Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
26.07.2010 11:38
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von babyjule:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von babyjule:

Guten morgen ihr lieben,

@Lia: tut mir sehr leid für dich. Aber ich kann raus lesen aus deinen Texten,das du eine starke Frau zu sein scheinst alles wird gut.

Da mein "noch" freund nachtschicht hat und grade heim kam, bin ich schon so früh wach und dachte ich nutze die Gunst der Stunde um euch guten morgen zu sagen und für all die, die diese Woche einen Termin haben zum Baby gucken viel Glück wünschen wollte, das es so wird, wie ihr euch es erhofft.

Liebe Grüße

Hallo,

darf ich mal fragen wieso du so vielen mit schwanger und stillenden zu tun hast/hattest? machst du das beruflich?

Wieso schreibst du denn noch freund? ihr heiratet oder?

Ps. ich schreibe "noch freund" weil wir uns in 3 Monten trennen wenn er auszieht. er ist noch nicht bereit für ein Baby sagt er ...

Oh nein, du arme! Das tut mir sehr leid für dich. Und von deinem Freund finde ich das wirklich feige. Ich meine er war doch auch beteiligt an dem Kind oder?

Danke das du uns helfen willst. das ist ja toll!

Ja klar war er dran beteiligt aber das will er nicht wissen. Es ist meine schuld, weil ich ja dsie pille genommen habe und das anscheinend nicht richtig, oder habe sie womöglich noch mit absicht abgesetzt... ja,schade das solche reaktionen von ihm kommen, aber er hat sich dafür entschuldigt. das kam einfach aus ihm raus, weil er einfach hoffnungslos damit überfordert ist...
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 11:41
wie alt ist er denn wen ich fragen darf...
aber wenn du dich gut anfreunden kannst damit er auszieht dann ist ja alles gut.. Und wenn er eh sagt er kann dich nicht mit SEINEM kind sehen dann ist es wohl eh besser das er wirklich auszieht.... mal gucken was da noch kommt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.07.2010 11:57
trotzdem nicht in ordnung von deinem Freund.
Hast du unterstützung von deiner familie??

Ich drücke dir die daumen das du das alleine schaffst aber ich denke mal schon
26.07.2010 11:58
Zitat von Surreal:

wie alt ist er denn wen ich fragen darf...
aber wenn du dich gut anfreunden kannst damit er auszieht dann ist ja alles gut.. Und wenn er eh sagt er kann dich nicht mit SEINEM kind sehen dann ist es wohl eh besser das er wirklich auszieht.... mal gucken was da noch kommt

er ist 23 .... halbes jahr älter als ich. aber erst vor nem halben jahr bei mama ausgezogen. von daher noch ziemlich unselbsständig und so...

habe mich grade voll aufgeregt und bin grade total am heulen...
warum gibts nur beschissene menschen auf der welt!? *hass*
26.07.2010 11:59
Zitat von Kyra.Tom:

danke dir.
ja habe soweit unterstüzung, besonders von meiner mutte,r die wohnt nämlich nur eine straße weiter!
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 12:01
Zitat von babyjule:

Zitat von Kyra.Tom:

danke dir.
ja habe soweit unterstüzung, besonders von meiner mutte,r die wohnt nämlich nur eine straße weiter!

und wir sind ja auch noch da wenn auch nur schriftlich also ich helfe immer gern soweit ich kann
ja es gibt echt genug beschissene Menschen auf der Welt...
Kische87
1681 Beiträge
26.07.2010 12:18
hey ihr lieben...
tut mir leid wegen deinem freund baby... aber wenn er so reagiert, bist du wahrscheinlich besser ohne ihn dran.

ich komm gerade vom arzt. konnte es eben nit erwarten bis nächste woche. Wirklich gute neuigkeiten gabs nit... die FH hat man richtig gut gesehen und is auch schön gewachsen. Sie war aber leer...
hab aber wieder ne richtig nette FÄ erwischt (vertretung halt) und sie hat versucht mich zu beruhigen. sie meinte eigentlich müsste ich ja jetzt in der 7. woche sein, und dafür isses eindeutig zu wenig was man sieht. aber da ich ja einen arg unregelmäßigen zyklus habe, kann es auch sein dass das schwangerschaftsalter nicht stimmt. also vielleicht bin ich erst in der 5. woche und dafür isses ok was man sieht. ich soll mich halt schonen weil ich ein bisschen blutungen hatte am wochenende, stress vermeiden und so... blut haben sie mir noch abgenommen um zu sehen ob mein hgc wert steigt...
ich hab solche angst. ich kann das nicht nochmal erleben. mein freund hat genauso angst,m versucht mich aber zu beruhigen und sagt dass unser krümelchen einfach ein spätsünder ist.
ich versuch ja positiv zu denken, aber ihr wisst ja selbst, dass das nicht so einfach ist...
26.07.2010 12:36
Zitat von Kische87:

hey ihr lieben...
tut mir leid wegen deinem freund baby... aber wenn er so reagiert, bist du wahrscheinlich besser ohne ihn dran.

ich komm gerade vom arzt. konnte es eben nit erwarten bis nächste woche. Wirklich gute neuigkeiten gabs nit... die FH hat man richtig gut gesehen und is auch schön gewachsen. Sie war aber leer...
hab aber wieder ne richtig nette FÄ erwischt (vertretung halt) und sie hat versucht mich zu beruhigen. sie meinte eigentlich müsste ich ja jetzt in der 7. woche sein, und dafür isses eindeutig zu wenig was man sieht. aber da ich ja einen arg unregelmäßigen zyklus habe, kann es auch sein dass das schwangerschaftsalter nicht stimmt. also vielleicht bin ich erst in der 5. woche und dafür isses ok was man sieht. ich soll mich halt schonen weil ich ein bisschen blutungen hatte am wochenende, stress vermeiden und so... blut haben sie mir noch abgenommen um zu sehen ob mein hgc wert steigt...
ich hab solche angst. ich kann das nicht nochmal erleben. mein freund hat genauso angst,m versucht mich aber zu beruhigen und sagt dass unser krümelchen einfach ein spätsünder ist.
ich versuch ja positiv zu denken, aber ihr wisst ja selbst, dass das nicht so einfach ist...

Ich drücke Dir die Daumen!!! Hast Du denn dann nochmal nen Termin?
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 12:45
@kische ich drück dir auch ganz fest die daumen ... Es gibt ja paar die zurück gestuft werden mit Positiv denken bist du schonmal auf einen guten weg!
Utinchen
2885 Beiträge
26.07.2010 12:52
Kische, ich drück Dir auch die Daumen, ganz feste.

Tja, auf der einen Seite gibt es Männer wie bei Babyjule, die damit nicht umgehen können und sich trennen werden, auf der anderen Seite gibt es Männer, die sich total freuen ( so wie bei mir, wir heiraten wahrscheinlich noch vor der Geburt ).
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 12:58
Zitat von Utinchen:

Kische, ich drück Dir auch die Daumen, ganz feste.

Tja, auf der einen Seite gibt es Männer wie bei Babyjule, die damit nicht umgehen können und sich trennen werden, auf der anderen Seite gibt es Männer, die sich total freuen ( so wie bei mir, wir heiraten wahrscheinlich noch vor der Geburt ).

jaaa genau da hast du recht wir heiraten auch noch vor der Geburt (wir waren aber auch schon zuvor verlobt)
Kische87
1681 Beiträge
26.07.2010 13:05
den nächsten regulären termin hab ich dann am 05.08.
allerdings ist das nur ein "notfall" termin wenn mein FA keinen termin hat für mich in der nächsten woche. er kommt ja am 02.08. wieder.
wenn aber noch irgendwas sein sollte, blutungen oder schlimmere schmerzen, soll ich sofort kommen und nicht warten.
takezora
3634 Beiträge
26.07.2010 13:47
Hallo, wollte mal fragen wie es bei den Muttis aussieht, die so ein Sea Band tragen, funktioniert das bei euch?
Bin am überlegen ob ich mir ein zulegen soll oder nicht, diese ständige übelkeit geht mir so aufn Senkel.
Ist so ein Gefühl als ob ich ständig hungrig wäre, wenn ich aber dann was esse, kann ich nur kleine Portionen essen und hab trotzdem das Gefühl als wenn ich mich überfressen hätte.
26.07.2010 13:53
Huhu ihr Lieben

Thema Verstopfung: Ich habe in der 1. Schwangerschaft jeden morgen ein Glas Pflaumensaft getrunken. (Mein Mann nennt ihn immer Pupssaft ) Ist zwar eklig süß, aber hilft und schadet Baby nicht.

.
Thema Bauchschlafen: Da braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben. Auf dem Bauch liegen schadet dem Baby nicht. und später geht es eh nicht mehr. Ansonsten find ich Stillkissen toll. Ich benutze meins imer noch, bzw. kann gar nicht mehr ohne schlafen

.
@Affinity Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!

.
Thema Verkünden : Also mein Mann hat es sofort erfahren. Die Familie nachdem wir beim FA waren. Alle anderen werden es aber wohl erst nach der 12. Woche hören (falls ich bis dahin nicht schon offensichtlich rund bin )

.
@finchen Oh das ist aber schön! Ich freu ih für dich/euch!

.
@babyjule Das ist ja heftig mit deinem Freund. Aber wahrscheinlich besser jetzt, als wenn ihm das einfällt, wenn das Baby da ist. Aber wieso zieht er erst in 3 Monatn aus? Ich glaub solang könnt ich nicht mehr mit einem Mann zusammenleben.
Aber wie auch immer du packst das schon!
.
@Kische oh je. Daumen sind ganz fleissig für dein Würmchen gedrückt!

.
@zora na was macht der neue flauschig Bewohner?
So gehts mir übrigens auch. Ich hab ständig hunger, aber dann gehen nur Spatzenportionen rein

.
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2010 14:18
ich hab auch immer bis zum 7. monat auf dem bauch geschlafen. wenn es ungemütlich fürs baby ist, wird es sich schon melden...
nachher lag ich dann so halb auf dem bauch. auch mit stillkissen.
ich kann nun mal nicht auf dem rücken oder so schlafen. bekomme dann probs in der lende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt