März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.11.2010 21:20
Ich finde eher, dein Bauch rutscht hoch... er sieht nicht wirklich kleiner aus. Aber ich kenne das Gefühl, wenn er sich flacher anfühlt. Liegt bei mir daran, dass ich abends immer nur noch Obst esse und das nicht so aufbläht!
26.11.2010 21:25
ich will auch kinderpunsch!!!
hab auch grad wwm gschaut, der war voll cool der kerl... sag ihm doch nen schönen gruß wenn du ihn wieder siehst
hab auch grad wwm gschaut, der war voll cool der kerl... sag ihm doch nen schönen gruß wenn du ihn wieder siehst
26.11.2010 21:26
Zitat von SinaJ:
Zitat von trinsche81:
Oh man Mädels, ich falle gerade vom Sofa. Meine Mama guckt immer Wer wird Millionär und sie ruft an und sagt: Da ist nen Hannoveraner, der gewinnt gleich ne Million. Ich zappe und wen sehe ich? Den Besitzer des Cafes in dem ich morgens immer meinen Kaffee (jetzt Tee) to go und lecker Trüffel hole... Wie geil! Der hat die gerade gewonnen!!!! Und er hat sich nix anmerken lassen. Also dem werd ich morgen erstmal doll gratulieren!
So wie ich ihn kenne, schon! Und wie ich ihn kenne, wird er ne große Party machen und sicherlich was spenden
ich hab WWM auch gesehn, war total lustig mit ihm....
ob er auch wirklich so am boden bleibt... ???
26.11.2010 21:27
Zitat von Padi:
ich will auch kinderpunsch!!!
In meiner Mama hat er jetzt auch nen neuen Fan
26.11.2010 21:37
Mama hat eben nochmal angerufen. Und sie fragt: Und was machst so? Schnatterst du wieder mit den anderen Kugelmamis?! Sie kennt mich einfach zu gut. Unbekannterweise viele Grüße
26.11.2010 21:42
Zitat von trinsche81:
Mama hat eben nochmal angerufen. Und sie fragt: Und was machst so? Schnatterst du wieder mit den anderen Kugelmamis?! Sie kennt mich einfach zu gut. Unbekannterweise viele Grüße
danke, unbekannterweise natürlich auch schöne grüße zurück
26.11.2010 21:47
Ich hab heut auch gedacht, dass mein Baum kleiner wird! noch dazu weil sie meine kleine wenig bewegt... scheiß gefühl is das....hab auch n Bild in meiner Galerie
26.11.2010 22:07
ich sag mal gute nacht ihr lieben
schlaft gut und bis morgen irgendwann, fahren morgen vormittag zu meinen eltern.
schlaft gut und bis morgen irgendwann, fahren morgen vormittag zu meinen eltern.
26.11.2010 22:48
Zitat:
Newborn2011
Ähm des sind so Teigbällchen die frittiert werden mit Puderzucker drüüber!! Total lecker!! Ich könnt mich in des Zeug legen!!
Wollt Ihr Kinderpunsch ich würd grad welchen machen
sind das so bällchen die frittiert sind und dann schön viel puderzucker drüber... also wenn ja nennt man die bei uns quarkbällchen... sind mega lecka... bei schmalzgebäck hab ich jetz an iwas mit schmalz gedacht so à la schmalzstulle
26.11.2010 22:56
Ja aber quark is da keiner drinne
Ich wünsch euch ne Gute Nacht
Ich wünsch euch ne Gute Nacht
26.11.2010 23:00
ja ich weiß das da kein quark drinne is aba die heißen bei uns so... kp wieso...
26.11.2010 23:12
so ihr süßen ich geh jetz heian... bis morgen wünsch euch allen eine ruhige nacht^^
27.11.2010 00:42
Man seit ihr aber schreibwütig, da kommt man fast gar nicht mehr hinterher mit nachlesen u auch mal was dazu zu schreiben
so versuche es mal heute mit Zitaten meine liste ist lang, denn merken kann ich mir soooo viel nicht meh...
.
Ich habe mir auch eins aus Plastik reingemacht und werde es so lange drinnen behalten wie möglich ist, wenn es natürlich nicht mehr geht u schmerzt geht es raus. Meine freundin mußte es erst genau zur geburt entfernen, also abwarten Tee trinken und den bauch entscheiden lassen.
.
Habe ich auch, aber nur wenn ich lange irgendwo rumsitzen muss oder meine SS-Hose so lange anhabe, da scheint der bauch so gestreßt zu sein das er riiiiiiießig wird und steinhart. hab dann manchmal das gefühl das er gleich platzt. versuche jetzt immer mich viel zu setzen und meinen bauchi hinter einem kissen zu verstecken damit ich die hose lässig unter bauch streifen kann, das ist wirklich gut.
.
Das kann die FÄ einen nur sagen wenn sie von unten schallt, denn nur dann kann sie es genau ausmessen. Fragt doch einfach mal danach. Dadurch das ich eine konisation schon hatte ist mein GMM auch nur 3 cm, aber das ist wohl alles noch im Normwert. Also nicht gleich Panik schieben, solange keine Beschwerden in dieser region auftreten...
.
Jupp hier, habe so viele haare dort bekommen, das ich mir schon vorkomme als sei es der bauch eines mannes . Epiliere jetzt immer, mag das nicht so wirklich .
.
Bei mir im KH haben sie zum Infoabend gesagt, das reißen besser ist, da es besser wieder zusammenwächst u nur so viel reißt wie muss. Warte doch erst mal ab, viell brauchst du dieses mal nicht geschnitten werden, drück dir die dauemn!!! .
.
kannst du noch erklären was was falsches ist??? bin hier voll am lachen, so süss ausgedrückt....
.
na das macht er doch bestimmt voll gerne oder???
.
schau doch mal hier nach, viell findest du was...
http://www.geschenkegarten.com/originelle-geschenk ideen-maenner.html
.
Lass dich dadurch nicht so verunsichern, das nächste mal wird es dann halt wieder eine woche früher sein, nur weil es in dieser woche nicht so groß ist wie tabelle es sagt. Abwarten Tee trinken, es kommt sowieso wann es will...
.
meine hebi meinte das es wirklich unterschiedlich ist, denn es hängt auch von der größe der mammi ab, bei kleineren ist es schneller über BN als bei größeren. Irgendwie auch verständlich oder nicht?? Wo solls sonst hin bei kleinen??
.
das ist wohl sone nebenwirkung der SS, viell liegt es auch an dem veränderten schwerpunkt. mach dir nix draus, mir geht es ebenso und bin immer nur froh das ich mich nicht am bauch stoße...
.
so zwei muss ich extra schreiben... puhhhh
so versuche es mal heute mit Zitaten meine liste ist lang, denn merken kann ich mir soooo viel nicht meh...
.
Zitat von SinaJ:
Er möchte ja auch das ich den Piercing entferne, zumindest konnten wir uns da soweit einigen, dass ich keinen mehr aus metall drin hab weil das ja angeblich nicht so gut sein soll
Ich habe mir auch eins aus Plastik reingemacht und werde es so lange drinnen behalten wie möglich ist, wenn es natürlich nicht mehr geht u schmerzt geht es raus. Meine freundin mußte es erst genau zur geburt entfernen, also abwarten Tee trinken und den bauch entscheiden lassen.
.
Zitat von Zwetschke81:
Mein Bauch ist manchmal hart wie ein Stein.....und die letzten 2 - 3 Tage weicher Ich glaube das hängt damit zusammen was ich gegessen habe oder so
Habe ich auch, aber nur wenn ich lange irgendwo rumsitzen muss oder meine SS-Hose so lange anhabe, da scheint der bauch so gestreßt zu sein das er riiiiiiießig wird und steinhart. hab dann manchmal das gefühl das er gleich platzt. versuche jetzt immer mich viel zu setzen und meinen bauchi hinter einem kissen zu verstecken damit ich die hose lässig unter bauch streifen kann, das ist wirklich gut.
.
Zitat von Utinchen:
Zitat von Newborn2011:
Woher wisst ihr alle wie lange eure GMH´s sind?? Mir wird des nieee gesagt?!
Mir sagt das die FA auch nie ...
Das kann die FÄ einen nur sagen wenn sie von unten schallt, denn nur dann kann sie es genau ausmessen. Fragt doch einfach mal danach. Dadurch das ich eine konisation schon hatte ist mein GMM auch nur 3 cm, aber das ist wohl alles noch im Normwert. Also nicht gleich Panik schieben, solange keine Beschwerden in dieser region auftreten...
.
Zitat von babyjule:
ach wisst ihr was ich euch noch fragen wollte....!?
ich hab total viele haare um den bauchnabel rum, und generell am bauch bekommen
nicht unbedingt pech schwarz oder so, aber man sieht sie doch ^^
gehts jemandem ähnlich?
Jupp hier, habe so viele haare dort bekommen, das ich mir schon vorkomme als sei es der bauch eines mannes . Epiliere jetzt immer, mag das nicht so wirklich .
.
Zitat von Shaja:
@dammschnitt: ich weiß, das thema hatten wir noch nicht aber das ist das einzige, wovor ich ganz schön angst habe, bei der geburt meiner tochter haben sie mich auch geschnitten und es war für mich das schlimmste an der ganzen geburt. kann mir vorstellen ,dass ich mich bei der geburt völlig verkrampfen werde, weil ich immer damit rechne, dass sie mich wieder schneiden.
wie war es bei euch?
Bei mir im KH haben sie zum Infoabend gesagt, das reißen besser ist, da es besser wieder zusammenwächst u nur so viel reißt wie muss. Warte doch erst mal ab, viell brauchst du dieses mal nicht geschnitten werden, drück dir die dauemn!!! .
.
Zitat von Adara:
naja der Riss ist innen mehrere Zentimeter lang und leider nicht gut verheilt. Das heisst, ich habe in der Scheide nun eine wulstige Narbe, die bei Berührung sehr weh tut.
Es ist aber schon viel besser als am Anfang. jetzt tuts meist nur weh, wenn mein Mann was "falsches" macht.
kannst du noch erklären was was falsches ist??? bin hier voll am lachen, so süss ausgedrückt....
.
Zitat von annusch:
ich hab übrigens auch eine infektion/entzündung: ureaplasmen...muss jetzt immer einmal täglich ne salbe in die mumu schmieren....muss mein freund machen!
na das macht er doch bestimmt voll gerne oder???
.
Zitat von SinaJ:
mal was andres Mädls, was schenkt ihr denn euren Männern zu Weihnachten?
Ich weiß zur zeit gar nix. wir haben aber auch ausgemacht, dass wir uns dieses jahr jeder nur ne kleinigkeit bzw. nur 1 Sache schenken.
schau doch mal hier nach, viell findest du was...
http://www.geschenkegarten.com/originelle-geschenk ideen-maenner.html
.
Zitat von Tanni84HB:
So, bin dann wieder da...
War ja heute beim FA und habe heute das erste mal ein CTG bekommen
Soweit ist alles ganz gut, nur der ET hat sich um eine Woche verschoben, ist jetzt der 15.03.
Habe in 2 Wochen meinen nächsten Termin
Lass dich dadurch nicht so verunsichern, das nächste mal wird es dann halt wieder eine woche früher sein, nur weil es in dieser woche nicht so groß ist wie tabelle es sagt. Abwarten Tee trinken, es kommt sowieso wann es will...
.
Zitat von SinaJ:
am dienstag meinte die hebamme zu mir, nen finger überm nabel... und sagte das ist super passt alles.
ist glaub ich wirklich sehr sehr unterschiedlich..
meine hebi meinte das es wirklich unterschiedlich ist, denn es hängt auch von der größe der mammi ab, bei kleineren ist es schneller über BN als bei größeren. Irgendwie auch verständlich oder nicht?? Wo solls sonst hin bei kleinen??
.
Zitat von trinsche81:
Sagt mal, seid ihr in letzter Zeit auch so tollpatschig? ich habe das gefühl, mein Augenmaß stimmt nicht mehr. Ich rempel seitlich immer total oft irgendwo an.... am liebsten an Türrahmen
das ist wohl sone nebenwirkung der SS, viell liegt es auch an dem veränderten schwerpunkt. mach dir nix draus, mir geht es ebenso und bin immer nur froh das ich mich nicht am bauch stoße...
.
so zwei muss ich extra schreiben... puhhhh
27.11.2010 00:50
Zitat von Novelia:
Zitat von Lucky01984:
Könnt ihr mir einen tipp geben wo ich kinderwagenkissen und bettdecke her bekomme?? gibt sooo viele angebote kann mich nicht entscheiden
Da kannst du aber auch viel Geld sparen wenn du einfach ein normales Kopfkissen beziehst und dann halt noch eine babydecke rumpackst. Und Kissen muss nicht unbedingt sein
so dachte ich auch bis gestern, nun was soll ich sagen ich habe mich dann in mehreren geschäften kundig gemacht und es auch gleich mal ausprobiert. denn ein normales kissen (was so ca. 1000g füllmenge hat) läßt sich manchmal nicht richtig in den kiwa einpacken um dann noch den reißverschluss zuzubekommen von der tasche. es plustert halt einfach zu viel. OK also dann weniger füllmenge...
Aber der anteil daunen u federn ist auch noch wichtig, denn man will ja nicht das der kleine zwerg nen hitzeschock bekommt oder?? deswegen sollte der daunenanteil höher sein als der federanteil und um gottes willen kein schaumstoffkissen oder ähnliches. Habe natürlich keines im geschäft gekauft, denn ich dachte mir omg 50 euro für ein lumpiges kissen??? habe die daten (ungefähre werte: daunenanteil 90-70%, rest federn, füllmenge 250-400g bei 80x80 cm) mir gemerkt u im internet gesucht u gefunden.
Habe bei mytoys. de eins für 39.Euro gekauft und noch nen 10 euro neukundenrabatt (wer ihn will soll mich anschreiben, der geht noch) bekommen, kann mann nix sagen oder???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt