Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lucky01984
1050 Beiträge
27.11.2010 15:36
Hallo ihr lieben...sagt mal habt ihr schon ssw streifen? habe heute morgen in den spiegel geschaut und wäre beinah umgefallen ales voll und ich habe gedacht ich werde verschont. gehen die denne wieder einigermassen weg?
27.11.2010 15:36
@ Shaja: Ich sage ja immer: Es gibt keine Zufälle! Wie gut, dass ihr euch gezofft habt. Da hat der da oben aber gut auf dich und den Krümel aufgepasst. Die Benutzung von Gasgeräten in geschlossenen Räumen ist auch immer so ne Sache... die müssen nur mal einmal nicht richtig gewartet sein

@Annusch: Wie gut, dass es dir besser geht! Ich bin auch immer wieder verblüfft, wie sich der Körper so verändert in der SS

Moah, nun hab ich schon wieder die Hälfte vergessen, die ich schreiben wollte.....
yoshi91
7054 Beiträge
27.11.2010 15:51
Zitat von Lucky01984:

Hallo ihr lieben...sagt mal habt ihr schon ssw streifen? habe heute morgen in den spiegel geschaut und wäre beinah umgefallen ales voll und ich habe gedacht ich werde verschont. gehen die denne wieder einigermassen weg?

kamen die über nacht??
bei mir sind welche wie aus dem nichts auf den möpsen entstanden.
ich frag mich warum.....
soo gewachsen sind die gar nicht und vormilch hab ich auch noch keine.
frag mich wie die dann aussehen sollen wenn die milch drinn ist....
wahrscheinlich wie aufgeplatze wienerwürstchen
yoshi91
7054 Beiträge
27.11.2010 15:53
ach,habt ihr schon mal versucht euch jetzt die fußnägel zu schneiden und zu lackieren???
-hochleistungssport-
Lucky01984
1050 Beiträge
27.11.2010 15:59
Zitat von yoshi91:

Zitat von Lucky01984:

kamen die über nacht??
bei mir sind welche wie aus dem nichts auf den möpsen entstanden.
ich frag mich warum.....
soo gewachsen sind die gar nicht und vormilch hab ich auch noch keine.
frag mich wie die dann aussehen sollen wenn die milch drinn ist....
wahrscheinlich wie aufgeplatze wienerwürstchen

ja die kamen über nacht der ganze unterbauch ist voll damit oben ist noch nix
27.11.2010 16:08
@lucky: sei nicht traurig, sehr wahrscheinlich werden die wenigsten von uns von ss-streifen verschont bleiben.
in meiner ersten ss habe ich auch welche bekommen, so um die 30ssw herum.
während der ss sehen die ja immer ganz schön fies, rot und tief aus, die verblassen aber nach der geburt, meine sieht man eig. gar nicht mehr, man kann sie nur fühlen, wenn man drüberstreicht.
ich denke mal, dass ich diesmal erst später welche bekomme, weil meine haut ja von der ersten ss schon vorgedehnt ist.
da kann man leider nichts machen, ich öle immer ganz viel, das nützt zwar nur dem hersteller des öles aber ich kann beruhigt sagen, dass ich es versucht habe
Lucky01984
1050 Beiträge
27.11.2010 16:28
Zitat von Shaja:

@lucky: sei nicht traurig, sehr wahrscheinlich werden die wenigsten von uns von ss-streifen verschont bleiben.
in meiner ersten ss habe ich auch welche bekommen, so um die 30ssw herum.
während der ss sehen die ja immer ganz schön fies, rot und tief aus, die verblassen aber nach der geburt, meine sieht man eig. gar nicht mehr, man kann sie nur fühlen, wenn man drüberstreicht.
ich denke mal, dass ich diesmal erst später welche bekomme, weil meine haut ja von der ersten ss schon vorgedehnt ist.
da kann man leider nichts machen, ich öle immer ganz viel, das nützt zwar nur dem hersteller des öles aber ich kann beruhigt sagen, dass ich es versucht habe

mein freund hat auch gesagt schatz du hast es wenigstens versucht mit eincremen mehr kannste auch nicht machen.....wahr aber fix und fertig heute morgen.....1 habe zugenommen....2 meine haare sehen aus.....3 pickel pickel pickel.....und jetzt auch noch die streifen das wahr zu viel heute morgen das ich die tränen nicht mehr zurück halten konnte......aber wenn die kleene erstmal auf der welt ist freut man sich drüber und dafür nimmt man alles in kauf....
27.11.2010 16:41
ich kenne das, diese stimmungsschwankungen, gestern hatte ich noch das gefühl, dass mein bauch gar nicht ss aussieht und im vergleich zu euren viel zu klein ist, heute morgen habe ich auch ein totalen
heulkrampf bekommen, weil meine sachen nicht mehr richtig passen, also die t-shirts sind alle zu kurz, die bauchbänder tragen auf, meine hose ging nicht zu überhaupt fand ich mich im ganzen dick.
dann bin ich shoppen gegangen, habe meine haare glätten lassen usw.
jetzt geht es mir wieder richtig gut,weil ich mich so über meine neuen klamotten freue
als ich mit meiner tochter ss war, sah ich auch ganz blöd aus, der bauch wuchs einmal um mich herum, pickel ,haarausfall usw. in dieser ss habe ich das alles zum glück nicht oder nicht mehr, hoffe es bleibt auch so.
27.11.2010 16:50
Hi Mädels,

also ich merke, eigentlich darf man hier nicht einen Tag "fehlen", sonst verpasst man die Hälfte, weil man eh nie dazu kommt alles nach zu lesen.

Hab heut Nacht bei meiner Freundin geschlafen, mit der ich gestern Abend unterwegs war. War ein total schöner Abend, habe auch endlich ein leeeeckeres Schnitzel gegessen Aber es war so voll, wollten erst in unser "stamm Restaurant" aber die waren bis unters Dach voll ( weihnachtsfeiern etc. ) naja,dann sind wir zu einer Alternative gegangen und da wars auch super lecker. Aber recht laut, und das hat Mia überhaupt nicht gefallen glaub ich, hat sich sofort bemerkbar gemacht...

Wollte heute mein Wichtel zur Post bringen, habs aber leider doch nicht geschafft. Aber ich hab am Dienstag eh ein paar Sachen zu erledigen / besorgen (u.a. Vorsorge und Hautarzt ) und somit schicke ich es am Dienstag direkt ab.
Habt ihr denn jetzt schon alle eure Geschenke abgeschickt?
@Annusch: ich hoffe du hast meiner Wichtelpartnerin auch schon meine neue Adresse gegeben!? nich das es an die alte geht

War eben in der Badewanne, weils ja draußen SO arsch kalt ist... und da wollt ich erst gar nicht wieder raus, weils sooo schön warm war aber als meine hände dann anfingen zu schrumpeln, bin ich dann doch lieber raus gegangen

Ziehe mich gleich an, Haare fönen etc.und dann bin ich auch schon wieder verabredet... Treffe mich mit ein paar alten Nachbarn ( die dann zu bekannten wurden ) wollen bisschen zusammen sitzen, ev.Karten spielen oder so... hab keine Lust heute abend zu hause allein rum zu sitzen...

War heute übrigens mit meiner Balla beim Tierarzt. Sie hat sich nämlich heute Nacht wohl ihre ganze Wunde am bauch ( von der Kastration ) aufgeleckt/gebissen und nun hat sich alles entzündet. -.- hab extra zu meinem ex gesagt, er soll diese Halskrause noch ein bisschen dran lassen. nun bekommt sie antibiotika und wir sollen am Monatag nochmal rein schauen. Würd so gern bei ihr sein, sie "gesund pflegen" sie braucht mich doch

Oh gott, ich glaub ich mutiere schon langsam zum " muttertier"

heut nacht hatte ich richtig Unterleibschmerzen *doof* ich hoffe das dass nix zu bedeuten hatte...!? naja, heut gehts schon wieder und ich hoffe, dass des wieder nur die mutterbänder waren, die sich gedehnt haben...

Naja, will mich dann auch mal anziehen und dann bald los
schönen abend euch lieben
Zwetschke81
1345 Beiträge
27.11.2010 16:58
Zitat von yoshi91:

ach,habt ihr schon mal versucht euch jetzt die fußnägel zu schneiden und zu lackieren???
-hochleistungssport-

Jaaaaaa Da habe ich gerade erst gestern mit meinem Freund darüber diskutiert Das wird jetzt richtig schwierig Mein Freund meinte dann, ich kann ja die GROSSE GARTENSCHERE nehmen (die so ca. 40 cm lang ist)
Zwetschke81
1345 Beiträge
27.11.2010 16:59
Zitat von kruemel2011:

ab heut 25 ssw

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!!
Zwetschke81
1345 Beiträge
27.11.2010 17:03
Zitat von Utinchen:

Apropos Weihnachtslieder .. ich freue mich schon ganz doll auf:
Last christmas .. i gave you my heart .. but the very next day .. you gave it away

...this year....to save me from tears.....i give it to someone special.....
War gestern schon so richtig in Weihnachtsstimmung und heute geht bei uns der ganze Schnee schon wieder weg
happy_mum88
1962 Beiträge
27.11.2010 17:04
@lucky: Fühl dich gedrückt. Schau jeden Morgen meinen Bauch an und hoffe, ich bleibe verschont ... Blieb ich bei Leonie, aber diesmal glaube ich garnicht dran ....

Werde mich allmählich für heut verabschieden und melde mich morgen Abend wieder bei euch. Werden gleich mit unserer Großen ein Lebkuchenhaus backen.
Freu mich voll ...Mehr noch als die Kleine^^
Zwetschke81
1345 Beiträge
27.11.2010 17:07
Zitat von happy_mum88:

@lucky: Fühl dich gedrückt. Schau jeden Morgen meinen Bauch an und hoffe, ich bleibe verschont ... Blieb ich bei Leonie, aber diesmal glaube ich garnicht dran ....

Werde mich allmählich für heut verabschieden und melde mich morgen Abend wieder bei euch. Werden gleich mit unserer Großen ein Lebkuchenhaus backen.
Freu mich voll ...Mehr noch als die Kleine^^

Viel Spaß beim Backen!! Wird sicher lustig! Auf solche Dinge freue ich mich mit meinem Zwerg dann auch schon!!!! Obwohl.....ich kann eigentlich gar nicht backen
Zwetschke81
1345 Beiträge
27.11.2010 17:10
Boah.....ich bin soooooo müde!!! Ich kann schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen! Werde meistens so nach 3 - 4 Stunden munter und dann geht gar nix mehr - verstehe das einfach nicht Weiß echt nicht woran das liegt Schön langsam habe ich Augenringe bis zu den Knien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt