Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.11.2010 07:56
Ja, krass wie schnell das Jahr schon wieder rum geht!!
Hab gerade auf der Arbeit angerufen und gesagt, dass ich heut nicht komme. Und danach hab ich Schatzi angerufen. Ich glaub manchmal, der denkt, das wär alles garnicht so schlimm. Ich solle dochmal duschen, dann wirds sicher besser. Oder halt einfach aufstehen und das würde sich schon legen. Mann ich hab echt Schmerzen. Finds ja auch nicht toll so oft krank zu sein, aber das tut wirklich höllisch weh!! Er meint dann immer nur, dass ich ja noch etwas Zeit vor mir hab und es sicher öfter mal zwickt. Toll, das baut mich auch nicht gerade auf!! Was soll ich denn machen, wenns so weh tut?? Würd am liebsten bis zum Ende der SS nur im Bett liegen... Jetzt muss ich wieder heulen...
Utinchen
2885 Beiträge
08.11.2010 08:16
Och man ...

Du bist die, die immer so Schmerzen zwischen den Beinen hat, oder?

Was ist denn mit Wärme, wenn Du dir eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen zwischen die Oberschenkel klemmst?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.11.2010 08:23
Ja genau.
Hab schon ne Wärmflasche hier und die tut auch ganz gut. Mich macht es einfach nur fertig, dass mein Schatz mich irgendwie nicht ernst nimmt. Wenn ich so im Bett liege und mich nicht bewege ist es ja auch gut.
Musste mich nur mal auskotzen weil ich das Gefühl habt, mich nimmt irendwie keiner ernst... Der FA sagt da kann man nichts machen, auf der Arbeit fragen se auch schon manchmal blöd nach und jetzt sagt auch mein Schatz noch, dass ich doch einfach mal versuchen soll aufzustehen und zur Arbeit zu fahren, dann würde es wohl besser...
Ach, hier darüber zu schreiben hilft auch schon etwas...
Utinchen
2885 Beiträge
08.11.2010 08:30
Das glaub ich Dir & dafür sind wir ja auch da ...

Hast Du eine Wanne? Die hilft vielleicht auch schon etwas ..

Versteht Dich auf der Arbeit denn gar keiner?
Setz dich doch heute abend, wenn dein Schatz wieder zu Hause ist, mit ihm mal hin & erzähle ihm ganz ruhig, wie schlimm das alles wirklich für Dich ist ..
annusch
3479 Beiträge
08.11.2010 08:30
männer haben manchmal echt ein an der klatsche!
ich war samstag baden und ich hab gemerkt, ich komm nicht mehr so gut raus und hab ihn dann gefragt, ob er mir mal helfen kann!er meinte nur, ich solle es erstmal selber probieren, ich soll so lange wie möglich selbstständig sein!stand er denn in der tür und hat zuzgeschaut, wie ich mich da rumgedreht und hochgequält habe!war ich erstmal sauer, hat er auch zu spüren bekommen!
ich meine, er hat ja recht, dass ich solange wie möglich versuchen soll, alles alleine zu schaffen, aber ich war trotzdem !
aber jessi, dein mann...dem könnte man ja auch mal ....als ob duschen die schmerzen behebt!meiner rollt auch schon mit den augen, wenn ich mal wieder aua hab.....blöde männer manchmal!
Velinaya
2892 Beiträge
08.11.2010 08:31
Guten Morgen

Jessi, hast du deinen FA schon gefragt wegen so einem Gürtel - vielleicht wirkt der ja Wunder
ich hab wenn ich 8 Stunden lang gearbeitet hab, voll die Rückenschmerzen, aber sobald ich mich dann in mein Bett kuscheln kann, ist alles vergessen und da ich nur 2 Tage in der Woche arbeite, ist das aushaltbar - muss ja eh nur mehr 5-6 Wochen arbeiten

Lg
annusch
3479 Beiträge
08.11.2010 08:33
ach und zur softtragetasche:
die ist doch blöd, wenn die mal rausnimmt, dann sacken die kinder doch gleich in dem ding weg...ich hab auch ne hartschale und find die auch besser!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.11.2010 08:36
Eigentlich ist mein Mann ja ein ganz lieber und verwöhnt mich auch total. Und er versteht auch meine Wehwechen. Ich glaub er macht sich auch nur seine Gedanken wegen meiner Arbeit. Weil ich ja letzte Zeit schon so oft krank war. Er will sicher nur dass ich mich nicht so hängenlasse. Mach ich ja auch eigentlich nicht. Hab halt "nur" Schmerzen und kann einfach manchmal morgens nicht hoch deshalb, weils echt mege weh tut!!!
Naja, auf der Arbeit ists irgendwie blöd. Es sagt ja keiner was, aber irgendwie komm ich mir so vor wie "jetzt ist die schon wieder krank". Vllt. bild ich mir das ja auch nur ein...
Ich werd jetzt erstmal versuchen noch etwas zu schlafen und dann geh ich mal in die Wanne, in der Hoffnung, dass aich auch alleine wieder rauskomme, nicht Annusch ??
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.11.2010 08:37
Hab am Freitag wieder Termin beim FA. Dann wollte ich nach so nem Gürtel fragen.
2212Milka
1742 Beiträge
08.11.2010 08:52
Guten morgen ihr lieben,

wow habt ihr viel geschrieben wahnsinn!!!! Ich hoffe ich greife alles auf

@jessi: Gute besserung und dir kommt es wahrscheinlich nur so vor das dich keiner versteht so phasen habe ich auch das sind glaube cih aber auch mehr hormone oder man versteht alles irgendwie falsch... wenn du krank bist bist du krank basta!!!

Kindersitz: also wir fahren viel mim auto und deshalb auf jeden fall auch ein sitz und mein freund will auch unbedingt so eine station... ich finde sie zu teuer etc. aber er muss es ja wissen... wir bekommen einen maxi cosi von meiner schwester der ihr kind ist 9 Monate alt und die brauch den net mehr...

Bewegungen: ich merke auch immer mal mehr mal weniger aber gestern abend gings voll ab... partyalarm sozusagen war cool

tapete: die rosa tapete mit den herzen wollte ich mir vor zwei jahren ins schlafzimmer machen aber mein ex hat nein gesagt

ansonsten fällt mir nix mehr ein sobald mir was einfällt melde ich mich natürlich!!!
Padi
936 Beiträge
08.11.2010 09:26
guten morgen
@sina/bewegungen: ich spür unser baby etz auch regelmäßig, meistens in der früh oder dann abends. wie das baby etz aber liegt kann ich auch ned sagen. wie spürt ihr des wo was liegt?
@tanni: schicke tapete
@tenshi: warst ja richtig erfolgreicht gestern
@kinderwagen: also wir haben unsren ja auch schon bestellt, und wir haben auch so ne hartschale genommen weil mir des ned gefällt wenn dann so ne softtragetasche drin liegt und wie annusch schon sagt "sackt" is baby ja dann auch richtig ein wenn man die raus nimmt. ausserdem denk ich mir auch, das wenn ich den kinderwagen auf buggy umgebaut hab muss ich mein kind ja dann vielleicht auch zb die treppen hochtragen wenns selbst noch nicht läuft.
@babyjule: wie war denn der film? will ich nämlich auch sehn
@me: war gestern mit ner freundin auf ner kleinen hochzeitsmesse im nachbardorf. eigentlich wär ma da in ner halben std durch gewesen, aber wie frauen nun mal so sind, war ich stundenlang unterwegs, ham nämlich die ganze zeit eig nur geratscht
so, ich wünsch euch einen schönen start in die woche! muss etz die wohnung noch weng auf zack bringen und dann kommen oma und opa von meinem mann...
sheep
300 Beiträge
08.11.2010 09:42
Guten morgen meine lieben,

Sagt mal seit Ihr den Wahnsinnig??? seit Freitag abend 261 EInträge.... wann soll ich die den bitte alles lesen??? das schaff ich ne, es war so viel zu tun am WE für unser haus damit wir ende des Moants umziehen können, ich kann es gar nicht glauben das es dann endlich soweit ist
08.11.2010 09:49
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein

hach, hier scheint die Sonne und es ist knackekalt - das liebe ich ja so. Und bald ist schon Advent und für mich ist das die wunderschönste Zeit im Jahr, die Lichter, der Duft, die Musik und die leckeren Crepes mit Choco Crossies an der marktkirche. Und dann schön aufm Lambertimarkt... *freu*

@Jessi: Fühl dich mal gedrückt! Schmerzen sind Mist. Und frag deinen FA wirklich mal nach so nem Gürtel... ich habe auch nur Positives gehört!

@CharliesAngel: jahaaaaa, ich liebe Woodstock über alles. Dieser kleine Piepmatz versüßt mir den Tag!

@Kinderwagen: Ich bin auch ein Hartschalen-Fan. Dann muss ich die eben ab und an in den 3. Stock schleppen
Das hier ist übrigens unser Objekt der Begierde... auch mit 4 Rädern und einer tollen bremse

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Classic_Sport-399.html
mama90
93 Beiträge
08.11.2010 09:52
Guten Morgen ihr lieben, melde mich auch mal wieder.
Kann nachts kaum noch schlafen, bin ein Bauch-Schläfer, das geht nun ja aber nicht mehr, schlafe auf dem rücken ein, dreh mich dann aber nachts iwie immer auf den bauch, dann wach ich auf und alles schmerzt.. Oh man das ist echt schlimm.

@kinderwagen: wir werden unseren auch im inet bestellen, da gibt es ja schon 3 in 1 sachen wo alles drin ist. aber das machen wir dann im januar, genau wie die einrichtung..

mein bauch ist kugelrund, abend ganz oft, sieht man eine richtige beule da wo das baby liegt bzw seinen kopf hat, die tritte spüre ich ja schon lange..

es ist alles so faszinierend und aufregend echt.

euch einen schönen sonnigen, aber leider kalten tag ..
melanie86
1175 Beiträge
08.11.2010 10:07
guten morgen mädels

oh jessi das tut mir so leid das es bei dir so schlimm ist.. ein heisses bad wirkt aber meisst wunder
ich drück dir die daumen das es bald besser wird..

sooo, ich schmeiss mich nun hoffnungsvoll auf meinen entwässerungstee
das bedeutet ich darf das haus nicht mehr verlassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt