Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
08.11.2010 11:03
Zitat von trinsche81:

@Melanie: so kann man das mit den Wassereinlagerungen auch am besten erklären. Als erstes merkst du es echt an Fingern und Zehen!
Ach, und wenn du ne Crepe magst, mussu vorbeikommen Wir haben hier so einen tollen Stand, der hat richtig "versaute" Crepes mit Kinderschoki, Chococrossies, Daim und was man sich sonst noch so vorstellen kann....

@Tini: Ich denke, wir alle hier verstehen das mit der dauerhaften Sorge Aber ich bin 100 pro sicher, dass alles in Ordnung ist bei eurem Knöpfchen

@Kinderwagen: ich bin da auch wirklich sehr dankbar, dass mein paps sagt: Sucht euch einen guten aus, ich zahle.... und denkt dran, er muss auch noch für die 2 nächsten Kinder brauchbar sein... Ja neee papa is klaaaar

ich kann die weihnachtsmarktzeit echt kaum erwarten

nie hätt ich gedacht das ich so früh schon probleme mit wasser bekomme, aber naja, nun kann ich noch etwas gegen angehen..

der tee ist auch super lecker.. hab ich mir in der apotheke zusammenstellen lassen...

Harbibi1983
886 Beiträge
08.11.2010 11:06
ok dann hab ich keine wasser einlagerungen........dafür schmerzen meine weaden ständig und habe besonders morgends immer krämpfe beimstrecken.....meine beine fühlen sich schwer an als hätt ich nen klotz am bein .......hab mir nun erst mal nen leckeren fenschel tee gemacht gleich ne ganze kanne und werd mich einkuscheln hier ist es total nass und kalt.....ich brauche irgendein ausgleich jetzt wo ich net mehr arb eiten gehen darf aber ich bin hier so allein und allein bewegen ist langweilig......so kann man ja nur fett werden....
melanie86
1175 Beiträge
08.11.2010 11:09
Zitat von Harbibi1983:

ok dann hab ich keine wasser einlagerungen........dafür schmerzen meine weaden ständig und habe besonders morgends immer krämpfe beimstrecken.....meine beine fühlen sich schwer an als hätt ich nen klotz am bein .......hab mir nun erst mal nen leckeren fenschel tee gemacht gleich ne ganze kanne und werd mich einkuscheln hier ist es total nass und kalt.....ich brauche irgendein ausgleich jetzt wo ich net mehr arb eiten gehen darf aber ich bin hier so allein und allein bewegen ist langweilig......so kann man ja nur fett werden....

och süsse du wirst nicht fett.. etwas rundlich werden wir aber nicht fett

so und nun munter ich dich etwas auf:

ich habe ganze 14 kg zugenommen!!!

also viiiiiel mehr als du...

Tini1603
833 Beiträge
08.11.2010 11:13
Kann mir vor euch jemand einen Angelsound empfehlen?
melanie86
1175 Beiträge
08.11.2010 11:14
Zitat von Tini1603:

ich leider nicht tini
sheep
300 Beiträge
08.11.2010 11:16
Zitat von melanie86:

Zitat von Tini1603:

ich leider nicht tini

nicht wirklich ich kann dir nur sagen das du besser nicht den von BeBe Sound nimmst... der ist sehr stör empfindlich und das macht keine spaß weil mann dann ständig irgendwelche bläöden störgeräusche hat
Harbibi1983
886 Beiträge
08.11.2010 11:22
Zitat von melanie86:

Zitat von Harbibi1983:

du bist ja süss....das habe ich jetzt echt gebraucht im mom macht es mich schon ein wenig fertig so viel drauf zu haben und bekannt von mir gerade mal 500 gramm
mich macht es aber auch nur so fertig weil ich vor der ss am abnehmen war und es nie leicht hatte mit bdem abnehmen....dann habe ich regel mässig wii fit plus gemacht und echt toll damit abgenommen und nun habe ich echt angst das ic nach der ss noch schlimmer als vorher ausschauen werde.....wir frauen haben es echt net einfach
Harbibi1983
886 Beiträge
08.11.2010 11:23
Zitat von Tini1603:

ja ich kann dir den angelsound empfehlen ich habe auch einen und der ist super stört nicht und ich höre alles ...finds ne tolle erfindung...und wenn ich mal unsicher bin dann schnapp ich ihn mir und wenn ich seinen herzschlag und bewegungen höre dann bin ich ganz schnell und leicht wieder beruhigt!
Tini1603
833 Beiträge
08.11.2010 11:24
Zitat von Harbibi1983:

Zitat von Tini1603:

ja ich kann dir den angelsound empfehlen ich habe auch einen und der ist super stört nicht und ich höre alles ...finds ne tolle erfindung...und wenn ich mal unsicher bin dann schnapp ich ihn mir und wenn ich seinen herzschlag und bewegungen höre dann bin ich ganz schnell und leicht wieder beruhigt!

Welchen hast du?
Padi
936 Beiträge
08.11.2010 11:25
wieviel hat denn der kiwa gekostet wenn ich fragen darf? unsrer is auch gesponsert worden vom opa meines mannes. seine worte "und wehe ihr sucht euch nix gutes raus"... gesagt getan
mir hätte auch der von teutonia gefallen der so ungefähr ausschaut wie deiner, aber mei mann wollt vorne unbedingt schwenkbare räder, aber is ja auch praktisch
angelsound kann ich nur empfehlen. so kannst immer nachschauen wenn du dir gedanken machst und musst ned ständig zum arzt rennen...!
babyjule, jessi, euch gute besserung!!
tenshi, ich würd mir da etz auch ned all zu viele sorgen machen.. ich hatte zwar noch nie salmonellen, aber ich glaub das es dann voll heftig abgehn würde oder??
so, muss etz mal was einkaufen gehn..
ps: ich hab etz übrigens auch voll lust auf nen crepe und freu mich auch schon auf unsre weihnachtsmärkte, da gibts auch so tolle crepe variationen
melanie86
1175 Beiträge
08.11.2010 11:28
Zitat von Harbibi1983:

Zitat von melanie86:

Zitat von Harbibi1983:

du bist ja süss....das habe ich jetzt echt gebraucht im mom macht es mich schon ein wenig fertig so viel drauf zu haben und bekannt von mir gerade mal 500 gramm
mich macht es aber auch nur so fertig weil ich vor der ss am abnehmen war und es nie leicht hatte mit bdem abnehmen....dann habe ich regel mässig wii fit plus gemacht und echt toll damit abgenommen und nun habe ich echt angst das ic nach der ss noch schlimmer als vorher ausschauen werde.....wir frauen haben es echt net einfach

ja, das ist das was wir frauen halt in kauf nehmen müssen.. du wirst auch immer wieder stolze mütter hören die dir erzählen das sie ganze 2 kg mehr hatten.. was du dagegen nur selten hören wirst ist wieviele frauen mit der zunahme echte probleme haben wer redet schon gerne über die ganzen kilos? nur die die 2 kg zugenommen haben

denk immer an deinen kleinen schatz und wie sehr er dich lieben wird, auch mit mehr auf den rippen

der rest ist erstmal nebensache, da arbeitet man hinterher dran
melanie86
1175 Beiträge
08.11.2010 11:29
Svenja81
5641 Beiträge
08.11.2010 11:29
@jessi u utinchen: ich merk auch nicht wie sie liegt u wenn sie sich dreht.
@jessi u babyjule: gute Besserung.

Ich schreib jetzt meiner hebi ne sms, die Schmerzen werden nicht besser
Harbibi1983
886 Beiträge
08.11.2010 11:34
Zitat von Tini1603:

Zitat von Harbibi1983:

Zitat von Tini1603:

Welchen hast du?

den original Angelsound
Harbibi1983
886 Beiträge
08.11.2010 11:36
ja da hast du recht muss mich eh damit abfinden.......so nun werd ich mal weiter nach wohnungen schauen mein schatzi und ich wollen uns ein wenig vergrössern und kinderfreundlicher wohnen.......ich schaue später wieder rein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt