Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
20.10.2010 13:26
jap Mama--2011 ich merks!!

Die wollen alle , dass wir kein Schnipie als zweites bekommen

Sagt mal guckt ihr grad Britt???
Bin grad soo dermaßen voll gefr*ssen... Spaghetti mit Garnelen...lecka lecka!! Aber so ein Eis wäre auch nich schlecht ABER nein lieber nicht...wir wollen ja nich zuuu dick werden wenn man eh schon zuuu viel hat.,

Esst ihr wenn Ihr hunger habt oder wenn ihr lust auf was habt??? ODER beides?
2212Milka
1742 Beiträge
20.10.2010 13:27
Zitat von kruemel2011:

och manno ihr wisst alle schon was ihr bekommt
gibt es hier denn überhaupt noch jemand der noch nich weiß was erwartet wird??? oder bin ich die einzige????

nein ich weiß es auch noch nicht letztes mal hat es die beine übereinander und der nächste termin ist erst am 04.11 weil wir am montag in urlaub fliegen... mach dich net so verrückt es wird süß lieb und ein baby
Knusperflocke
2327 Beiträge
20.10.2010 13:28
Zitat von Mama--2011:

WIE MACHT IHR DENN ALLE DIE JUNGS??????????????????????

Also ich hab im Radio gehört,dass (jetzt bitte nicht lachen) der Mann richtig tief rein muss... !Also tief und fest weil die "männlichen" Spermien nicht so wiederstandsfähig sind und schneller absterben als die weiblichen !
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.10.2010 13:30
Ich gucke BRITT
20.10.2010 13:31
Ich bekomme auch meinen 2. Jungen. Obwohl ich nach wie vor denke, dass es ein Mädchen wird Wollte ja so gerne einen Jungen und ein Mädel, aber wie es kommt so kommt es und jetzt hab ich mich auch schon auf nen Jungen eingestellt

Mein FA meinte, dass Mädels dann entstehen wenn man eigentlich gar nicht wirklich plant.. also eben spontan Sex hat, ohne den Druck im Kopf zu haben "Ich will ein Kind".
Ist aber auch nicht wahr... mein 1. war nämlich auch ein Unfall und wurde trotzdem kein Mädel

Alles nur gelogen *pft*
20.10.2010 13:32
das ist grad nicht böse gemeint aber es ist doch wurst was es wird
hauptsache gesund oO

und was is an nem jungen besser als an nem mädchen oder umgekehrt ... das werd ich niemals verstehen oO
20.10.2010 13:33
Zitat von Tenshi:

das ist grad nicht böse gemeint aber es ist doch wurst was es wird
hauptsache gesund oO

und was is an nem jungen besser als an nem mädchen oder umgekehrt ... das werd ich niemals verstehen oO

Ich glaube es geht vielen nur darum, dass man eben gerne beides hätte
Am Ende freuen sich doch alle über ihr Baby, egal was es wird
Newborn2011
2733 Beiträge
20.10.2010 13:34
Hmm der Tipp is ja nich schlecht mit dem "Tief und fest".. is mir jetzt schon fast Peinlich aber so mag ichs am liebsten also kanns ja beim nächsten dann klappen aber erst sooo in 1-2 Jahren

Das heißt: MUSS ICH MIR LANGE MERKEN!

@Britt ich finds ja schon krass, dass man mit 25 schon 5? Kinder hat?? Wird ja nen Grund haben??
Velinaya
2892 Beiträge
Zitat von chrisi.83:

Zitat von Mama--2011:

WIE MACHT IHR DENN ALLE DIE JUNGS??????????????????????

Also ich hab im Radio gehört,dass (jetzt bitte nicht lachen) der Mann richtig tief rein muss... !Also tief und fest weil die "männlichen" Spermien nicht so wiederstandsfähig sind und schneller absterben als die weiblichen !

ich denke eher, das hat damit zu tun, dass die männlichen Spermien schneller schwimmen können als die weiblichen, die weiblichen allerdings länger leben als die männlichen
wenn man jetzt GV hat und 4 Tage später zb der ES ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer dass es nen Mädchen ist

im prinzip isses eh total egal was es ist, wir werden es für immer lieben
sheep
300 Beiträge
Zitat von sweety801:

Zitat von kruemel2011:

och manno ihr wisst alle schon was ihr bekommt
gibt es hier denn überhaupt noch jemand der noch nich weiß was erwartet wird??? oder bin ich die einzige????

Ich weiß es auch noch net Aber hab morgen wieder nen termin und hoffe auf ein outing

keine angst ich weiß es auch noch nicht und kann es auch frpühestens nächste wochen Mittwoch evtl erfahren... fals der zwerg sich dann zu einer Bewegung hinreißen lässt (das hab ich ja noch nie gesehen)
Knusperflocke
2327 Beiträge
Eigentlich ist es ja egal was es wird,hauptsache gesund...Aber man hat ja trotzdem seine Wünsche !Und ich sag euch ganz ehrlich,wenn morgen aus meinem Prinzen ne Büchse wird dreh ich glaub ich schon a bissl durch... !
Newborn2011
2733 Beiträge
20.10.2010 13:36
Meine Kleine Prinzessin hat Schluckauf glaub ich ?!
froggy80
22536 Beiträge
20.10.2010 13:37
also wir wissen es auch noch nicht und bisher war ich da eigentlich auch ganz entspannt, so nach dem motto: ist egal wenn man es noch nicht sieht oder wir es erst bei der geburt erfahren, aber ich merke wie ich immer mehr darueber nachdenke, ob man am 29. was sehen wird...

@newborn: informier dich doch mal bei profamilia, was du noch alles beantragen koenntest. Die sind immer sehr hilfreich

und was man machen muss damit es ein junge wird...hmmmm ich glaub da haben wir nicht wirklich viel einfluss drauf. Es gibt ja da die wildesten theorien, bis zu diaetvorschlaegen fuer den mann (wenn man ganz viel suesses ist und auch fast nix herzhaftes soll es ein maedchen werden etc....)
2212Milka
1742 Beiträge
20.10.2010 13:39
ich bin mal gespannt so in 8 wochen oder so sich dann die outings es sich doch anders überlegt haben
20.10.2010 13:39
Zitat von chrisi.83:

Und ich sag euch ganz ehrlich,wenn morgen aus meinem Prinzen ne Büchse wird dreh ich glaub ich schon a bissl durch... !

Geht mir auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt