März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.11.2010 16:58
aso, muss euch nochma was fragen..............
habt ihr auch öfter Blähungen!?
ich hab heute sooo schlimme blähungen und die riechen auch puuuh ( ich meine jeder musste ja sicher schonmal "pupsen" ) aber die haben bisher bei mir nicht gerochen....... is das normal!?
is mir urpeinlich das zu fragen aber jetzt isses raus
ich hab heute sooo schlimme blähungen und die riechen auch puuuh ( ich meine jeder musste ja sicher schonmal "pupsen" ) aber die haben bisher bei mir nicht gerochen....... is das normal!?
25.11.2010 17:02
ich weiß gar nicht, wie oft am tag meiner aktiv ist!es reicht aber meist schon, wenn ich mich auf den rücken lege, denn ist er wach und denn gehts los!
ich wunder mich immer nur, dass mein knirps merkt, wenn mama die augen aufmacht, denn ist er nämlich auch sofort wach!
ich wunder mich immer nur, dass mein knirps merkt, wenn mama die augen aufmacht, denn ist er nämlich auch sofort wach!
25.11.2010 17:02
Zitat von babyjule:
Ist irgendwie voll süß die Frage
Hatte ich gestern Abend wieder Hatte nen Royal TS gefuttert und denn gings los ...
NAchts kam unsere Maus ins Bett und ich hatte Blähungen ..Sie kam unter die Decke, machte sie wieder zu, ging weg und meinte leise " BOah, das stinkt!" ...
Musste ich lachen Aber so wird man och einen los^^
25.11.2010 17:03
Hihi, das ist ne süße Frage! Bei mir kommt es drauf an, ob ich was blödes gegessen habe. Also eigentlich habe kaum welche. Aber dein Knöpfchen is ja auch größer und schwerer als meiner und braucht mehr Platz. Wer weiß, wie sich das bei mir noch verändert.
25.11.2010 17:04
Zitat von babyjule:
ich hab auch oft blähungen....ich hab auch schon ne optimale stellung, falls die blähungen mal nicht rauskommen: einfach in die hundestellung gehen und statt sich auf den armen, auf den ellenbogen abstützen, dann entweicht die luft und danach gehts mir immer besser!
25.11.2010 17:09
Soooo
ICh komme nun grad vom Arzt der Zucker Test war super in Ordnung, das erste CTG war auch Spitze und nun hatten wir auch endlich unser Outing
Es wird ein Mädchen
LG Silke
ICh komme nun grad vom Arzt der Zucker Test war super in Ordnung, das erste CTG war auch Spitze und nun hatten wir auch endlich unser Outing
Es wird ein Mädchen
LG Silke
25.11.2010 17:15
Zitat von babysilke:
Soooo
Es wird ein Mädchen
LG Silke
25.11.2010 17:15
Zitat von annusch:
Zitat von babyjule:
ich hab auch oft blähungen....ich hab auch schon ne optimale stellung, falls die blähungen mal nicht rauskommen: einfach in die hundestellung gehen und statt sich auf den armen, auf den ellenbogen abstützen, dann entweicht die luft und danach gehts mir immer besser!
puuuh, da bin ich aber erleichtert, das es da nicht nur mir so geht
@happy: ich musste grad so herzhaft lachen: Danke dafür! kinder sind schon lustig ^^ "hier stinkts" hahaha
@ annusch: danke für den tip, das mach ich auch immer, wenn ich in irgendeiner art und weise bauchschmerzen habe...
25.11.2010 17:19
boar, guckt mal was ich grad entdeckt hab :
http://www.youtube.com/watch?v=scieTI4n7lQ&fea ture=related
Da schiest mir doch glatt die milch ein
zumal das genau dieselbe Rasse ist, die wir haben. ( britisch kurzhaar ) unsere waren auch mal so kleine babys..... *schnief* ( in erinnerung schweb* )
http://www.youtube.com/watch?v=scieTI4n7lQ&fea ture=related
Da schiest mir doch glatt die milch ein
zumal das genau dieselbe Rasse ist, die wir haben. ( britisch kurzhaar ) unsere waren auch mal so kleine babys..... *schnief* ( in erinnerung schweb* )
25.11.2010 17:24
Hehe also ich hab auch Blähungen wie sau teilweise...
Video: Bei mir sieht des auch so aus Jule aber seid Vorgestern nimma so oft... weißt ja noch Sex und so
Sagt mal , is bei euch auch ab und zu der Bauch unten eher Hart und dann wieder Schwabblig? Oder links hart und rechts schwabblig? oder umgekehrt?? So is des bei mir ab und zu... komisch...kommt aber bestimmt auch drauf an wies kind liegt oder???
Video: Bei mir sieht des auch so aus Jule aber seid Vorgestern nimma so oft... weißt ja noch Sex und so
Sagt mal , is bei euch auch ab und zu der Bauch unten eher Hart und dann wieder Schwabblig? Oder links hart und rechts schwabblig? oder umgekehrt?? So is des bei mir ab und zu... komisch...kommt aber bestimmt auch drauf an wies kind liegt oder???
25.11.2010 17:25
Zitat von babyjule:
hab grad was gefunden, das wollt ich euch mal zeigen...
da ich selbst keine cam hab, um videos von meinem bauch zu machen.
so in etwa sieht das bei mir auch oft aus, manchmal sogar noch heftiger ( aber eher selten )
http://www.youtube.com/watch?v=SI3q1rzYTN4&fea ture=related
bei mir sieht es auch so aus aber nur hefitger gg
25.11.2010 17:37
http://www.youtube.com/watch?v=PbRUr6bRNqo&NR= 1
ich musste ja so herzhaft lachen als ich mir das angesehen hab^^
ich musste ja so herzhaft lachen als ich mir das angesehen hab^^
25.11.2010 17:55
so mädels ich werd jetz ins kh fahren da is ne kreissaalführung und vorstellung vom team und so... wünscht mir glück das es gut is^^
25.11.2010 17:57
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch an die outings... Juhuuuu die mädels holen auf
Glückwunsch auch an alle UHU s
So jetzt fällt mir schon nix mehr ein
Wir fahren am samstag ins möbelhaus um nach einem Kinderzimmer zu schauen und ich freu mich so!!!
Nächste Woche hab ich FREI
Und das wichtigste ich spür mein baby immer kräftiger und immer mehr
Glückwunsch an die outings... Juhuuuu die mädels holen auf
Glückwunsch auch an alle UHU s
So jetzt fällt mir schon nix mehr ein
Wir fahren am samstag ins möbelhaus um nach einem Kinderzimmer zu schauen und ich freu mich so!!!
Nächste Woche hab ich FREI
Und das wichtigste ich spür mein baby immer kräftiger und immer mehr
25.11.2010 18:03
Zitat von happy_mum88:
@ babyjule: Eigentlich bin ich auch so weit wie du ...27. Woche, aber mein Ticker will nicht die Woche korrekt anzeigen, sondern nur die Tage^^
Ich hör zur Zeit gerne ruhiges ....Komisch, da ich sonst immer Bass und Lautstärke brauchte ...
Bin grade voll verheult ...Doofer Tag gewesen und grade noch von meiner Mum angezickt worden und das trifft mich immer am Härtesten, wenn meine Mum komisch drauf ist ....Ihr müsst wissen, sie hatte Krebs und muss Tabletten nehmen ...und das nicht wenig ... Das verändert oft ihre Art von einem Moment auf den nächsten, aber merkt es selber nicht ...
Ebend wurde mir vorgehalten, was für ein liebloser Mensch ich bin ....
Und ich hab noch nicht einmal gerafft wieso
Einfach so ins Gespräch geworfen ...Und das, obwohl mein Freund ihr vorhin noch was vom Türken mitgebracht hatte, weil ich meinte, da freut sie sich ....Raff ich nicht und tut einfach weh ....Bin viel zu sensibel zur Zeit um mir sowas anzuhören
Das tut mir leid mit deiner Mutter Bei mir ist es immer so, dass meine Mum immer überall ihren Senf dazu geben will....zB "Mit dem Baby musst du dann das oder das machen"..."Das Baby solltest du dann so oder so anziehen"....oder wenn ich mal was sage dann kommt "Pfff....so ein Blödsinn was du da sagst".......ich werde dann immer total wütend Und wenn dann meine Mama wieder weg ist, oder wenn sie aufgelegt hat, bekomme ich das MEGA schlechte Gewissen weil ich ja weiß, dass sie es eigentlich nicht böse meint
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt