Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
19.11.2010 09:06
unsere happy-mum is bald ne uhu^^
happy_mum88
1962 Beiträge
19.11.2010 09:10
Zitat von kruemel2011:

Aaaaahhh ....schreib sowas nicht

Manchmal könnt ich in die Luft springen vor Freude
Und manchmal könnt ich wegrennen, wie schnell das geht ....
2212Milka
1742 Beiträge
19.11.2010 09:12
Zitat von Novelia:

Mädels

wir haben gestern eine gaaaanz tolle Wiege mit rollen geholt. Mit allem Zubehör und 3 zusätzliche Laken und sieht echt aus wie neu. Und alles zusammen hat 25€ gekostet.
Ich freu mich soooooo

wir wollen BILDER SEHEN!!!!
dapalilli
163 Beiträge
19.11.2010 09:20
... Guten Morgen Ihr Lieben

Ich habe ja jetzt auch schon 11 kg zugenommen und nen BU von 107 - bin aber ganz zuversichtlich, das ich alles wieder runterbekommen. Ging mir nach der ersten SS auch so ( vieleicht wirklich auch durchs Stillen ?! ) Und selbst wenn nicht, habe ja Gott sei Dank auch so ein seltenes Exemplar von Mann, der mir vorher schon sagt, wenn ich ihm zu "knochig" werde ( bei 1,68m-62kg )

kruemel2011
5828 Beiträge
19.11.2010 09:20
Zitat:
happy_mum88

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

Aaaaahhh ....schreib sowas nicht

Manchmal könnt ich in die Luft springen vor Freude
Und manchmal könnt ich wegrennen, wie schnell das geht ....

freu dich doch darüber^^ du kannst deine maus bald in den armen halten^^
annusch
3479 Beiträge
19.11.2010 09:24
ich bin schon gespannt, wer von uns als erste entbindet!
es wird sicherlich einige geben, die noch vor märz entbinden werden!
kruemel2011
5828 Beiträge
19.11.2010 09:40
also in meinem bekanntenkreis werden jetz schon erste tipps abgegeben wann mein kleiner kommt und alle sind sich einig das er eher kommt^^ gibts das bei euch auch schon???
Utinchen
2885 Beiträge
19.11.2010 09:41
Zitat von JulesG:

Oh mein Gott Mädels, mein Schwager hat mir gerade einen mittelschweren Schock verpasst!
Er sagte: " Guck mal, ich muss Dir was lustiges im Internet zeigen!"
Ich so: "Ok, Herr Administrator hatte wieder zuviel Langeweile auf Arbeit, wa?"
Er dreht den Laptop um und zeigt mir ein Bild und ich .... dachte ich sehe nicht richtig!!!
Street View hatte mich im Sommer 2009 gefilmt, wie ich mit meinem Neffen und Schwester gerade spazieren gehe!!! Wie eine blöde Kuh starre ich in diese blöde Kamera und schaue dem Auto auch noch hinterher!!
Zum Glück sind die Gesichter unkenntlich gemacht worden, aber ich bin jetzt erstmal baff!!!
Vor allem sehe ich unmöglich aus, mit noch 20 kg mehr als jetzt und mir war gar nicht bewusst, dass ich diesem Fahrzeug überhaupt begegnet bin!!!
Aber mittlerweile kann ich mich eigentlich nur noch darüber totlachen!

Utinchen
2885 Beiträge
19.11.2010 09:43
Zitat von CharliesAngel:

Hallo ihr lieben kugeln...

@FA:
meine macht auch aller 2x mal einen abstrich und eine untersuchung von unten. Hat aber schon gesagt wenn ich dann ab dezember aller 2 wochen komme wird bei mir der mumu immer mit kontrolliert. wenn man sich nicht wohl fühlt beim fa oder bedenken hat das der nciht alles macht, sollte man dann doch lieber nach einen anderen schauen, besser ist es.

Muss man ab Dezember schon alle zwei Wochen zum FA??
Utinchen
2885 Beiträge
19.11.2010 09:47
Mann Mädels, ich hab vielleicht blöd geschlafen .. mein Mann war schon kurz davor, auf´s Sofa umzuziehen, weil ich mich so hin & hergewälzt hab, denn ich konnte keine richtige Schlafposition finden ...
yoshi91
7054 Beiträge
19.11.2010 09:50
hallöchen
also gestern gabs kein outing -.- das baby hat sich wahrscheinlich ausgeruht und hatte die beine angezogen und zusammen.
es hat sich nur 1x gedreht und da meinte sie das es wahrscheinl. ein mädchen ist,sie möchte sich aber nicht festlegen.
und ein tolles bild hat sie auch nicht gemacht
jetzt muss ich wieder 3 wochen warten und dann den us selbst zahlen.und der blöde zuckertest wird auch gemacht.2 - 2 1/2 std.in der praxis hocken!!! -.-
ich hab keine ahnung wie ich die 3 wochen wieder rumkriegen soll.ich hab mich soooo auf gestern gefreut un ddann war nix zu sehen :,(
wir kommen einfach nicht weiter....das zimmer kann nicht gemacht werden,ich kann nix zum anziehen holen,noch nich mal nen windeleimer oder ne badewanne,weil das alles in rosa oder blau sein soll.
ich hab richtig angst das das baby vielleicht zu früh kommt und NIX fertig und das baby nix zum anziehen hat :,(
dapalilli
163 Beiträge
19.11.2010 10:01
Zitat von yoshi91:

hallöchen
also gestern gabs kein outing -.- das baby hat sich wahrscheinlich ausgeruht und hatte die beine angezogen und zusammen.
es hat sich nur 1x gedreht und da meinte sie das es wahrscheinl. ein mädchen ist,sie möchte sich aber nicht festlegen.
und ein tolles bild hat sie auch nicht gemacht
jetzt muss ich wieder 3 wochen warten und dann den us selbst zahlen.und der blöde zuckertest wird auch gemacht.2 - 2 1/2 std.in der praxis hocken!!! -.-
ich hab keine ahnung wie ich die 3 wochen wieder rumkriegen soll.ich hab mich soooo auf gestern gefreut un ddann war nix zu sehen :,(
wir kommen einfach nicht weiter....das zimmer kann nicht gemacht werden,ich kann nix zum anziehen holen,noch nich mal nen windeleimer oder ne badewanne,weil das alles in rosa oder blau sein soll.
ich hab richtig angst das das baby vielleicht zu früh kommt und NIX fertig und das baby nix zum anziehen hat :,(

... mach Dir nicht zu viele Gedanken - mir gehts ja auch nicht anders
ich habe für die ersten Tage zumindest unisex- Klamotten gekauft.
Naja und das Bettchen hol ich wohl in komplett weiß, wenn ich nicht bald erfahre, was es nun wird. Andererseits sage ich mir, wir haben noch genug Zeit zum Nestbau
19.11.2010 10:02
Hallöchen!

Arbeite heute erst nachmittags. Habe nen Pressegespräch und vorher nen Termin bei meiner Hebi Daher genieße ich jetzt den schönen Morgen und frühstücke mit meinem Schatz.

Thema Gewicht: Darf ich hier nicht mehr ansprechen. Christian sagt, er liebt meinen Bauch und ich bin nicht dick.

Nun wollte ich noch so viel schreiben und hab alles wieder vergessen.... Ich glaub, ich muss mir bald mal Notizen machen
dapalilli
163 Beiträge
19.11.2010 10:05
Zitat von Utinchen:

Mann Mädels, ich hab vielleicht blöd geschlafen .. mein Mann war schon kurz davor, auf´s Sofa umzuziehen, weil ich mich so hin & hergewälzt hab, denn ich konnte keine richtige Schlafposition finden ...

...letzte Nacht habe ich meinen Menne total unter Schock gesetzt, bin Mitten in der Nacht aufgesprungen, weil ich nen derben Krampf im Bein hatte er fands gar nicht so lustig, hatt sich tierisch Sorgen um mich gemacht. Fazit: Werde dann doch wieder regelmäßig Magnesium einnehmen.
19.11.2010 10:05
Guten morgen ihr lieben,

man, da ist man mal einen abend nicht online und da wird so viel geschrieben ^^
hoffe ich kann mich an alles erinnern....

@gvk: meiner fängt schon nächste Woche Mittwoch an. ist aber auch nicht zu früh, denn wie schon gesagt, kanns ja auch immer sein, das die kinder früher kommen und ich will schon alles mitnehmen...

@schlafsack: hatte bei ebay mal geschaut, da gibts auch welche, die gehen echt teilweise für 1-3€ weg, aber ich glaub bei sowas möcht ich schon gern nen neuen haben....

@zimmer: mein zimmer steht soweit. also halt noch nix eingeräumt,oder bett bezogen,aber im moment isses eh noch ein "wäschetrockenzimmer" ich denke, dass ich so Anfang Januar (sollte bis dahin alles weiterhin so gut verlaufen ) anfangen und alles zu waschen, einzuräumen etc. weil ich denke, das mein baby auch früher kommen wird. ( schätze mitte Feb )

@Gewicht: habe bisher 11 kg abgenommen und immer noch kein gramm zugenommen ( bzw.das wird sich am 30.11. rausstellen )

@Sex: mein ex und ich hatten seit wir getrennt sind auch nochmal sex, aber halt nicht jede woche oder so. dann wenns mal "nötig" is ich hatte zum glück mal einen mann ( mein ex ) der auch gesagt hat, zu beginn der SS, egal wie viel zu zunimmst usw.er liebt mich so wie ich bin ( und das glaube ich ihm auch, denn er is da nicht so ) und er hat auch immer gesagt: dein bauch hat mich noch nie gestört und wirds au nie ( hatte ja vor der SS auch schon nen bauch ) naja, das is jetzt alles nicht mehr, denn er is ja weg...

@me: mädels, muss jetzt auch mal was " intimes " fragen...
ich hab seit ein paar Tagen soooo viel Ausfluss ( normalen - riecht nicht besonders oder hat ne komische Farbe ) ich weiß auch, dass des normal is in der SS, aber SO viel!? war ja schon immer " nicht trocken" aber momentan brauche ich echt viele einlagen... gehts jemandem ähnlich?
war gestern abend bei meinen zwei tigern... der kater macht einen auf beleidigt,weil wir ihm die "männlichkeit" genommen haben ja und bei der kleinen is die wunde am bauch und ein dickes pflaster drauf, hab mich richtig erschrocken ( sie hat desw.so ne halskrause )

gestern kam auch das andere Ebaypaket und mein neuer Wohnzimmertisch die Babyklamotten sind DER HAMMER!
alles nur für mädchen ( hoffe mia wächst jetzt nicht doch noch nen schnippi ) und so süß und so sau gut erhalten, wirklich... jetzt hab ich alles für den anfang, also für die ersten tage sowieso und für die ersten 1-2-3 monate auch...

so, jetzt muss ich dringend was frühstücken, sonst

also, bis später erstmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt