März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.11.2010 21:34
Zitat von babyjule:
wisst ihr was mich mal interessieren würde???
Wir schreiben hier jetzt schon sooo viele Wochen über ALLES
ich würde mal gern wissen wie ihr richtig heißt?
kennen uns ja alle nur unter unseren Nick´s
von ein paar mädels weiß ich es zwar schon, aber nicht von allen *G*
Fange mal an:
ich bin Julia
ich bin melanie
23.11.2010 21:43
kommt eigentlich wer von euch aus niedersachsen in der nähe von braunschweig??
23.11.2010 22:05
Zitat von Tenshi:
hab mal ne frage an euch alle
weis wer wo ich mri irgendwie unterstützung holen kann ich bin einfach am ende
psychisch , körperlich und es tut mir leid das ich hier so viele negative sachen schreibe
ich freu mcih für euch alle wenns euch gut geht ehrlich
aber ich hab hier keinem zum reden ... tut mir leid das ich euch immer runterziehe
Wenn du nicht direkt zu einem Psychologe gehen möchtest, dann kannst du dir erstmal "jemanden zum reden" bei den öffentlichen Einrichtungen holen, Pro Familia etc.
Ich weiß ja nicht genau was du mit "du kannst nicht mehr " meinst, aber ich bin da ehrlich, ich war auch schonmal in einer Therapie bei einem Psychologe und das hat mir einfach nur gut getan.
es tat einfach gut mal mit jemand "außenstehenden" zu reden...
Einfach mal im internet nummern von psychologen raus suchen und anrufen und um einen baldigen termin beten, sagen du bist ss, ev.überfordert derzeit oder sowas, das zieht bei denen oft,
viel erfolg
23.11.2010 22:06
Zitat:
happy_mum88
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
@happymum: mach dir da kein kopf drüber die is doch nur neidisch das dein leben so perfekt abläuft erst mit leonie und jetz mit emily... so reagiert man doch nich auf so ne freudige nachricht... aba so wie ich dich kenne lässt se sich davon nich unterkriegen^^ fühl dich gedrückt
Ach, du bist süß
Willst du mich heiraten
und da fragst du noch????? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will
ihr dürft gratulieren hier läuten wieder hochzeitsglocken^^
23.11.2010 22:12
Zitat von Lucky01984:
niedersachsen ja,nähe braunschweig-nicht wirklich
23.11.2010 22:14
@Pfläumchen: Linz?! Moah, da lassen wir dich über die TUI einfliegen... aber bitte mit Torte *sabber*
@ Happy: Kann mich da nur anschließen: Auf so eine blöde Kuh im Freundeskreis kann man echt verzichten. Ich habe ja hintenrum sowas von KollegInnen zu hören bekommen. So nach dem Motto: Nun hat sie aufstiegschancen und lässt sich dick machen....
@ Happy: Kann mich da nur anschließen: Auf so eine blöde Kuh im Freundeskreis kann man echt verzichten. Ich habe ja hintenrum sowas von KollegInnen zu hören bekommen. So nach dem Motto: Nun hat sie aufstiegschancen und lässt sich dick machen....
23.11.2010 22:14
Zitat von Lucky01984:
Ich komme aus Hannover
23.11.2010 22:22
hallo meine lieben kugeln,
bin wieder da...
@trinsche: ich würde glatt bis nach hannover fahren, um nen Crepé zu essen ( bin ja jetzt nicht soooo weit weg )
@Happy: blöööööööde Kuh! was fällt ihr denn ein!?
aber soll ich dir was sagen? ich ( bzw.ich habs von anderen gehört, weil mir selbst ins gesicht trauen se sich das ja nicht) gesagt bekommen, ich hab mir ja ein Kind "andrehen" lassen ( auch noch von nem Türke ) weil ich nicht mehr arbeiten gehen will... ! Ahhhh, hab mich erst darüber aufgeregt, aber im nachhinein dachte ich mir, die wissen ja gar nicht, dass ich PCO und Endometriose habe UND die Pille genommen habe und wir weder ein Kind geplant noch damit gerechnet hätten, dass ich überhaupt ss werden kann.
und als es dann doch passierte, ja nu, was erwarten die? das ich mein kleines Krümelchen, wo das herzchen schlägt von einem Körperstaubsauger absaugen lasse und töten lasse?! NEIN danke!
echt sowas .... da könnt ich als nur und und das
So!
meine kleine hat sich vorhin wieder so "nach außen gebeult" und dann schön gegen meine Blase gehauen
so, jetzt esse ich noch meinen waldmeister wackelpudding mit vanille soße
und dann leg ich mich ins heiabett und streichel mein mäuschen noch ein bisschen ( is heute etwas kurz gekommen, wegen dem Maler etc )
is übrigens alles soweit fertig geworden... werd dann morgen in aller helle und frische alles genau betrachten
euch allen ne gute hoffentlich erholsame Nacht *g*
bis mooooorgen
bin wieder da...
@trinsche: ich würde glatt bis nach hannover fahren, um nen Crepé zu essen ( bin ja jetzt nicht soooo weit weg )
@Happy: blöööööööde Kuh! was fällt ihr denn ein!?
aber soll ich dir was sagen? ich ( bzw.ich habs von anderen gehört, weil mir selbst ins gesicht trauen se sich das ja nicht) gesagt bekommen, ich hab mir ja ein Kind "andrehen" lassen ( auch noch von nem Türke ) weil ich nicht mehr arbeiten gehen will... ! Ahhhh, hab mich erst darüber aufgeregt, aber im nachhinein dachte ich mir, die wissen ja gar nicht, dass ich PCO und Endometriose habe UND die Pille genommen habe und wir weder ein Kind geplant noch damit gerechnet hätten, dass ich überhaupt ss werden kann.
und als es dann doch passierte, ja nu, was erwarten die? das ich mein kleines Krümelchen, wo das herzchen schlägt von einem Körperstaubsauger absaugen lasse und töten lasse?! NEIN danke!
echt sowas .... da könnt ich als nur und und das
So!
meine kleine hat sich vorhin wieder so "nach außen gebeult" und dann schön gegen meine Blase gehauen
so, jetzt esse ich noch meinen waldmeister wackelpudding mit vanille soße
und dann leg ich mich ins heiabett und streichel mein mäuschen noch ein bisschen ( is heute etwas kurz gekommen, wegen dem Maler etc )
is übrigens alles soweit fertig geworden... werd dann morgen in aller helle und frische alles genau betrachten
euch allen ne gute hoffentlich erholsame Nacht *g*
bis mooooorgen
23.11.2010 23:17
hey mädels...
is noch jemand wach von euch??? ich kann nich schlafen...
is noch jemand wach von euch??? ich kann nich schlafen...
23.11.2010 23:26
na gut scheint niemand mehr da zu sein... dann werd ich mal heian gehn bis morgen ihr süßen
23.11.2010 23:35
hab wieder n paar bauchbilder drin
heißt ein großer bauch auch gleich ein dicker bauch???
die ärztin meinte beim letzten us das das baby schon ein großen bauch hat
heißt ein großer bauch auch gleich ein dicker bauch???
die ärztin meinte beim letzten us das das baby schon ein großen bauch hat
24.11.2010 05:32
Guten Morgen @ all
In mir gehts grade ab
Konnt vor ca. 30 Minuten ihren Fuß kurz streicheln Also ich denke mal, es war ihr Fuß*g*
War total ruhig in meinem Bauch. Ich lag im Bett, mein Freund stand auf, machte Licht an und BÄÄÄM! wurde losgestrampelt, vorallem, nachdem sie seine Stimme hörte "Wo isn mein Deoroller?" ....
Wie süß das war ...Macht sie ja fast jeden Morgen, aber heut war besonders schön. Wahrscheinlich freut sie sich immer, dass noch jemand da ist^^ Sie kann ja nicht wissen, dass IMMER jemand bei ihr ist
@babyjule und trinsche: Dieses rumgeläster immer ... Ich hasse sowas-.-
Ja klar, hab ich dann mit 23 mein zweites Kind, aber denn ist auch Ende^^
Unsere große Maus ist schon 5 bei der Geburt und ich find das schon gut so. Mehr Altersunterschied sollte garnicht sein. Bin jetzt schon gespannt, ob sie eher die Schwester zum Spielen ist oder ob Leonie ne "kleine" Mama raushängen lässt
In mir gehts grade ab
Konnt vor ca. 30 Minuten ihren Fuß kurz streicheln Also ich denke mal, es war ihr Fuß*g*
War total ruhig in meinem Bauch. Ich lag im Bett, mein Freund stand auf, machte Licht an und BÄÄÄM! wurde losgestrampelt, vorallem, nachdem sie seine Stimme hörte "Wo isn mein Deoroller?" ....
Wie süß das war ...Macht sie ja fast jeden Morgen, aber heut war besonders schön. Wahrscheinlich freut sie sich immer, dass noch jemand da ist^^ Sie kann ja nicht wissen, dass IMMER jemand bei ihr ist
@babyjule und trinsche: Dieses rumgeläster immer ... Ich hasse sowas-.-
Ja klar, hab ich dann mit 23 mein zweites Kind, aber denn ist auch Ende^^
Unsere große Maus ist schon 5 bei der Geburt und ich find das schon gut so. Mehr Altersunterschied sollte garnicht sein. Bin jetzt schon gespannt, ob sie eher die Schwester zum Spielen ist oder ob Leonie ne "kleine" Mama raushängen lässt
24.11.2010 06:50
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin grad am überlegen ob ich die 500 km einfach nach Hannover wegen dem Crepe mit KinderCountry und Choco Crossis nicht heute gleich fahren sollte, wuaahhh will so ein Crepe haben bzw. was heist eines ich will den ganzen Stand mitnehmen, manno wieso gibt es bei uns sowas nicht, da gibt es nur "zucker & zimt" "nutella" usw.
Ach mensch so eine blöde Freundin, das sagt man doch nicht. Mir wurde von einem Bekannten gesagt " Was du bist schwanger, ich hasse Kinder und du setzt noch sowas in die Welt" ÄHM .. ich war sprachlos, könnt ihr euch vorstellen. Ist doch nicht mein Problem wenn die mit 45 keine Kinder in die Welt setzen wollen, außerdem ist es jedem selbst überlassen was er/sie macht oder??? Lasst euch nur nicht ärgern, gott sei dank freuen sich die Familie und die wahren Freunde mit uns.
So den Rest was ich schreiben wollte habe ich vergesen... manno
Achja ich bin die Stefanie bzw. Steffi
Yippie und wir bekommen ein Mädchen (sorry fürs wiederholen, freue mich nur so sehr )
ich bin grad am überlegen ob ich die 500 km einfach nach Hannover wegen dem Crepe mit KinderCountry und Choco Crossis nicht heute gleich fahren sollte, wuaahhh will so ein Crepe haben bzw. was heist eines ich will den ganzen Stand mitnehmen, manno wieso gibt es bei uns sowas nicht, da gibt es nur "zucker & zimt" "nutella" usw.
Ach mensch so eine blöde Freundin, das sagt man doch nicht. Mir wurde von einem Bekannten gesagt " Was du bist schwanger, ich hasse Kinder und du setzt noch sowas in die Welt" ÄHM .. ich war sprachlos, könnt ihr euch vorstellen. Ist doch nicht mein Problem wenn die mit 45 keine Kinder in die Welt setzen wollen, außerdem ist es jedem selbst überlassen was er/sie macht oder??? Lasst euch nur nicht ärgern, gott sei dank freuen sich die Familie und die wahren Freunde mit uns.
So den Rest was ich schreiben wollte habe ich vergesen... manno
Achja ich bin die Stefanie bzw. Steffi
Yippie und wir bekommen ein Mädchen (sorry fürs wiederholen, freue mich nur so sehr )
24.11.2010 06:50
Guten morgen Mädels.
Hab wieder so schlecht geschlafen, weil mein rücken u die Seiten nicht wollen, dass ich auf der seit liege. Auf dem rücken aber auch nicht mehr seit heute da hilft mit nicht mal mehr mein so tolles stillkissen
dafür sagte mir Lara Sophie aber eben schon gleich mal guten morgen. Scheint sich aber wieder hingelegt zu haben
ich glaub das Versuch ich auch noch mal. Oh da is sie wieder das is
toll, sie holt mich immer wieder aus der schlechten Laune raus )))
bis später ihr lieben!
Einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch!!!!!
Hab wieder so schlecht geschlafen, weil mein rücken u die Seiten nicht wollen, dass ich auf der seit liege. Auf dem rücken aber auch nicht mehr seit heute da hilft mit nicht mal mehr mein so tolles stillkissen
dafür sagte mir Lara Sophie aber eben schon gleich mal guten morgen. Scheint sich aber wieder hingelegt zu haben
ich glaub das Versuch ich auch noch mal. Oh da is sie wieder das is
toll, sie holt mich immer wieder aus der schlechten Laune raus )))
bis später ihr lieben!
Einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch!!!!!
24.11.2010 07:03
guten morgen mädels
glückwunsch an die outing
wir stecken momentan bei der namenssuche fesst
das ist sooo schwierig.. wir haben 2 favoriten:
Leonie --- ich
Laura --- mein mann
hmm, aber ist nicht so das wir einstimmig für einen namen wären
hat denn jemand ideen, anregungen?
glückwunsch an die outing
wir stecken momentan bei der namenssuche fesst
das ist sooo schwierig.. wir haben 2 favoriten: