März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.07.2010 20:02
Zitat von Kische87:
ist schon komisch... jetzt sind wir noch nicht lange schwanger und schon ist das winzige leben in uns das wichtigste für uns.
musste nur grad so drüber nachdenken...
ist faszinierend wie alles andere so schnell in den hintergrund rückt und total unwichtig erscheint.
ich finds so schön, dass wir alle mamis sein werden *g*
das hast du aber schön gesagt, da kamen mir fast die Tränen
aber du hast recht... bisher habe ich mich immer nur um andere schwangere und stillende gekümmert... jetzt komme ich bald selbst dahin, das ich für mich und mein baby sorge.
finde es irre was der körper alles kann! ich denke mir jeden Tag:
IN MIR WÄCHST EIN KLEINER MENSCH! schon irre...
25.07.2010 20:12
Es ist irre.. Und wie wahnsinnig schön und ergreifend wird es erst sein, wenn man den kleinen Menschen das erste Mal im Arm hat... Ich wünsche mir soooo sehr, dass jede einzelne von uns hier dieses Glück im Frühling erlebt
25.07.2010 20:23
Zitat von Affinity:
Es ist irre.. Und wie wahnsinnig schön und ergreifend wird es erst sein, wenn man den kleinen Menschen das erste Mal im Arm hat... Ich wünsche mir soooo sehr, dass jede einzelne von uns hier dieses Glück im Frühling erlebt
Das wünsche ich uns auch
Ein Hoch auf unsere ( hoffentlich gesunden ) kinder *schluchz*
Sorry bin heute sehr sentimental
25.07.2010 20:25
Ich auch
Bin gerade im Nachtdienst (bin Erzieherin in einem Heim für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche) und frage mich, wie lang ich es noch packe
Bin gerade im Nachtdienst (bin Erzieherin in einem Heim für schwerstbehinderte Kinder und Jugendliche) und frage mich, wie lang ich es noch packe
25.07.2010 20:33
leute oh man
ich war heute noch mal im krh hatte gestern stärkere blutungen mit frischem blut und gewebestückchen bekommen (öhm sorry für die detalierte beschreibung) aber es waren nur kleine und wenige.
nunja ich dann mit dem gedanken wie so oft das wars dann ins bett gegangen. in der nacht kam kein blut mehr und heute morgen nur altes.
ich dann aber trotzdem noch mal ins krh wei ich schiss vorm missed abort hatte.
die ärztin hat sich erstmal alles angehört und dann us gemacht meinte aber schon na die blutung is aber nur schwach und alt.
Also us kopf rein und man konnt dirket ne schöne FH sehen. jut zwerg is also noch da. sie schaute und meinte auch das es für die ssw sehr klein wäre und es wohl wirklich so is das alles etwas später erst entstandn is. nunja und dann sagte se. ja und da is dann das herz... ich dachte nur ne die will mich verarschen aber nein es war wirklich da. ey hab da gelegen und nur noch gezittert.
es is also eine intakte SS mit herzaktion juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu aber soll mich immer noch schonen noch is die gefahr ja net gebannt!!!!
ich war heute noch mal im krh hatte gestern stärkere blutungen mit frischem blut und gewebestückchen bekommen (öhm sorry für die detalierte beschreibung) aber es waren nur kleine und wenige.
nunja ich dann mit dem gedanken wie so oft das wars dann ins bett gegangen. in der nacht kam kein blut mehr und heute morgen nur altes.
die ärztin hat sich erstmal alles angehört und dann us gemacht meinte aber schon na die blutung is aber nur schwach und alt.
Also us kopf rein und man konnt dirket ne schöne FH sehen. jut zwerg is also noch da. sie schaute und meinte auch das es für die ssw sehr klein wäre und es wohl wirklich so is das alles etwas später erst entstandn is. nunja und dann sagte se. ja und da is dann das herz... ich dachte nur ne die will mich verarschen aber nein es war wirklich da. ey hab da gelegen und nur noch gezittert.
es is also eine intakte SS mit herzaktion juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu aber soll mich immer noch schonen noch is die gefahr ja net gebannt!!!!
25.07.2010 20:47
Zitat von finchen86:
leute oh man
super finchen! ich freu mich so für dich!
ich kanns kaum erwarten den herzschlag meines pünktchen zu sehen...
ich hab heut auch meinen "gefühlsdusligen"... wobei wenn ich drüber nachdenk, hab ich das eigentlich fast jeden tag mittlerweile *g*
ich hab jetzt angefangen meinem krümel briefe zu schreiben, nicht jeden tag, aber schon mehr als einen die woche. klingt doof, aber so kann ich nochmal für mich meine ängste, wünsche und hoffnungen niederschreiben.
mir hilft es ein bisschen und wenn mein krümel später einmal alles liest, freut es sich bestimmt auch
25.07.2010 20:59
finchen, wie schön!
Das freut mich sehr für dich! Schon dich nun gut.
Wurdest krank geschrieben?
Das freut mich sehr für dich! Schon dich nun gut.
Wurdest krank geschrieben?
25.07.2010 21:06
lia da ich net arbeite brauc ich auch net krankgeschrieben werden. unser soziales netzwerk funtioniert hier super so das ich entlasstet bin
25.07.2010 21:31
Also ich bereue es das ich schon Gott und die Welt davon in Kenntnis gesetzt habe das ich schwanger bin...
Jetzt bekomme ich Schmierblutungen.... wenn ich pech hab..
Naja net drüber nachdenken.
25.07.2010 21:34
Zitat von Mausebein:
Also ich bereue es das ich schon Gott und die Welt davon in Kenntnis gesetzt habe das ich schwanger bin...
keine panik. bin mir sicher, dass es nichts zu sagen hat.
*knuddäl*
25.07.2010 21:37
mäusebein so ging es mir jetzt auch und hab mir geschworen wenn esnichts wird werd ich bei der nächsten ss meine klappe halten erstmal...
dir drück ich daumen die schmeirblutungen müssen nichts zu bedeuten haben!
dir drück ich daumen die schmeirblutungen müssen nichts zu bedeuten haben!
25.07.2010 21:52
finchen das freut mich echt voll für dich
und mausebein das wird schon
wie ich schon vorher geschrieben habe ich finde es besser jeder weis es.. als wie das am ende jeder fragt wenn man traurig ist was ist los und immer wieder die wunden aufgerissen werden
und mausebein das wird schon
wie ich schon vorher geschrieben habe ich finde es besser jeder weis es.. als wie das am ende jeder fragt wenn man traurig ist was ist los und immer wieder die wunden aufgerissen werden
25.07.2010 22:10
Im April habe ich meine Tochter in der 22.SSW verloren, da wussten natürlich alle schon über die SS, auch in der Arbeit. Ich habe dann noch von zu Hause aus an meine Kollegen geschrieben, was passiert ist, und hab sie gebeten mit mir das Thema vorerst nicht anzusprechen (die ein paar ersten Mitleidsworte hätte ich vielleicht noch ausgehalten, aber danach hätte ich einfach nur geheult). Und sie waren voll lieb und haben sich dran gehalten (bis auf zwei, die mir von ihren Frauen berichteten, denen das Gleiche widerfahren ist), und haben versucht mich aufzumuntern und mir die stressigen Aufgaben abzunehmen Und später konnte ich dann auch darüber reden.
Und die Verwandschaft und Freunde sind mir natürlich auch zur Seite gestanden.
In einer SS gibt es leider nie Sicherheit, und es ist wirklich gut wenn man in seinem Schmerz nicht allein da steht, und es tut gut, wenn die anderen auf einen Rücksicht nehmen, wenn man ihnen die Chance dazu gibt.
In einer SS gibt es leider nie Sicherheit, und es ist wirklich gut wenn man in seinem Schmerz nicht allein da steht, und es tut gut, wenn die anderen auf einen Rücksicht nehmen, wenn man ihnen die Chance dazu gibt.
25.07.2010 22:17
Zitat von Lia101:
Im April habe ich meine Tochter in der 22.SSW verloren, da wussten natürlich alle schon über die SS, auch in der Arbeit. Ich habe dann noch von zu Hause aus an meine Kollegen geschrieben, was passiert ist, und hab sie gebeten mit mir das Thema vorerst nicht anzusprechen (die ein paar ersten Mitleidsworte hätte ich vielleicht noch ausgehalten, aber danach hätte ich einfach nur geheult). Und sie waren voll lieb und haben sich dran gehalten (bis auf zwei, die mir von ihren Frauen berichteten, denen das Gleiche widerfahren ist), und haben versucht mich aufzumuntern und mir die stressigen Aufgaben abzunehmen Und später konnte ich dann auch darüber reden.
wenn man sowas liest, weiss man nicht wirklich was man sagen soll.
ich musste jetzt weinen. es tut mir unendlich leid und ich finde es bewundernswert dass du jetzt darüber sprechen kannst und positiv in die zukunft schaust.
ich habe selbst unschöne sachen durch... aber ein kind in diesem stadium zu verlieren kann ich mir nicht vorstellen...
fühl dich fest gedrückt
25.07.2010 22:18
ich bin jetzt auch total geschockt... das tut mir sehr leid für dich....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt