Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
24.11.2010 09:15
Zitat von Svenja81:

Ich hab da ne idee: kann das sein, dass meine rücken u seitenchmerzen von Verstopfung kommt? Mir is grad aufgefallen, dass ich schon ganz schön lange nicht mehr auf toi war. Bauchkrämpfe hab ich aber noch nicht.

ohoh, pass bloß auf, dass es nicht so schlimm wird wie bei mir...
ich mache mir seitdem das dass eine mal so schlimm war, jeden verdammten Tag gedanken, ob icih auch ja genug trinke etc.wobei mich das echt wundert... ich war seit letzte woche Donnerstag ( außer Montag ) jeden Tag auf Toi ... und zwar Durchfall ( bzw.weich) sry fürs genaue beschreiben... hab zwar auch etwas bauchschmerzen bei durchfall, aber will mich gar nicht beschweren,,is mir alle mal lieber als popoaua

ich habe die letzten Tage aber nur Sachen gegessen die eher stopfen... mäcces, weißes toastbrot, zucker ohne ende usw... naja....

ähm... achso ja, wegen namen... ( sorry betrifft nicht gegen dich ) aber ich finde Laura etwas schöner, weil ich ein kind kenne das leonie heißt und es ist die PEST!

achso und wegen elterngeld, hab ich das auch so verstanden, dass des nur für die ALG leute gestrichen wird...

der maler holt gleich seine restlichen sachen ab und ich will mal schnell was frühstücken, will dann ENDLICH mein Bad einrichten

also bis später mädels

ps.heut fängt unser GeVo kurs an
Newborn2011
2733 Beiträge
24.11.2010 09:18
Zitat von babyjule:

achso und wegen elterngeld, hab ich das auch so verstanden, dass des nur für die ALG leute gestrichen wird...

JA aber doch nur für Hartz IV ?? Oder? Wenn man ALG I bekommt dann nicht!?
kruemel2011
5828 Beiträge
24.11.2010 09:19
Zitat:
Harbibi1983

guten morgen ihr schreibwütigen mädels.....also ich heisse jennifer
....zu dem geld das ist alles immer blöd......ich weis auch noch nicht wie es nächstes jahr weiter gehen soll wenn die das elterngeld abschaffen wollen.....mein freund kommt mit 1300 nach hause und noch bekomme ich mein gehalt ja weiter c.a. 500 euro aber 6 wochen vor der geburt bis 8 wochen nach der geburt tritt ja das mutterschutzgeld ein und danach das elterngeld(falls es das dann noch gibt) aber was ist wenn es das nicht mehr gibt??Es wirfd immer knapper mit dem geld.Ich hab total angst das es alles nicht klappen wird und wir son harz 4 fall werden.....

so nun zu mir wieviel nimmt man ab jetzt so jede woche zu??
Ich musste festestellen das in den letzten drei wochen wieder 2 kilo drauf gekommen sind......jetzt sind es schon 12 kilo......schrei heul

also wie das abläuft wenn du noch zuschüsse vom amt bekommst weiß ich auch nich aba geh doch einfach mal zu pro familia, zur arge oder zur elterngeldstelle die sollten dir da schon weiterhelfen können...
little-mama
1705 Beiträge
24.11.2010 09:22
Zitat von kruemel2011:

mädels mir tut seit gestern mein schambein total weh... weiß jemand was das sein kann??? tut auch meistens nur beim laufen weh...

ich hab die dummen schmerzen auch beim sitzen und liegen gehts aber kaum wenn ich mich bewege tuts höllisch weh.... heute nacht gings garnichts mehr
kruemel2011
5828 Beiträge
24.11.2010 09:22
ach übrigens hat es bei uns geschneit... ich find das soooooooo toll freu mich auf den schnee und auf weihnachten^^
kruemel2011
5828 Beiträge
24.11.2010 09:25
Zitat:
little-mama
Zitat:
kruemel2011 schrieb:

mädels mir tut seit gestern mein schambein total weh... weiß jemand was das sein kann??? tut auch meistens nur beim laufen weh...

ich hab die dummen schmerzen auch beim sitzen und liegen gehts aber kaum wenn ich mich bewege tuts höllisch weh.... heute nacht gings garnichts mehr

bei mir is es nur wenn ich ne weile am laufen bin... aba mir wurde gesagt das es normal sei weil sich ja alles auch auf die geburt vorbereitet...
little-mama
1705 Beiträge
24.11.2010 09:28
Zitat von kruemel2011:

Zitat:
little-mama
Zitat:
kruemel2011 schrieb:

bei mir is es nur wenn ich ne weile am laufen bin... aba mir wurde gesagt das es normal sei weil sich ja alles auch auf die geburt vorbereitet...

also bei fio hatte ich das nicht gehabt... naja ist ja nicht auf dauer das wir mit diesen schmerzen rumrennen müssen..
kruemel2011
5828 Beiträge
24.11.2010 09:31
richtig und wir wissen ja auch wofür wir das tun... das wir in nen paar monaten unsere zwerge endlich in den armen halten... ich kanns schon gar nich mehr abwarten leg schon immer verschiedenste outfits zusammen^^
little-mama
1705 Beiträge
24.11.2010 09:35
Zitat von kruemel2011:

richtig und wir wissen ja auch wofür wir das tun... das wir in nen paar monaten unsere zwerge endlich in den armen halten... ich kanns schon gar nich mehr abwarten leg schon immer verschiedenste outfits zusammen^^

hehe....unsere klamotten von den kleinen stehen auch schon bei fio im zimmer...( 7 kartons) jaa er hat schon ne menge...
wann fängst du an die tasche zu packen...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.11.2010 09:40
Mal einen Tag nicht da und über 200 neue Beiträge!!!!!
Bei uns gab's noch keinen Schnee Dieses Jahr bin ich voll dafür, da ich ja nicht mehr zur Arbeit muss
@Me:Gestern nacht und morgens hatte ich endlich wieder die ersehnten Bewegungen!! Ansonsten wär ich echt ins KH gefahren. Hab mir schon voll Sorgen gemacht!!
Und hier unsere neue Errungenschaft http://www.lidl-shop.de/de/Schnaeppchenverkauf/HAU CK-Babyschale-Zero-Plus-future-navy Hat gute Testergebnisse und preislich unschlagbar!!
@littlemama und krümel: Vllt. habt ihr ja auch so ne Symphysenlockerung wie ich? Das ist echt schmerzhaft und wird wohl auch leider nicht wieder weggehen bis zur Geburt. Kann allerdinmgs auch nur ein vorrübergehender Schmerz sein...
kruemel2011
5828 Beiträge
24.11.2010 09:45
uiiii weiß noch nich wann ich anfange tasche zu packen ich denke so ende januar anfang februar wenn ich mir nämlich die geschichte von unserer happy-mum so in erinnerung rufe will ich zumindest was meine tasche angeht vorbeireitet sein....
mein kleiner bauchbewohner macht grad richtig party^^ das is sooooooo toll
Harbibi1983
886 Beiträge
24.11.2010 09:46
ja also sobald mein schaz hier gemeldet ist und bei mir eingezogen ist bekomme ich eigentlich eh keoine zuschüsse mehr weil sein geld ja angerechnet wird und dann wäre ich aus dem alg 2 ja raus wir werden denke ich einfach alle anträge stellen und abwarten was passiert!Ich weis eh noch nich wann und welche anträge ich stellen soll ich bin nicht der typ für den ganzen papier und finanzkram...das wird noch was werden ich brauch da noch jemanden der mir das alles sagt!
kruemel2011
5828 Beiträge
@jessi: die babyschale is ja echt der hammer von preis-leistung... wow habt ihr ja nen richtiges schnäppchen geschlagen
little-mama
1705 Beiträge
Zitat von J-e-s-s-i:

Mal einen Tag nicht da und über 200 neue Beiträge!!!!!
Bei uns gab's noch keinen Schnee Dieses Jahr bin ich voll dafür, da ich ja nicht mehr zur Arbeit muss
@Me:Gestern nacht und morgens hatte ich endlich wieder die ersehnten Bewegungen!! Ansonsten wär ich echt ins KH gefahren. Hab mir schon voll Sorgen gemacht!!
Und hier unsere neue Errungenschaft http://www.lidl-shop.de/de/Schnaeppchenverkauf/HAU CK-Babyschale-Zero-Plus-future-navy Hat gute Testergebnisse und preislich unschlagbar!!
@littlemama und krümel: Vllt. habt ihr ja auch so ne Symphysenlockerung wie ich? Das ist echt schmerzhaft und wird wohl auch leider nicht wieder weggehen bis zur Geburt. Kann allerdinmgs auch nur ein vorrübergehender Schmerz sein...

ich hab das jetzt schon 3 wochen... werd am freitag mal die ärztin drauf ansprechen weil es manchmal bis zur mumu runter zieht ist echt unangenehm...komm mir vor wie sone alte frau
little-mama
1705 Beiträge
24.11.2010 09:49
Zitat von kruemel2011:

uiiii weiß noch nich wann ich anfange tasche zu packen ich denke so ende januar anfang februar wenn ich mir nämlich die geschichte von unserer happy-mum so in erinnerung rufe will ich zumindest was meine tasche angeht vorbeireitet sein....
mein kleiner bauchbewohner macht grad richtig party^^ das is sooooooo toll

ich würde jetzt schon liebend gern anfangen...wenn mein mann das sieht der denkt bestimmt das ich bekloppt bin

bei mir ist grad ma ruhe im bauch er schläft vormittags eigentlich nur weil er nachts sehr oft wach ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt