März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.11.2010 19:30
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
chrissi super das es deinem krümmel gut geht.
ich hab mal ne intime frage habt ihr noch sex, mein mann hat angst mit mir zu schlafen obwohl er weiß dass da nix passieren kann. wir haben auch schon oft darüber gesprochen aber er möchte nicht und ich dräng ihn dann auch nicht
die frage muss dir doch nicht peinlich sein

also wir haben noch sex
zwar nicht mehr täglich aber aller 2-3 tage auf jeden fall

aber ich denk jeder macht das nach gefühl und das ist gut so

18.11.2010 19:36
Ja am anfang der SS ging es mir ja sehr da kam sex gar nicht in frage aber jetzt hätte ich schon lust aber er sagt, ich zitiere "das ist doch komisch, mit dem baby und deinem bauch..."
Aber ich muss dazu sagen dass mein mann seitdem ich schwanger bin sehr um mich bemüht und fürsorglich ist
Aber ich muss dazu sagen dass mein mann seitdem ich schwanger bin sehr um mich bemüht und fürsorglich ist
18.11.2010 20:51
@babyjule: danke für den zunähtip. Wenn der bei den Katzen schon so drauf is, wie soll's dann noch mit Kind werden?! Da muss er sich aber noch sehr ändern.
@FA: hab auch immer vaginale Untersuchung auch mit gmh US. Aber da mit den Handschuhen hab ich noch nie gemacht. Sollte ich das lieber? Wie heißen die? Was kosten die?
@Sex: vielleicht sollte dein Freund ma mit zum FA und da hören, dass wirklich nix passiert. Im Gegenteil. Wenn's dir richtig gut geht, geht's dem kruemel auch supa. Kann mit aber auch vorstellen das es komisch is für die männer.
@me: hab meim Mann Men Brief geschreiben. Hat er super aufgefasst u hoffentl auch verstanden wie ich das mein. Mal Schaum wies jetzt wird. Bis jetzt ist er wie ausgewächselt.
))))))
Lara Sophie meint heute das ganze nicht Turnen der letzten Tage nachzuholen
ach ja, u es ist beschlossen dass Lara Sophie 2030 geiratet
meine beste freundin is ja auch ss u ein Monat hintermir u hat heute erfahren das es n junge wird. Find ich voll toll, dann bekomm ich beides mit
@FA: hab auch immer vaginale Untersuchung auch mit gmh US. Aber da mit den Handschuhen hab ich noch nie gemacht. Sollte ich das lieber? Wie heißen die? Was kosten die?
@Sex: vielleicht sollte dein Freund ma mit zum FA und da hören, dass wirklich nix passiert. Im Gegenteil. Wenn's dir richtig gut geht, geht's dem kruemel auch supa. Kann mit aber auch vorstellen das es komisch is für die männer.
@me: hab meim Mann Men Brief geschreiben. Hat er super aufgefasst u hoffentl auch verstanden wie ich das mein. Mal Schaum wies jetzt wird. Bis jetzt ist er wie ausgewächselt.

Lara Sophie meint heute das ganze nicht Turnen der letzten Tage nachzuholen

18.11.2010 20:54
Ups, da hab ich aber viele tipfehler gemacht. Ich hoff ihr versteht es trotzdem

18.11.2010 20:56
guten abend...
etz wollt ich wieder so viel schreiben, aber diese scheis demenz
was ich noch weis.. also meine frauenärztin untersucht mich jedesmal auch unten mit ph test und jedes zweite mal oder so abstrich und natürlich abtasten!!
etz wollt ich wieder so viel schreiben, aber diese scheis demenz

was ich noch weis.. also meine frauenärztin untersucht mich jedesmal auch unten mit ph test und jedes zweite mal oder so abstrich und natürlich abtasten!!
18.11.2010 21:02
svenja, is ja dann cool das du beides mitbekommst
bei uns is es auch witztig.. unser nachbarsjunge von oben drüber is dann genau ein jahr mit unsrer alessia auseinander, er is also ein märzbaby 2010. und wenn ich ihn jetzt immer so seh is es ein ganz komisches gefühl weil ich mir denk das ja unsre maus nächstes jahr um die zeit auch schon so weit is
achja und thema sex.. ja haben wir noch, aber mitlerweile nimma so oft wie am anfang von der schwangerschaft (da hat ich viel lust
)

bei uns is es auch witztig.. unser nachbarsjunge von oben drüber is dann genau ein jahr mit unsrer alessia auseinander, er is also ein märzbaby 2010. und wenn ich ihn jetzt immer so seh is es ein ganz komisches gefühl weil ich mir denk das ja unsre maus nächstes jahr um die zeit auch schon so weit is

achja und thema sex.. ja haben wir noch, aber mitlerweile nimma so oft wie am anfang von der schwangerschaft (da hat ich viel lust

18.11.2010 21:19
Hallo ihr lieben Kugeln,
war ja wieder einiges los in den 2 tagen, sorry wenn ich nicht auf alles eingehe, aber GUTE BESSERUNG an alle denen es nicht so toll geht und
Herzlichen Glueckwunsch zur Verlobung MIlka und zum BV von jessi
ich hab bei Lidl heut auch 2 bodies und strumpfhosen gekauft, aber das reicht auch weil meine schwiegermutter kriegt langsam die kriese sobald ich was kaufe, denn dann haben wir ja schon alles und sie will doch soo gern mit uns shoppen gehen, wenn wir ueber Silvester da sind
ich hab mir gestern uebrigens eine schwangerschaftsbauchstueze von Medela bei Amazon gekauft, weil ich bei laengerem Laufen (vor allem so langsamen bummeln) und stehen so schmerzen im ruecken hatte und im Bauch hats auch gezogen. Ich find die suuuuuper, also ich hab heut echt lange stehen muessen und hab nix gemerkt (wenn ich viel sitzen muss, mach ich die net ran). Ich freu mich so, weil ich damit jetzt viel laenger ueber die weihnachtsmaerkte bummeln kann
war ja wieder einiges los in den 2 tagen, sorry wenn ich nicht auf alles eingehe, aber GUTE BESSERUNG an alle denen es nicht so toll geht und

ich hab bei Lidl heut auch 2 bodies und strumpfhosen gekauft, aber das reicht auch weil meine schwiegermutter kriegt langsam die kriese sobald ich was kaufe, denn dann haben wir ja schon alles und sie will doch soo gern mit uns shoppen gehen, wenn wir ueber Silvester da sind

ich hab mir gestern uebrigens eine schwangerschaftsbauchstueze von Medela bei Amazon gekauft, weil ich bei laengerem Laufen (vor allem so langsamen bummeln) und stehen so schmerzen im ruecken hatte und im Bauch hats auch gezogen. Ich find die suuuuuper, also ich hab heut echt lange stehen muessen und hab nix gemerkt (wenn ich viel sitzen muss, mach ich die net ran). Ich freu mich so, weil ich damit jetzt viel laenger ueber die weihnachtsmaerkte bummeln kann

18.11.2010 21:24
Oh mein Gott Mädels, mein Schwager hat mir gerade einen mittelschweren Schock verpasst!
Er sagte: " Guck mal, ich muss Dir was lustiges im Internet zeigen!"
Ich so: "Ok, Herr Administrator hatte wieder zuviel Langeweile auf Arbeit, wa?"
Er dreht den Laptop um und zeigt mir ein Bild und ich .... dachte ich sehe nicht richtig!!!
Street View hatte mich im Sommer 2009 gefilmt, wie ich mit meinem Neffen und Schwester gerade spazieren gehe!!! Wie eine blöde Kuh starre ich in diese blöde Kamera und schaue dem Auto auch noch hinterher!!
Zum Glück sind die Gesichter unkenntlich gemacht worden, aber ich bin jetzt erstmal baff!!!
Vor allem sehe ich unmöglich aus, mit noch 20 kg mehr als jetzt und mir war gar nicht bewusst, dass ich diesem Fahrzeug überhaupt begegnet bin!!!
Aber mittlerweile kann ich mich eigentlich nur noch darüber totlachen!

Er sagte: " Guck mal, ich muss Dir was lustiges im Internet zeigen!"
Ich so: "Ok, Herr Administrator hatte wieder zuviel Langeweile auf Arbeit, wa?"

Er dreht den Laptop um und zeigt mir ein Bild und ich .... dachte ich sehe nicht richtig!!!

Street View hatte mich im Sommer 2009 gefilmt, wie ich mit meinem Neffen und Schwester gerade spazieren gehe!!! Wie eine blöde Kuh starre ich in diese blöde Kamera und schaue dem Auto auch noch hinterher!!

Zum Glück sind die Gesichter unkenntlich gemacht worden, aber ich bin jetzt erstmal baff!!!
Vor allem sehe ich unmöglich aus, mit noch 20 kg mehr als jetzt und mir war gar nicht bewusst, dass ich diesem Fahrzeug überhaupt begegnet bin!!!
Aber mittlerweile kann ich mich eigentlich nur noch darüber totlachen!

18.11.2010 21:28
Das wird mein Outfit für Heiligabend
http://www.amazon.de/Bauchband-Weihnachtskugel-38- Viskose-lang/dp/B001L2GTFG

18.11.2010 21:42
Zitat von Indira:
Das wird mein Outfit für Heiligabend![]()

18.11.2010 21:42
Zitat von annusch:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von SinaJ:
Ich glaub ein BV darf der fa nicht immer ausstellen.
weil bei mir war es so, sie sagte zu mir, sie gehen aber nicht arbeiten. sagte aber gleich dazu ein BV kann sie nicht ausstellen, sondern nur ne krankschreibung vorerst.
BV geht nur dann, wenn der ausgeübte beruf eine gefahr für Dich und dein baby darstellt.
tja ich bin ja im büro tätig und so wirklich stellte ja damals nix eine gefahr für mich da.
wegen blutungen konnte sie so nur krankschreiben, da ich ja krank war, weil das ja nicht normal ist in der ss.
bei bv nehmen es wohl die kk genau. hängt wahrscheinlich damit zusammen weils ja da auch mehr geld gibt.![]()
das ist richtig den bv darf halt der arzt nur mit einem guten ärztlichen grund ausstellen, denn die kk kontrolliert das genau.
Grund:
*wenn der arzt den bv schreibt, bekommt der arbeitgeber die hälfte von deinem lohn von der kk wieder.
*wenn dein AG den bv schreibt bekommt er nix von der kk wieder.
Fazit:
*der ag versucht sich zu verweigern einen bv zu schreiben, obwohl es in vielen fällen nötig wäre.
*und der arzt versucht es so wenig wie mögl. zu schreiben um keine kontrollen zu bekommen. denn wenn es mal rauskommt, das es der schwangeren sehr gut geht dann darf der arzt dein halbes gehalt an die kk bezahlen.
Geld:
egal wer dir den BV schreibt, du bekommst dein volles gehalt weiter und darfst endweder zu hause bleiben oder nur noch stundenweise gehen. beides möglich.
ergo daraus ist:
wenn du dich krank schreiben lässt fließt ja diese zeit mit in die berechnung von deinem elterngeld, fazit du bekommst weniger.
wenn du bv hast schonst du dich u bekommst volles gehalt u volles elterngeld.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ihr schaut nicht gerade so aus...![]()
![]()
ich denke nicht, dass man weniger elterngeld bekommt, wenn man krankgeschrieben ist...das bekommt man nur, wenn man länger als 6 wochen krankgeschrieben ist!
jupp das hab ich vergessen zu schreiben. genauso wie du sagst, wenn man länger als 6 wochen krank geschrieben ist, bekommt man weniger geld...

18.11.2010 21:58
Zitat von Indira:

18.11.2010 22:01
Zitat von Svenja81:
Zitat von Indira:
![]()
hey ich find das echt schön

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt