ich für 20 euro gekauft und die von der ich die gekauft hat hat sie nich gebraucht weil ihr sohn als er ganz klein war ganz oft im kh war...
Määääääääänner, da sieht man wieder, sie wollen nur das beste für ihre Frauen
Möchte mal nen Mann sehn der sowas hätte, ob er das dann auch noch lustig finden würde
Zwetschke81
1345 Beiträge
Zitat von kruemel2011:

mein bauchnabel is schon nen bissl rausgekommen aba noch nich ganz draußen scheint also nich auf einmal über nacht zu kommen sonder stück für stück^^

Hihihihi...musst mir dann sagen, wenn er heraussen ist, ob's wirklich "plopp" gemacht hat
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.11.2010 20:39
Bin dann mal wech für heute, bis morgen.. Bye
kruemel2011
5828 Beiträge
26.11.2010 20:39
Zitat:
Zwetschke81

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

Hihihihi...musst mir dann sagen, wenn er heraussen ist, ob's wirklich "plopp" gemacht hat

hihihihihihihi ja wenn meine ss-demenz nich wieder zuschlägt mach ich das dann^^
26.11.2010 20:41
also mein bauchnabel kommt auch schon ein wenig hervor, habe gelesen , dass es besonders bei frauen vorkommt, die ein schlechtes bindegewebe haben

@bauchnabelpiercing: ich würde es rausnehmen, habe in meiner ersten ss auch ein ss-stecker getragen und trotzdem ist der stichkanal ganz doll eingerissen, würde ich nicht riskieren, habe jetzt eine narbe von ca. 3cm am bauchnabel
Newborn2011
2733 Beiträge
26.11.2010 20:44
Huhu Mädls,

komme grad vom Christkindlmarkt suuper schhön wäre es gewesen mit Schnee und es schneit ABER die ganzen Möchtegern coolen saufen sich da einen hinter die Birne...schlimm! Kein durchkommen!

Hab mir dann ne groooße Tüte schmalzgebäck gegönnt legga legga

Wegen den Bewegungen ich spür sie jetzt schon wieder...schon die ganze zeit aber eben nimma so oft...aber hauptsache ich spür die kleine!!! vll liegt se ja einfach nur bissl komisch drinne...

Wie fühlt sich euer bauch so an???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt