Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
25.11.2010 19:23
Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von happy_mum88:

@ babyjule: Eigentlich bin ich auch so weit wie du ...27. Woche, aber mein Ticker will nicht die Woche korrekt anzeigen, sondern nur die Tage^^

Ich hör zur Zeit gerne ruhiges ....Komisch, da ich sonst immer Bass und Lautstärke brauchte ...

Bin grade voll verheult ...Doofer Tag gewesen und grade noch von meiner Mum angezickt worden und das trifft mich immer am Härtesten, wenn meine Mum komisch drauf ist ....Ihr müsst wissen, sie hatte Krebs und muss Tabletten nehmen ...und das nicht wenig ... Das verändert oft ihre Art von einem Moment auf den nächsten, aber merkt es selber nicht ...
Ebend wurde mir vorgehalten, was für ein liebloser Mensch ich bin ....
Und ich hab noch nicht einmal gerafft wieso
Einfach so ins Gespräch geworfen ...Und das, obwohl mein Freund ihr vorhin noch was vom Türken mitgebracht hatte, weil ich meinte, da freut sie sich ....Raff ich nicht und tut einfach weh ....Bin viel zu sensibel zur Zeit um mir sowas anzuhören

Das tut mir leid mit deiner Mutter Bei mir ist es immer so, dass meine Mum immer überall ihren Senf dazu geben will....zB "Mit dem Baby musst du dann das oder das machen"..."Das Baby solltest du dann so oder so anziehen"....oder wenn ich mal was sage dann kommt "Pfff....so ein Blödsinn was du da sagst".......ich werde dann immer total wütend Und wenn dann meine Mama wieder weg ist, oder wenn sie aufgelegt hat, bekomme ich das MEGA schlechte Gewissen weil ich ja weiß, dass sie es eigentlich nicht böse meint

hast du grad von meiner mutter geschrieben?!
hätte von meiner sein können...

meine mutter weiß ALLES und auch alles besser als andere.
ich hab ja eh noch keine (lebens)erfahrung und überhaupt...
sie hat von anfang an zu mir gesagt, dass ich mir die SS übelkeit ja nur einbilde SIE hatte bei beiden SS keinerlei solcher probleme ( wohl nur im 9 monat, bei mir, da ich ne BEL war und ich ihr immer mit dem kopf an magen gehauen hab hatte sie wohl schlimmes sodbrennen ) sie musste nicht öfter pinkeln, sie wurde nicht in die blase getreten, sie hatte kein unterleibsziehen, sie hatte keine müdigkeit, sie hatte keine rücken und (wie aktuell bei mir - ) schonmal gar keine Hüftschmerzen ( laut ihr gibts sowas sicher gar nicht -.- )

ach und als ich ihr erzählte, dass ich in der 17 ssw. das erste leichte "zucken" spürte, lachte sie mich aus und hielt mich für balabala ( so früh könnte man noch nix merken )

und auch wenn ich ihr jetzt was erzähle, sie hat noch nicht einmal gesagt, sie will mal gucken wenns tritt oder so nichts... für sie sieht und merkt man alles erst im 9 monat...

mag ihr schon gar nix mehr erzählen...

ach und das blödeste war am anfang der SS: immer wenn ich ihr erzählte, dass die kleine " schon " 10 mm oder so groß / klein ist, dann hat sie immer gelacht hab gefragt warum und sie sagt: warts mal ab, das wird 50 cm noch... ich sag ja, aber jetzt isses halt "schon" 10 mm groß. Für mich waren nunmal die "kleinen" fortschritte nunmal "´groß" und einzigartig...

warum ist sie nur so? bzw,warum sind mütter so!? ahhhh, hoffentlich werd ich nicht auch so, dann

Da sind schon sehr starke Ähnlichkeiten vorhanden Wenn ich sage, dass ich soooo müde bin, dann sagt sie immer "Tztztztz...was du immer hast"... Kann das in solchen Momenten immer gar nicht lustig finden und geh dann in die Luft wie eine Rakte Tja und dann kommt das schlecht Gewissen und ich denken mir immer, ich bin ja wirklich eine unmögliche Tochter, dass ich immer gleich so laut und aufbrausend gegenüber meiner Mama bin Aber eigentlich könnte sie sich auch einmal Gedanken machen, dass das nicht alles so richtig ist was sie so sagt und macht ....... Hmmmmmm----ist einfach nicht so leicht im Moment

@happy und zwetschke: ich kann so gut mit euch fühlen...

verstehe es leider einfach nicht, warum die so sind!?
warum freuen sie sich nicht mit uns, wenn wir was tolles erleben?
und warum sagen sie uns nicht was ev.bei müdigkeit etc.hilft? anstatt zu behaupten die übelkeit bilde ich mir ein!? ( war natürlich auch unnötig im KH wegen der übelkeit laut meiner mama ) aber das die ärzte festgestellt hatten, dass mein STOFFWECHSEL aufgehört hat zu arbeiten das hat die gar nicht hören wollen, dass kommt alles daher, weil ich mir das ja alles so eingebildet hab. und das ich kotzen musste, war auch nur,w eil ich mich da so reingesteigert habe...
und dann soll man alles nicht so auf die goldwaage legen, schließlkich sind wir ja nicht krank, sondern nur ss!

naja, jedenfalls schön zu wissen,dass ich nicht allein bin mit "so ner mutter"

ich weiß auch jetzt schon, dass wenn ich im kreißsaal liege und schreie vor schmerzen ( habe leider ein sehr starkes schmerzempfinden ) und meine mutter is auch da, dann wird sie mich bestimmt anschreien und sagen ich solle mich nicht so anstellen desw.werde ich sie nicht mitnehmen...! so leute kann ich dann in dem moment nicht gebrauchen... brauche dann jemanden, der hinter mir steht, mich unterstützt und mir in dem moment genau das sagt, was ich hören will

Mädels ich will jetzt nicht bösartig sein, aber eure Berichte zeigen mir nur noch mehr, was ich für eine tolle Mama hab. Hab sie so lieb
Astra_85
6211 Beiträge
25.11.2010 19:24
Zitat von happy_mum88:

Zitat von AS_85:

Sind alle wieder weg
mal gehts hier voll ab und dann ist wieder ruhe... komisch

Mir gehts echt super, habe ab und zu rücken schmerzen aber ich muss ständig pipi und das macht mich echt wahnsinnig. wohne schon aufm klo

Ich bin da^^
Genüge ich dir

Mein Freund arbeitet noch in der Wohnung und unsere Maus ist eingeschlafen, als sie mit Mama Tv geschaut hat^^
Die kleine Maus scheint auch zu schlafen ... Dann schreibe ich noch ne Weile hier

ja klar... welches thema wollen wir einschlagen???
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.11.2010 19:27
Endlich Feierabend und nun wird gegessen...
Ich habe morgen endlich wieder nen FA Termin und ich freue mich sooooo, hoffe ich bekomme morgen ein Bildchen
happy_mum88
1962 Beiträge
25.11.2010 19:27
Zitat von AS_85:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von AS_85:

Sind alle wieder weg
mal gehts hier voll ab und dann ist wieder ruhe... komisch

Mir gehts echt super, habe ab und zu rücken schmerzen aber ich muss ständig pipi und das macht mich echt wahnsinnig. wohne schon aufm klo

Ich bin da^^
Genüge ich dir

Mein Freund arbeitet noch in der Wohnung und unsere Maus ist eingeschlafen, als sie mit Mama Tv geschaut hat^^
Die kleine Maus scheint auch zu schlafen ... Dann schreibe ich noch ne Weile hier

ja klar... welches thema wollen wir einschlagen???

Wollen wir n Termin raten, wann unsere Mäuse kommen und mal schauen, wer am Ende Recht hatte oder am nächsten dran war
Ich sag 02.02. oder 20.02. oder 28.02. ...

ÖÖÖhm ...zu viel oder^^ Ich sag 20.02. B-Day meines Opas

Am 06.12. meld ich mich im KH wohl an. Davor FA-Termin.
Astra_85
6211 Beiträge
25.11.2010 19:28
ich hab letztens gelesen dass wenn man zum ersten mal schwanger ist, dass dann das baby später kommt. ich denke mein krümel kommt im april
happy_mum88
1962 Beiträge
25.11.2010 19:30
Wie schauen eigentlich eure Männer aus und was denkt ihr, welche Merkmale sich durchsetzen werden? Ich hoff ja ein wenig, sie ähnelt Leonie sehr ...Kauf ich Zwillingssachen nur in verschiedenen Sachen mal ...Würde ich toll finden^^

Sie sieht übrigens sehr dem Papa ähnlich
happy_mum88
1962 Beiträge
25.11.2010 19:31
Ich mein verschiedene Größen ... Zu schnell geschrieben, zu lahm gedacht^^
25.11.2010 19:35
Zitat von happy_mum88:

Ich mein verschiedene Größen ... Zu schnell geschrieben, zu lahm gedacht^^

Also mein "mann" hat zwar sehr starke gesichtszüge, und er und seine schwester ähneln sich sehr und seine schwester is echt ne hübsche. trotzdem hoffe ich ein wenig, dass die kleine zumindest die untere gesichtshälfte von mir hat
mein ex hat ein ausgeprägtes "kinn" würde ich mal so sagen ( nicht entstellt ) aber halt anders als normal

also ich denke, dass mein baby auf jeden fall dunkle haare haben wird ( ex is türke ) und ich bin auch dunkel und hatte bei der geburt gaaanz viele lange dunkle haare

AnnaK
980 Beiträge
25.11.2010 19:37
Na, happy, nach deinem Foto zu urteilen darf die Maus aber auch sehr gerne nach der Mama kommen, die wird sicher zuckersüß!
Also, bei uns hat Papa eine sehr markante Nase, die dürfte sie also gern von mir haben, sonst fänd ich schön, wenn Papis blaue Augen sich durchsetzen, hab da aber so meine Zweifel...
AnnaK
980 Beiträge
25.11.2010 19:38
Viele Haare sind toll, da hoff ich auch drauf!!!!
25.11.2010 19:39
Ich sag immer, unser baby soll so schlau werdn wir der Papa und den rest darf die Prinzessin von mir haben

Astra_85
6211 Beiträge
25.11.2010 19:39
also ich bin türkin.. und ein relativ dunkler typ
mein mann kommt aus bosnien, er ist sehr hell und hat blaue augen und ich bin sooooooooooooooo gespannt wie unser baby aussehn wird
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.11.2010 19:40
Zitat von AnnaK:

Ich auch
25.11.2010 19:43
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von AnnaK:

Ich auch

ich auch und vorallem welche Farbe und obs mal paar locken bekommt Mein Mann ist nämlich blond/hellbraun und wenn die Haare mal etwas länger sind, tja da ist da schon ein lockenansatz
little-mama
1705 Beiträge
25.11.2010 19:44
ooh jaa ich hoffe das mein kleiner auch schöne haare hat..fio sah soo süß aus wie ein kleiner igel...

da stehen sie mal nicht zu berge...ich find das sooooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt