Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
18.11.2010 22:22
Zitat von Indira:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Indira:

Das wird mein Outfit für Heiligabend
http://www.amazon.de/Bauchband-Weihnachtskugel-38- Viskose-lang/dp/B001L2GTFG

hey ich find das echt schön . als ich das letzte Mal schwanger war, da war mein Bauch Weihnachten noch winzig. Aber diesmal werde ich Weihnachten schon ne richtige Kugel haben

so war das auch gar nich gemeint. Sieht wirklich gut aus, aber is auch zum totlachen
CharliesAngel
1244 Beiträge
18.11.2010 22:43

Hallo ihr lieben kugeln...

so zu den Themen:
.
@Muschu u Elterngeld:
am besten ab zu Pro Familia die haben infos ohne ende u geben euch auch gleich die ganzen Listen mit wo was ist. Auch wo die nächsten Hebammen und kinderärzte sich verstecken.
.
@Gewicht:
habe ja erst 4.5 Kilo abgenommen u bis jetzt nur 4 Kilo wieder rauf. Aber mein BU ist seit vorigem Wochenende bei 100 cm angekommen, voll krass. Aber die meisten meinen ich seh noch nicht so aus als wäre ich im 7. Monat, das tut natürlich gut
.
@Größe u Gewicht Baby:
ich hatte letzte Woche meinen FA-Termin u da war ich ende 24. Woche und mein Krümel war 28 cm groß und wiegt wog wohl ca. 640 g... Verdammt werde ich jetzt ein kleines dickes baby bekommen?? wenn ich so die ganzen anderen werte immer lese u vergleiche... angsthab... das muss doch noch unten raus,
.
@Schlafsack:
bekomme auch einige und habe es auch an meinen neffen gesehen, ohne würde er die ganze zeit aufgedeckt daliegen. voll gut son schlafsack.
.
@kaufen:
habe immer mal ein paar angebote bei diversen Discountern geholt aber noch nicht wirklich viel, denn wir bekommen so viele sachen von meinen neffen, das wir wahrscheinlich jeden tag 5x umziehen könne. Unseren Hartan-Wagen haben wir von einer kollegin auch schon bekommen u das kizi ist bestellt u kommt ende januar.
.
@FA:
meine macht auch aller 2x mal einen abstrich und eine untersuchung von unten. Hat aber schon gesagt wenn ich dann ab dezember aller 2 wochen komme wird bei mir der mumu immer mit kontrolliert. wenn man sich nicht wohl fühlt beim fa oder bedenken hat das der nciht alles macht, sollte man dann doch lieber nach einen anderen schauen, besser ist es.
Svenja81
5641 Beiträge
18.11.2010 22:49
Du bringst mich aber auf Gedanken. Was zieh ich denn Weihnachten u silvester an? Hab nur ne Jeans und ne Kordhose die mir passen. Naja u schlabberwohlfühlhosen. Weihnachten versteht das die Familie, aber Silvester. Oh nein, ahhhh....frauenprobleme
Svenja81
5641 Beiträge
19.11.2010 07:10
Guten morgen!

Ab zum Zahnarzt!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und start ins Wochenende!
annusch
3479 Beiträge
19.11.2010 07:32
also mein fa hat zum letzten mal beim vaginal-us ein abstrich gemacht und das ist ja schon 10 wochen her!sonst hat da auch keiner mehr nachgeschaut!hab ja jetzt schon mein fa gewechselt und war am dienstag das erste mal bei ihr und da hat sie auch kein abstrich gemacht!außer us übern bauch, hat die fä auch nix mehr gemacht!
und seit gestern nachm yoga tut mein venushügel so weh (find das wort so schön ), aber nur, wenn ich mich bewege....und manchmal dazu noch n krampfartiger schmerz im unterleib, geht aber gleich wieder weg...viell. doch zuviel yoga gestern!
annusch
3479 Beiträge
19.11.2010 07:40
ich muss ja noch erzählen, was mein freund gestern zu mir gesagt hat:
ich habe ihm zum geb. glaub ich ein kleines fotoalbum von uns geschenkt, mit bildern aus dem ein jahr drin!und am anfang unser beziehung war ich noch 10kg leichter!ich habe damals 67kg und bis kurz vor der ss habe ich 77kg gewogen!ich hatte ja nun so meine befürchtungen, dass ich am ende nicht mehr im zweistelligen bereich bleibe!er schaute sich dann gestern das album an und sagte: "wie schlank du noch letztes jahr im oktober warst, kann ich mir gar nicht mehr richtig vorstellen, wie das noch aussah!" so, dafür schonmal die erste
dann sagte ich:"ich hoffe, dass ich auf jeden fall im zweistelligen bereich bleibe!", er daraufhin: "naja, und wenn du halt 100kg wiegst, ist es ja auch nicht so schlimm!" dafür hätte es die zweite geben müssen plus !
was sucht man sich doch manchmal für kerle aus!
2212Milka
1742 Beiträge
19.11.2010 07:41
Guten morgen ihr lieben,

zum glück ist freitag ich bin sowas von super müde... schrecklich und dann habe ich auch noch um halb zehn ne besprechung auf der arbeit mit kollegen die ich heute so gar nicht gebrauchen kann...

Viel erfolg beim zahnarzt und wenig schmerzen!!!

Thema Sex: Mein freund sagt auch das es komischer wäre wegen dem bauch und angst usw. und deshalb und weil ich so kaputt abends bin haben wir auch weniger... wir haben aber drüber gesprochen das er nix kaputt macht und das mir auch nix weh tut

Oh man und sorry aber die hälfte schon wieder vergessen!!!
2212Milka
1742 Beiträge
19.11.2010 07:44
Zitat von annusch:

ich habe ihm zum geb. glaub ich ein kleines fotoalbum von uns geschenkt, mit bildern aus dem ein jahr drin!und am anfang unser beziehung war ich noch 10kg leichter!ich habe damals 67kg und bis kurz vor der ss habe ich 77kg gewogen!ich hatte ja nun so meine befürchtungen, dass ich am ende nicht mehr im zweistelligen bereich bleibe!er schaute sich dann gestern das album an und sagte: "wie schlank du noch letztes jahr im oktober warst, kann ich mir gar nicht mehr richtig vorstellen, wie das noch aussah!" so, dafür schonmal die erste
dann sagte ich:"ich hoffe, dass ich auf jeden fall im zweistelligen bereich bleibe!", er daraufhin: "naja, und wenn du halt 100kg wiegst, ist es ja auch nicht so schlimm!" dafür hätte es die zweite geben müssen plus !

so gespräche führen wir auch... ich: "oh gott ich werde so fett und alles schrecklich und ich will wieder normale brüste haben und und und" und er: "nach der geburt nimmst du bestimmt wieder schnell ab das machst du schon" und ich:" wenn nicht dann liebst du mich nicht mehr???" er "du nimmst bestimmt wieder ab" MÄNNER
Novelia
240 Beiträge
19.11.2010 07:56
Mädels

wir haben gestern eine gaaaanz tolle Wiege mit rollen geholt. Mit allem Zubehör und 3 zusätzliche Laken und sieht echt aus wie neu. Und alles zusammen hat 25€ gekostet.
Ich freu mich soooooo
Velinaya
2892 Beiträge
19.11.2010 07:58
Zitat von 2212Milka:

Zitat von annusch:

so gespräche führen wir auch... ich: "oh gott ich werde so fett und alles schrecklich und ich will wieder normale brüste haben und und und" und er: "nach der geburt nimmst du bestimmt wieder schnell ab das machst du schon" und ich:" wenn nicht dann liebst du mich nicht mehr???" er "du nimmst bestimmt wieder ab" MÄNNER

hehe

guten morgen erstmal

ich war letzten dienstag ja voll depri, weil ich in 4 wochen 5 kilo zugenommen hab - mein freund sagt dazu nur: "nach der schwangerschaft gehen wir gemeinsam ins fitnessstudio, dann kommt das ganze wieder runter" - mir kommt vor, die männer sind sich richtig sicher, dass man danach wieder wie davor aussieht und dass das gaaaanz leicht geht
annusch
3479 Beiträge
19.11.2010 08:05
Zitat von 2212Milka:

Zitat von annusch:

ich würde sagen: der frage gekonnt ausgewichen!
2212Milka
1742 Beiträge
19.11.2010 08:06
Zitat von Velinaya:

guten morgen erstmal

ich war letzten dienstag ja voll depri, weil ich in 4 wochen 5 kilo zugenommen hab - mein freund sagt dazu nur: "nach der schwangerschaft gehen wir gemeinsam ins fitnessstudio, dann kommt das ganze wieder runter" - mir kommt vor, die männer sind sich richtig sicher, dass man danach wieder wie davor aussieht und dass das gaaaanz leicht geht

genau das denke ich auch... die wissen gar net das der körper sich allgemein und überhaupt jetzt verändert hat... aber dene das zu erklären ist unmöglich
kruemel2011
5828 Beiträge
19.11.2010 08:55
Zitat:
annusch schrieb:

wir haben so ne gespräche auch schon gehabt und wenn ich anfange ich hoffe das ich unter der 100kilo marke bleibe oder das ich hoffe das meine brüste nich so extrem hängen hinterher verdreht er immer die augen und sagt wenn du dich nich wohlfühlst musst du eben abnehmen aba er sagt auch das er mich immer so liebt wie ich bin... er findet meinen bauch auch total sexy^^ seine worte... da schein ich in dem punkt nen seltenes exemplar mann abbekommen zu haben wa^^
Svenja81
5641 Beiträge
19.11.2010 08:59
Schon wieder da. Hat nur ne blombe erneuert. Den Rest möchte er erst nach der Geburt machen u dann mit Betäubung. Ich hab zwar auch gehört, dass ne Betäubung auch in der ss geht, find es aber auch gut, dass et so vorsichtig ist. Hauptsache ich hab erstma keine Zahnschmerzen mehr. Und all das nur, weil mein letzter Zahnarzt nur Mist gemacht hat. Na supa.

@ gewicht u Mann: mein Mann sagt mir und auch anderen immer wieder wie schön dich mein Bauch ist. Und wenn ich sag, dass ich so nem dicken Buch hab, kommt immer nur:"du bist ja auch schwanger". Recht hat er ich mecker selten übers gewicht. Mehr mecker ich über die doofe waare bei FA und hab immer Angst vor mecker. Sie wog mich aber schon lange nicht mehr, daher kein gemecker

ich werde mich jetzt etstma nochmal hinlegen. Bin sooooooo müde!
happy_mum88
1962 Beiträge
19.11.2010 09:00
Guten Morgen

Ich hab mir nur damals sagen lassen, dass das beste Abnehmprogramm Stillen ist. Ich konnte zwar nur pumpen damals, aber immer hin: Zusammen mit dem Stress nahm ich 15 Kilo in einem Monat wieder ab.

Aber diesmal glaube ich nicht daran-.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt