Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Affinity
678 Beiträge
25.07.2010 18:49
@ Surreal: Ich finds nicht schlimm, dass du erst 20 bist und ur suoer wie dein Freund reagiert hat

Wie seht ihr es mit Mädchen oder Junge? Habt ihr schon ein Gefühl? Ich ehrlich gestanden nicht
Surreal
2757 Beiträge
25.07.2010 18:51
@affinity : also ich habe das gefühl das es ein Junge wird.. weil alle sagen es wird ein mädchen wo ich frage aber ich habe es im gefühl das es nicht so ist

@shaja: wir müssen uns echt mal treffen ich habe gerade gesehen wir haben sogar am selben tag geburtstag ist das lustig ^.^
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.07.2010 18:51
Ich habe es bis jetzt auch nur meinem Freund gesagt. Und eine Freundin, das ist die Arzthelferin meines FA.
Ich überlege auch ob ich es nach meinem Termin am Dienstag erzählen soll oder ob ich noch länger warte.

Die 12. Woche ist wirklich die Magische grenze, auch wenn natürlich danach auch noch was passieren kann die wahrscheinlichkeit einer FG nach der 12 woche ist super gering aber vorher passiert doch noch sehr sehr oft was.
Surreal
2757 Beiträge
25.07.2010 18:57
Zitat von Kyra.Tom:

Ich habe es bis jetzt auch nur meinem Freund gesagt. Und eine Freundin, das ist die Arzthelferin meines FA.
Ich überlege auch ob ich es nach meinem Termin am Dienstag erzählen soll oder ob ich noch länger warte.

Die 12. Woche ist wirklich die Magische grenze, auch wenn natürlich danach auch noch was passieren kann die wahrscheinlichkeit einer FG nach der 12 woche ist super gering aber vorher passiert doch noch sehr sehr oft was.

ja also ich habe gehört von meinen Frauenarzt jede 10 Frau hat eine FG bis zur 11. Woche... so steht es auch in dem buch wo ich gerade lese also nicht das mit jeder 10. Frau aber halt bis zur 11.Woche naja

POSITIV DENKEN
25.07.2010 18:58
=Surreal:
das ist ja cool
am ende haben dann viell. auch noch unsere kleine am gleichen tag geburtstag...viell. möchte mein würmchen ja etwas früher kommen oder dein würmchen etwas länger bleiben
Surreal
2757 Beiträge
25.07.2010 18:59
achja und ich finde es auch besser wenn die leute bescheid wissen... als wenn man doch ne FG hat und jeder fragt warum bist du so schlecht drauf .. bzw Traurig weil sie es nicht wissen ...
Surreal
2757 Beiträge
25.07.2010 19:01
Zitat von Shaja:

=Surreal:
das ist ja cool
am ende haben dann viell. auch noch unsere kleine am gleichen tag geburtstag...viell. möchte mein würmchen ja etwas früher kommen oder dein würmchen etwas länger bleiben

jaaaa genau das wär der burner
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.07.2010 19:01
Zitat von Surreal:

Zitat von Kyra.Tom:

ja also ich habe gehört von meinen Frauenarzt jede 10 Frau hat eine FG bis zur 11. Woche... so steht es auch in dem buch wo ich gerade lese also nicht das mit jeder 10. Frau aber halt bis zur 11.Woche naja

POSITIV DENKEN

ja ja ja ich denke positiv. habe auch wirklich ein gutes gefühl, obwohl ich im Moment außer doller Blähungen (also bauch ist aufgebläht und tut super weh aber kann nicht pupsen)
das ist irgendwie komisch denn bei Noah gings mir richtig dreckig.
Am dienstag werde ich es wissen

hatte das nur geschrieben weil eben jemand geschrieben hat das ja auch danach was passieren kann, ich aber meine das es sehr unwahrscheinlich ist! Freue mich auch wenn die 12 oder 11 wochen rum sind.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.07.2010 19:03
Zitat von Surreal:

achja und ich finde es auch besser wenn die leute bescheid wissen... als wenn man doch ne FG hat und jeder fragt warum bist du so schlecht drauf .. bzw Traurig weil sie es nicht wissen ...

da hast du natürlich auch recht.
Affinity
678 Beiträge
25.07.2010 19:08
Ich habe schon so viele Statistiken gehört... Von jede 10. bis jede 5. Frau (fg innerhalb der ersten 12 Wochen)... Ich versuche mir nicht sooo viele Sorgen zu machen, sondern zu denken: "Du kannst es eh nicht beeinflussen, lass es dir gut gehen.." Aber Angst bei jedem Schmerz oder wenn man merkt, es "rinnt" etwas da unten, ist halt trotzdem da...

Aber wir schaffen das

Surreal
2757 Beiträge
25.07.2010 19:08
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Surreal:

ja also ich habe auch ein gutes gefühl... und ich habe jetzt auch schon von vielen gehört damit sie von anfang an ein schlechtes gefühl hatten und dann leider eine FG hatten. naja wird schon alles gut gehen ...
und ich habe auch nur verstopfung/blähungen und halt empfindliche brüste
Surreal
2757 Beiträge
25.07.2010 19:09
Zitat von Affinity:

Ich habe schon so viele Statistiken gehört... Von jede 10. bis jede 5. Frau (fg innerhalb der ersten 12 Wochen)... Ich versuche mir nicht sooo viele Sorgen zu machen, sondern zu denken: "Du kannst es eh nicht beeinflussen, lass es dir gut gehen.." Aber Angst bei jedem Schmerz oder wenn man merkt, es "rinnt" etwas da unten, ist halt trotzdem da...

Aber wir schaffen das

jaaaaaa das habe ich aber auch immer wenn unten was rinnt denke ich ich bekomm grad meine Tage....
aber nee ich schleim nur wie ne schnecke sry ist aber so hahahahaha ^^
Affinity
678 Beiträge
25.07.2010 19:11
@ Kyra.Tom: Hey, wir haben beide übermorgen Termin, oder?

@Surreal: Du hast eh recht. Wenn etwas schiefgehen sollte, würde ich es glaub ich dennoch meinen Eltern sagen, es ist nämlich schon- so oder so- ein wichtiges Ereignis, das einen irgendwie prägt...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.07.2010 19:13
Zitat von Surreal:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Surreal:

ja also ich habe auch ein gutes gefühl... und ich habe jetzt auch schon von vielen gehört damit sie von anfang an ein schlechtes gefühl hatten und dann leider eine FG hatten. naja wird schon alles gut gehen ...
und ich habe auch nur verstopfung/blähungen und halt empfindliche brüste

vor noah hatte ich auch schon eine FG da hatte ich auch von anfang an ein ungutes gefühl. ich hoffe einfach das die untersuchung am dienstag gut läuft dann wird auch alles gut.
empfindliche brüste habe ich gar nicht so, aber ich denke das liegt auch daran das ich noch stille. obwohl hm..ein bisschen tut das stillen wieder weh.
Affinity
678 Beiträge
25.07.2010 19:14
@ Surreal: das stimmt. Ich denk mir dann immer, bevor ich "in dei Hose" schau: Bitte lass es weiß sein, nicht rot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt