Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
23.11.2010 19:15
@ Tenshi: Hmmm.....das tut mir so leid Würd dir so gerne helfen .... aber wie??
Padi
936 Beiträge
23.11.2010 19:17
guten abend
mensch, des is ja toll... noch mehr mädels glückwunsch zu den outings!!
waren für unsre kleine heut voll im shoppingrausch!! ich versuch mal a bissl was aufzuzählen... nen maxi cosi, krabbeldecke, maxi cosi fußsack, isofix halterung, bodys, himmelhalterung fürs bett, wickelkomodenauflage, kuscheldecke und so nen "aqualino" badewannenaufsatz (da kannst die babybadewanne unter die wickelauflage schieben das platzsparender is)
boah, ich glaub so ziemlich wars des etz...!
bin etz auch völlig ko, wollt noch wäsche wasche oder auch mal wieder baden gehn, kann mich aber auch nimma aufraffen!!
so, bis denne dann ihr lieben, eure patricia
AnnaK
980 Beiträge
23.11.2010 19:22
@trinsche: oooooooh, jetzt läuft mir noch mehr das Wasser im Mund zusammen, kann ja eh zur Zeit so auf süße Leckereien! Aber morgen ist bei uns auch Weihnachtsmarkteröffnung, freu mich wie ein Schnitzel, erstmal einen Kinderpunsch und natürlich ein lecker Crepe (vielleicht auch noch ein 2. für dich mit )
@zwetschke: mmh, das war ich mit dem ausgeglichen, aber hast recht kann gut sein, dass es mittlerweile mehr Mädels sind, am Anfang haben die Jungs ziemlich geführt...

In diesem Zusammenhang, hab das, glaub ich, schon mal gepostet, finds aber einfach sooo schön...:

http://www.youtube.com/watch?v=PvxAUJPUG5A
Tanni84HB
4535 Beiträge
23.11.2010 19:25
Juhuuuuu Mädels, bin dann auch mal da...
Tanni84HB
4535 Beiträge
23.11.2010 19:27
Übrigens 26 Woche
Zwetschke81
1345 Beiträge
23.11.2010 19:33
Zitat von Tanni84HB:

Übrigens 26 Woche

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Zwetschke81
1345 Beiträge
23.11.2010 19:34
Heute ist lauter Mist im Fernsehen
Padi
936 Beiträge
23.11.2010 19:36
ach eben, glückwunsch zu den wochenwechslerinnen, bin ja heut auch eine ^^
23.11.2010 19:45
Zitat von Zwetschke81:

@ Trinsche: Mag auch ein Crepe mit Schoko - Crossieeeeee

Pfläumchen: ich habe gehofft, dass du das sagst. Somit habe ich die beste Ausrede, 2 zu essen
23.11.2010 19:47
@ Anna: Ooooh, dann darf ich ja schon 3
Tanni84HB
4535 Beiträge
23.11.2010 19:48
Wir gucken jetzt GZSZ und danach Sat 1...
23.11.2010 19:48
Christian läd euch gerade ganz herzlich ein, auf ein Crepe vorbeizukommen! Also morgen alle ab nach Hannover
Padi
936 Beiträge
23.11.2010 19:59
Zitat von trinsche81:

Christian läd euch gerade ganz herzlich ein, auf ein Crepe vorbeizukommen! Also morgen alle ab nach Hannover

die einladung kann man ja kaum abschlagen

übrigens immer sehr süß von dir "pläumchen"
Svenja81
5641 Beiträge
23.11.2010 20:11
Das war so toll, das war so toll, das war so toll!!!!!
ichschaff es jetzt nicht alles nachzulesen u zu beantworten, wollte aber von der FD erzählen.
Das war so toll! Er hat zwischenzeitl. immer mal wieder das 4D angemacht, so oft, bis sie die Hand vorm Gesicht weg genommen hat um n Foto zu machen. Ich glaub das 4D hat er auch wirklich nur für n Foto angemacht. Sonst war das US auch vieeeeel besser als sonst total toll. Haben die füße genau gesehen, das profil. Ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Sie wiegt 465g und ist nach meiner Rechnung 26,6 cm. Wenn ich mich nicht vertan hab. FL ist doch der Oberschenkel, oder?
Alles ist suuuuper. Hat glaub ich auch so doppleruntersuchung gemacht. Jedenfalls, wenn ich das Protokoll richtig versteh. Hat die hauptadern u die gebärmutteradern farblich dargestellt un das letztere auch hörbar. Haben Fotos auf USB, können entlich welche mailen an die zukünftigen urgroßeltern. Hab ich was vergessen? Ach ja, wir haben nen neuen ET! Hatte meine FÄ ja schon angedeutet. Sind jetzt ne wiche zurück. Bin ich also erst 23.ssw. Somit könnt's wirklich der 4.4.werden, unser Hochzeitstag. Wär lustig. Der Arzt eben sagt auch, dass er die Woche später schon ab den größen in der 13.ssw sieht. Also von Anfang an falsch. Komisch meine FÄ sagte anfangs immer, dass sie absolut in der Norm ist. Aber Wurst. Wir freun uns riesig, dass es so toll war u alles so gut aussieht. U das wollt ich einmal schnell mit Euch teilen.
Ih hoff mein Handy hat jetzt nicht zu viel Blödsinn hier rein getippt und Mann versteht alles.
Bilder und ET-Listenänderung kommen morgen. Schönen Abend euch allen.
happy_mum88
1962 Beiträge
23.11.2010 20:15
Zitat von trinsche81:

Stell mir grade vor, wie ich meinem Freund sage, dass ich nach Hannover fahre. "Wieso, was willste denn da?!"
"Crepes essen!"

Herzlichen Glückwunsch zum Outing MÄDCHENALARM!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt