März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.11.2010 17:11
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von yoshi91:
ach,habt ihr schon mal versucht euch jetzt die fußnägel zu schneiden und zu lackieren???
-hochleistungssport-
Jaaaaaa Da habe ich gerade erst gestern mit meinem Freund darüber diskutiert Das wird jetzt richtig schwierig Mein Freund meinte dann, ich kann ja die GROSSE GARTENSCHERE nehmen (die so ca. 40 cm lang ist)
hihihihihihi
27.11.2010 17:14
Zitat von Zwetschke81:
langsam habe ich Augenringe bis zu den Knien
na warte mal ab, viell. tragen wir nach der geburt alle unsere brüste auch auf der höhe
also, solange es "nur" augenringe sind
nein, mal im ernst, geht mir auch so, habe so rückenschmerzen, deshalb kann ich immer nicht einschlafen
27.11.2010 17:19
Zitat von Shaja:
Zitat von Zwetschke81:
langsam habe ich Augenringe bis zu den Knien
na warte mal ab, viell. tragen wir nach der geburt alle unsere brüste auch auf der höhe
also, solange es "nur" augenringe sind
nein, mal im ernst, geht mir auch so, habe so rückenschmerzen, deshalb kann ich immer nicht einschlafen
Na du kommst auf Ideen Dann gehen wir alle gemeinsam zum Schönheitschirurgen
27.11.2010 17:22
Ich schlaf auch total schlecht.... Erst kann ich ewig nicht einschlafen, dann werd ich ständig wach und dreh mich von der einen seite auf die andere....
@Brüste: hab letztens schon zu meinem Schatzi gesagt, ob er sich schon bewusst ist, dass das danach nicht mehr so wie früher aussehen wird und da die schwerkraft schon einsetzen könnte. Da meinte er nur, und ist doch egal... und ich solle mir nicht über sowas gedanken machen..
@Brüste: hab letztens schon zu meinem Schatzi gesagt, ob er sich schon bewusst ist, dass das danach nicht mehr so wie früher aussehen wird und da die schwerkraft schon einsetzen könnte. Da meinte er nur, und ist doch egal... und ich solle mir nicht über sowas gedanken machen..
27.11.2010 17:35
Zitat von SinaJ:
Ich schlaf auch total schlecht.... Erst kann ich ewig nicht einschlafen, dann werd ich ständig wach und dreh mich von der einen seite auf die andere....
Ist doch schön das wir solche Männer haben Ich denken mir dann immer - Hoffentlich sieht er das nachher auch noch so!!!
27.11.2010 17:41
ich glaube, die männer meinen das schon ernst, kann ich auch immer nicht verstehen, aber sie scheinen uns so zu lieben, wie wir sind
nur geht es ja nicht immer darum, was die männer sagen, ich muss sagen, dass mein busen schon bei der ersten ss sehr gelitten hat, mein schatz findet die trotzdem schön, ich nur nicht und wenn sie nach dem 2.mal stillen noch schlimmer aussehen, werde ich sie richten lassen, weil ich mich dann damit einfach nicht abfinden könnte.
nur geht es ja nicht immer darum, was die männer sagen, ich muss sagen, dass mein busen schon bei der ersten ss sehr gelitten hat, mein schatz findet die trotzdem schön, ich nur nicht und wenn sie nach dem 2.mal stillen noch schlimmer aussehen, werde ich sie richten lassen, weil ich mich dann damit einfach nicht abfinden könnte.
27.11.2010 17:45
boah mädels, ich sterbe gleich vor rückenschmerzen, es wird nicht besser, egal ob ich sitze, liege, rechts oder links...nichts hilf.
außerdem muss ich ständig auf die toi, kann doch nicht sein, wie viel passt denn nur in so einen darm (bitte entschuldigt).
nun habe ich ja keine hebi, die ich mal eben anrufen könnte, wie habt ihr das gemacht?
ob ich wohl einfach eine aus dem internet (aus meiner umgebung natürlich) anrufen kann?
außerdem muss ich ständig auf die toi, kann doch nicht sein, wie viel passt denn nur in so einen darm (bitte entschuldigt).
nun habe ich ja keine hebi, die ich mal eben anrufen könnte, wie habt ihr das gemacht?
ob ich wohl einfach eine aus dem internet (aus meiner umgebung natürlich) anrufen kann?
27.11.2010 17:49
Zitat von Shaja:
boah mädels, ich sterbe gleich vor rückenschmerzen, es wird nicht besser, egal ob ich sitze, liege, rechts oder links...nichts hilf.
Hmmm..... Ich hab auch keine Hebamme Aber ich denke schon, dass du da einfach mal anrufen kannst Zum Glück bin ich von Rückenschmerzen (noch) halbwegs verschont! Mir tut er nur ab und zu mal weh, wenn ich blöd liege oder so - das geht dann aber wieder weg.
Hast du schon mal probiert, dass dich dein Freund einreibt mit so einem Franzbranntwein oder sowas? Vielleicht hilft das ein wenig
27.11.2010 17:51
Zitat von Zwetschke81:
Hoffentlich sieht er das nachher auch noch so!!!
ich denke mir wenn er dann das Baby sieht, wird er das schon noch so sehn.
27.11.2010 18:20
Hallo Ihr lieben,
meine Gute, einigen ging es ja richtig schlecht in den letzten Tagen; was fuer Schrecken habt ihr denn durch Anusch und Shaja Ihr armen.
Also ich muss sagen, ich wunder mich manchmal schon, wie gut es mir geht, ich kann gut schlafen (werd meist nicht mal wach um zur toi zu gehen) hab nur Rueckenschmerzen wenn ich lange Stehe oder Laufe, aber da hilft mir ne Bauchstueze Ich hoffe mal, dass sich die ganzen Beschwerden nicht ansammeln und dann alle auf einmal kommen
Ausserdem meine Suessen: IHR HABT DOCHE KEINE AUGENRINGE DAS SIND PANDAAUGEN
meine Gute, einigen ging es ja richtig schlecht in den letzten Tagen; was fuer Schrecken habt ihr denn durch Anusch und Shaja Ihr armen.
Also ich muss sagen, ich wunder mich manchmal schon, wie gut es mir geht, ich kann gut schlafen (werd meist nicht mal wach um zur toi zu gehen) hab nur Rueckenschmerzen wenn ich lange Stehe oder Laufe, aber da hilft mir ne Bauchstueze Ich hoffe mal, dass sich die ganzen Beschwerden nicht ansammeln und dann alle auf einmal kommen
27.11.2010 18:24
Zitat von froggy80:
Hallo Ihr lieben,
PANDA AUGEN !!!!!!!!!!!! Ist das niedlich!!!!!
27.11.2010 18:28
es kommt immer auf den Blickwinkel an wir sind schliesslich schwanger, also: think positive
27.11.2010 18:31
Hallo ihr Lieben,
allen gute Besserung!!!
Mir gehts momentan ganz gut, hatte gestern nur so ein komischen Schmerz in der Seite, so wie Stromschläge oder Nadelstiche...
Kennt das Jemand???
Habe mich dann auf die andere Seite gelegt und da wurde es auch nicht besser, aber als ich mich dann auf den Rücken legte, war es weg!!
allen gute Besserung!!!
Mir gehts momentan ganz gut, hatte gestern nur so ein komischen Schmerz in der Seite, so wie Stromschläge oder Nadelstiche...
Kennt das Jemand???
Habe mich dann auf die andere Seite gelegt und da wurde es auch nicht besser, aber als ich mich dann auf den Rücken legte, war es weg!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt