Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
yoshi91
7052 Beiträge
25.11.2010 15:48
huhuuu!!!

ich hab ein stillkissen mit nem suupersüßen teddymotiv für 1o ,-
ersteigert!!
ich hoffe das es auch so schön und gepflegt aussieht wie in der beschreibung.
und meine lätzchen und mützen+kratzfäustel sind angekommen.
hoffe das morgen noch die jacke und die anderen lätzchen kommen.
@schlafen:hab auch seit langen wieder tief und fest gepennt so das ich um 7 mal wieder aufstehen konnte.
ihr sagt immer das euch das baby auf den gedärmen und blase rumtrampelt,ich hab das nicht,bzw. ich merk den wurm gar nicht so sehr.
vielleicht is er noch zu klein
25.11.2010 15:48
Zitat von annusch:

sag mal shaja, ist dein ticker stehen geblieben?

hm, ich glaube nicht, mein ET wurde doch auf den 5.4 verlegt
annusch
3479 Beiträge
25.11.2010 15:50
aso!
25.11.2010 16:26
huhu...

bin ich eigentlich mit happy und novelina die "weitesten" ?

bin heut 27 woche

seit ihr eigentlich auch schon so gespannt und aufgeregt wie eure krümel sein werden?! ich bin schon sooo nervös und kanns eigentlich gar nicht mehr abwarten, meine kleine endlich zu sehen und in den armen zu halten....

den alltag mit ihr zusammen gestalten usw.

hach, ich bin immer so ungeduldig ^^

was hört ihr eigentlich so für Musik?
Tini1603
833 Beiträge
25.11.2010 16:27
Die jenige die jetzt in den nächsten Tagen mein Päckchen bekommt würde ich bitten es schon zu öffnen, da es etwas gequetscht ist...aber keine Sorge ist trotzdem nochmal alles extra eingepackt
Zwetschke81
1345 Beiträge
25.11.2010 16:33
Habt ihr gewichtelt??????..... ......oooooohhhhhh
-
Fallen euch in letzter Zeit auch überall frischgebackene Mamis mit ihren Zwergen auf?? Überall wo ich hingehe sind ganz süße winzige Babys unterwegs Liegt wahrscheinlich daran, dass ich jetzt mehr darauf achte
Newborn2011
2733 Beiträge
25.11.2010 16:33
Also ich hör immernoch am liebsten House und Electro und HipHop aber nich mehr laut sondern in nem angemessenen Ton wegen den Bässen
25.11.2010 16:43
hab grad was gefunden, das wollt ich euch mal zeigen...
da ich selbst keine cam hab, um videos von meinem bauch zu machen.

so in etwa sieht das bei mir auch oft aus, manchmal sogar noch heftiger ( aber eher selten )

http://www.youtube.com/watch?v=SI3q1rzYTN4&fea ture=related

Zwetschke81
1345 Beiträge
25.11.2010 16:46
Zitat von babyjule:

so in etwa sieht das bei mir auch oft aus, manchmal sogar noch heftiger ( aber eher selten )

Wooooow!!!! Sieht ja voll krass aus So konnte ich das bei mir leider noch nicht sehen
25.11.2010 16:47
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Wooooow!!!! Sieht ja voll krass aus So konnte ich das bei mir leider noch nicht sehen

bist ja auch 3 wochen "hinter" mir...
kommt bei dir auch noch, gaaanz sicher
annusch
3479 Beiträge
25.11.2010 16:48
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

das hab ich heute bei mir auch beobachten können!
man konnte aber nur die tritte sehen...hab auch ein video gemacht, ist aber nicht soooo gut zu sehen und ich hab leider nur 2 tritte erwischt!
happy_mum88
1962 Beiträge
25.11.2010 16:49
@ babyjule: Eigentlich bin ich auch so weit wie du ...27. Woche, aber mein Ticker will nicht die Woche korrekt anzeigen, sondern nur die Tage^^

Ich hör zur Zeit gerne ruhiges ....Komisch, da ich sonst immer Bass und Lautstärke brauchte ...

Bin grade voll verheult ...Doofer Tag gewesen und grade noch von meiner Mum angezickt worden und das trifft mich immer am Härtesten, wenn meine Mum komisch drauf ist ....Ihr müsst wissen, sie hatte Krebs und muss Tabletten nehmen ...und das nicht wenig ... Das verändert oft ihre Art von einem Moment auf den nächsten, aber merkt es selber nicht ...
Ebend wurde mir vorgehalten, was für ein liebloser Mensch ich bin ....
Und ich hab noch nicht einmal gerafft wieso
Einfach so ins Gespräch geworfen ...Und das, obwohl mein Freund ihr vorhin noch was vom Türken mitgebracht hatte, weil ich meinte, da freut sie sich ....Raff ich nicht und tut einfach weh ....Bin viel zu sensibel zur Zeit um mir sowas anzuhören
annusch
3479 Beiträge
25.11.2010 16:51
dieses wackeln des bauches hab ich auch schon bei mir beobachtet!

http://www.youtube.com/watch?v=6v-WCpNzK-Q&fea ture=related
25.11.2010 16:54
Zitat von annusch:

dieses wackeln des bauches hab ich auch schon bei mir beobachtet!

http://www.youtube.com/watch?v=6v-WCpNzK-Q&fea ture=related

süß

meine kleine is heute extrem oft aktiv...
freue mich natürlich, aber es wundert mich auch, da sie ja auch oft nur 1-2 x am tag "wach" is, also spürbar zumindest.

gestern und heute aber wirklich oft

manchmal möchte ich gern unter meine bauchdecke gucken können
25.11.2010 16:55
Huhu Mädels!

Wieder da! Stressiger Tag gewesen... warum kommen die Leute bittesehr alle ohne Termin und behaupten an der Pforte, sie hätten einen, nur um raufzukommen? Ist das neue Mode?!

Mein Crepe war seeeehr köstlich. Hab diesmal eines mit Lion gegessen *hmmmmmmmm*

Blutzucker: Nun bin ich aber verwirrt, bei mir waren ganz andere Werte nach dem Test

Eisen: Mein Eisenwert lag als letztes bei 11,irgendwas.

Ich höre an Musik alles querbeet... von Klassik über Rock/ Pop bis hin zu Jazz. Nur Techno höre ich nicht so gerne.... Ansonsten singe ich gerne und viel. Hab ne klassische Gesangsausbildung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt