Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
26.07.2010 14:37
@adara, ihr gehts soweit gut, ist ziemlich ängstlich und verkriecht sich fast den ganzen Tag. Wird aber schon besser, letzte Nacht hat sie super gegessen und war auch in ihrer toilette. Ist halt ne Katze die was länger braucht.

26.07.2010 14:39
Zitat von Kische87:

hey ihr lieben...
tut mir leid wegen deinem freund baby... aber wenn er so reagiert, bist du wahrscheinlich besser ohne ihn dran.

ich komm gerade vom arzt. konnte es eben nit erwarten bis nächste woche. Wirklich gute neuigkeiten gabs nit... die FH hat man richtig gut gesehen und is auch schön gewachsen. Sie war aber leer...
hab aber wieder ne richtig nette FÄ erwischt (vertretung halt) und sie hat versucht mich zu beruhigen. sie meinte eigentlich müsste ich ja jetzt in der 7. woche sein, und dafür isses eindeutig zu wenig was man sieht. aber da ich ja einen arg unregelmäßigen zyklus habe, kann es auch sein dass das schwangerschaftsalter nicht stimmt. also vielleicht bin ich erst in der 5. woche und dafür isses ok was man sieht. ich soll mich halt schonen weil ich ein bisschen blutungen hatte am wochenende, stress vermeiden und so... blut haben sie mir noch abgenommen um zu sehen ob mein hgc wert steigt...
ich hab solche angst. ich kann das nicht nochmal erleben. mein freund hat genauso angst,m versucht mich aber zu beruhigen und sagt dass unser krümelchen einfach ein spätsünder ist.
ich versuch ja positiv zu denken, aber ihr wisst ja selbst, dass das nicht so einfach ist...

@surreal: daaaanke lieb von dir.

@Utinchen: ohhhh super, da freue ich mich aber für euch! trägst du dann trotz babybauch auch ein weißes Traumkleid? oder erstmal nur Standesamtlich?

@kirsche: bleib ruhig. ich bin ja auch zurück gestuft worden. zwar nur ein paar tage aber der rechner am us gerät hat es halt so ausgerechnet... aber man kann in so nem frühen stadium auch noch gar nicht so gut ausmessen und ausrechnen. klar, gibts die möglichkeit, das es ein sogenanntes "Windei" ist, aber davon würde ich erstmal nicht ausgehen.
Eine bekannte von mir wurde sogar 3 x zurück gestuft, weil sie gar nicht wusste wie lang ihr zyklus war usw.und wenn dann nen langer zyklus war, späte befruchtung und noch nen nesthockerchen ist, siehste halt erst bissl später was Halt uns doch bitte auf Laufdenden ok? *knuddeldich*
26.07.2010 14:45
Zitat von Adara:

Huhu ihr Lieben

Thema Verstopfung: Ich habe in der 1. Schwangerschaft jeden morgen ein Glas Pflaumensaft getrunken. (Mein Mann nennt ihn immer Pupssaft ) Ist zwar eklig süß, aber hilft und schadet Baby nicht.

.
Thema Bauchschlafen: Da braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben. Auf dem Bauch liegen schadet dem Baby nicht. und später geht es eh nicht mehr. Ansonsten find ich Stillkissen toll. Ich benutze meins imer noch, bzw. kann gar nicht mehr ohne schlafen

.
@Affinity Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!

.
Thema Verkünden : Also mein Mann hat es sofort erfahren. Die Familie nachdem wir beim FA waren. Alle anderen werden es aber wohl erst nach der 12. Woche hören (falls ich bis dahin nicht schon offensichtlich rund bin )

.
@finchen Oh das ist aber schön! Ich freu ih für dich/euch!

.
@babyjule Das ist ja heftig mit deinem Freund. Aber wahrscheinlich besser jetzt, als wenn ihm das einfällt, wenn das Baby da ist. Aber wieso zieht er erst in 3 Monatn aus? Ich glaub solang könnt ich nicht mehr mit einem Mann zusammenleben.
Aber wie auch immer du packst das schon!
.
@Kische oh je. Daumen sind ganz fleissig für dein Würmchen gedrückt!

.
@zora na was macht der neue flauschig Bewohner?
So gehts mir übrigens auch. Ich hab ständig hunger, aber dann gehen nur Spatzenportionen rein

.

@Adara: komischerweise kommen wir jezt, wo wir beide wissen, er wird in 3 monaten ausziehen ( er muss trotzdem die Kündigungsfrist einhalten, obwohl ich in der wohnung bleibe ) desw.in 3 monaten.
Aber trotz allem will ich ihm ja auch ein bisschen helfen usw. er hilft mir auch ziemlich viel. komisch aber wahr

kommt vielleicht auch noch anders, aber im moment soweit alles gut
26.07.2010 14:49
ich steig mal mit ein ich hoffe ich muss unterwegs nicht wieder raus lg
26.07.2010 14:57
Zitat von Rhia:

hi herzlich wilkommen. wie weit bist du denn schon?

lg
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 15:06
Zitat von Rhia:

26.07.2010 15:09
5 wochen + 4 tage
26.07.2010 15:11
Zitat von Rhia:

5 wochen + 4 tage

schön und warst du schon beim arzt?
magst ein bisschen was über dich erzählen? wir wollen dich alle kennen lernen
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 15:17
Zitat von babyjule:

Zitat von Rhia:

5 wochen + 4 tage

schön und warst du schon beim arzt?
magst ein bisschen was über dich erzählen? wir wollen dich alle kennen lernen

genau *neugierig bin
26.07.2010 15:18
ja ich war schon beim arzt
der hat mri noch kein mutterpass gegeben da ich schon ne tochter habe und den alten zu hause erstmal raussuchen wollte
ich bin 23 und komme aus sachsen
meine kleine tochter wird am 22.8. 2 jahre alt ( von ihrem dad hab ich mich getrennt )
seid einiger zeit hab ich nun einen neuen partner mit dem ich sehr glücklich bin

noch fragen ? beantwort sie gern
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 15:20
Zitat von Rhia:

der hat mri noch kein mutterpass gegeben da ich schon ne tochter habe und den alten zu hause erstmal raussuchen wollte
meine kleine tochter wird am 22.8. 2 jahre alt ( von ihrem dad hab ich mich getrennt )
seid einiger zeit hab ich nun einen neuen partner mit dem ich sehr glücklich bin

also mir reichts obwohl wielange bist du schon mit deinen neuen partner zusammen?
26.07.2010 15:20
Zitat von Rhia:

ist das zweite von deinem jetzigen Partner ein wunschkind?
wie ergings dir in deiner ersten ss? und wie fühlst du dich z.Z. in dieser? kannst auch uns gern was fragen wenn du magst
Surreal
2757 Beiträge
26.07.2010 15:23
Zitat von babyjule:

Zitat von Rhia:

wie ergings dir in deiner ersten ss? und wie fühlst du dich z.Z. in dieser? kannst auch uns gern was fragen wenn du magst

ZUSTIMM
26.07.2010 15:24
Zitat von babyjule:

Zitat von Rhia:

ja alsooo hehee ja das kind ist von meinem jetzigen partner
und wunschkind würd ich nicht sagen ... naja ist ein bisschen früh da wir noch nicht soo lang zusammen sind
aber wir freuen uns beide sehr
er hat meine kleine ja auch gt akzeptiert und geht super mit ihr um

leider ging es mir in der 1. ss sehr schlecht
ich hatte starke hyper emisis + weitere stoffwechselstörung ich hoffe das wird diesmal nicht so ...
aber dafür war die geburt toll ^^
26.07.2010 15:27
wie weit seid ihr denn so und 1. schwangerschaft ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt