Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
20.10.2010 14:12
Zitat von Padi:

ach krümel, etz dacht ich echt das du heut a outing bekommst...!! aber schau, ich muss auch noch bis 11.11. warten
des mit den ganzen theorien is ja so ne sache ne...
wir ham uns den teutonia cosmo rausgesucht und fahren etz dann a glei mit der oma den nochmal anschauen weil sie uns den kaufen will und dann bestell ma den gleich weil der 15wochen lieferzeit hat.

11.11.??? Viell. wird es ja ein !!!

Was?! 15 Wochen... Da muss ich ja glei ma bei meinem schauen...
kruemel2011
5828 Beiträge
20.10.2010 14:13
Zitat:
J-e-s-s-i

Also, bin ich hier die einzigste die lieber ein Mädchen möchte ??
Ich hab übrigens auch noch kein Outing Muss mich wohl noch bis November gedulden. Diesen Freitga hab ich zwar FA-Termin aber ohne US

@All: Habt ihr auch schon mitgekriegt, dass der MuSchu verlängert werden soll?? Das wär ja toll!!! Hauptsache die beschließen das schnell, damit wir auch noch was davon haben

also ich will auch lieber nen mädel hab aba auch noch kein outing... morgen bekomm ich mein termin für die fd und hoff dann das ich dort nen outing bekomme...

ja hab eben in den nachrichten gehört das es im gespräch das das muschu verlängert werden soll... haben aba auch gesagt das die meisten länder dagegen sind wegen den kosten weil das dann wohl zu teuer wär...
Mama--2011
2754 Beiträge
20.10.2010 14:16
Also bei der FD erfahrst du es sicherlich!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
20.10.2010 14:17
wenn es sich zeigt dann hoff ich ja mal schon^^
bekomm da dann auch nen kostenlosen 3d-us darauf freue ich mich ja schon mega
20.10.2010 14:19
Hallo Mädels,

wollte mich wieder zurück melden.
Gestern gings mir plötzlich von Minute zu minute schlechter... Hab mir mittags etwas zu essen gemacht, habe auch gegessen und dann ( hatte ja eh schon den ganzen Tag das gefühl, dass ich zur Toi müsste) hab ich mich auf toi gesetzt und hab versucht zu "machen" leider kam nichts und ich bekam schlimme schmerzen.richtige Krämpfe...
dann kam leider nicht "hinten" was, sondern mein essen verabschiedete sich ca. 15 minuten, nachdem ich es gegessen hatte
danach war alles vorbei. die schmerzen wurden immer unerträglicher, aber es kam und kam aber auch nichts....

habe dann überall angerufen, Hebamme und FA haben diese Wo.noch urlaub, vertretung war keiner mehr... dann habe ich in dem KH angerufen, wo ich wegen der Übelkeit schon lag. wollte wissen, ob ich denn in der SS Klistir etc.nehmen kann... Dort sagte man mir "Nein" !!!
was ich denn hätte blabla... alles gesagt, die sagten, sie schicken mir einen Krankenwagen und ich soll dahin kommen. Leute, ihr glaubt gar nicht, was das für schmerzen waren. könnt schon wieder heulen wenn ich nur dran denk...
dann kamen die und nahmen mich mit. ich konnte weder laufen, stehen, liegen, gar nichts, alles hat weh getan...

im KH angekommen, Untersucht... mit baby scheint soweit alles ok zu sein... sie ist jetzt 21,5 cm "groß" und wiegt bereits 416 gramm *süß*
die ärztin schallte zuerst übern bauch, das ging grade so... doch dann wollte sie noch untersuchen und vaginal schallen. als sie den schallkopf einführen wollte hab ich fast um mich geschlagen vor schmerzen alles tat weh und sie sagte, das sie den Stuhl durch die scheide im Enddarm fühlt :-/ sie sagte ich muss sofort aufs Klo! hab gelacht und hab gesagt: als ob ich das nicht die letzten 4 stunden schon versucht hätte -.-
habs nochmal versucht, da kamen die krämpfe wieder, weil es nicht raus konnte. dann haben sie mir ein Klistir gegeben ( geht wohl, aber nur unter ärztlicher aufischt ) und dann konnte ich ZUM GLÜCK ein wenig machen... dann sollte ich noch ans CTG... habe leichte Kontraktionen gehabt... desw.sollte ich zur beobachtung über nacht dort bleiben...

Meinen Termin zur Organdiagn.habe ich heute morgen trotzdem wahr genommen... es wurde so ziemlich alles angeschaut ( obwohl der Arzt einen schlechten Tag hatte und das 3D nicht angemacht hat ) mein kind hat: 1 Herz , 2 nieren ;D ein magen, ein darm, ne wirbelsäule, ein Gehirn usw is das nicht toll!? und es scheint soweit alles i.O. zu sein. Er konnte nicht den gewünschten effekt erziehlen sagte er, weil sich Madammé mal wieder nicht richtig gezeigt / gelegt hat !
Sie liegt / lag heute auch (mal wieder ) in BEL -.-
Er sagte auch, dass er auf ein mädchen tippt *freu* also scheint es wohl wirklich kein schnippi zu haben (@miss-geschick: )

so, dann bin ich wieder ins KH in dem ich lag und musste nochmal ans CTG... ein zwei kleine wehen waren noch aufgezeichnet, aber die Ärztin dort meinte, das sei nicht weiter schlimm und wenn ich unbedingt wieder heim muss ( hab heut schlüsselübergabe von der neuen wohnung ) dann würde sie mich wieder heim lassen. ABER: ich soll viiiiiiiiiiiiiiiiel trinken und am Samstag beim Umzug auf gar keinen fall tragen -.- na toll... ich und nicht helfen bei meinen eigenen sachen... das wird was. ich mach trotzdem was, soweit wie ich schaffe und erlaubt kriege ( eine freundin die hilft ist auch meine hebamme und hat es mir schon "verboten" )

So, sorry für den langen text...
bin jetzt jedenfalls wieder da und würde euch bitten, dasss ihr für mich betet, dass ich nie wieder so ne schlimme Verstopfung habe! hab gestern echt in meiner laune gesagt, dass ich doch ein Wusnch kaiserschnitt mache, wenn ich ja allein so schmerzen hab, weil ich nit aufs klo kann, wie werden dann wohl erst die geburtsschmerzen sein!?

so, nun bin ich eben erst wieder gekommen, muss dringend duschen, meine ganzen kleberückstände und blutreste ( von zugang, blutabnehmen etc. ) abwaschen und um 16 uhr gehts zur Schlüsselübergabe... hoffentlich kommt der typ auch und lässt mich nicht da stehen. er spricht kaum deutsch ( der, der die wohnung vorher gemietet hatte )

achso, an alle outings: herzlichen glückwunsch und an die (beiden? ) neuzugänge natürlich herzlich wilkommen.
sorry, konnte leider nicht alles nachlesen...

bis später ihr lieben
2212Milka
1742 Beiträge
20.10.2010 14:20
was ist denn muschu ihr mit euren abkürzungen

und hier noch einen theorie damit es lustiger wird

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Jungen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys langsamer ist als 140 pro Minute
• Sich der Bauch nur nach vorne entwickelt
• Sie das Kind niedrig tragen
• Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
• Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden
• Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
• Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
• Sie Appetit auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
• Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
• Ihre Haut schneller austrocknet
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
• Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
• Die Haare an Ihren Beinen während der Schwangerschaft schneller wachsen
•Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
• Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
• Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
• Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
• Ihr Urin leuchtend gelb ist
• Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys schneller als 140 pro Minute ist
• Der Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
• Der Bauch hoch liegt
• Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
• Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben
• Ihre linke Brust größer ist als die rechte
• Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
• Sie das Verlangen nach süßen Dingen verspüren wie Saft, Obst und Süßigkeiten
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
• Ihre Haut zart ist
• Sie launischer sind als üblich
• Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
• Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
• Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
• Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
• Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
• Ihr Urin grau- gelb ist
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.

Utinchen
2885 Beiträge
20.10.2010 14:28
Milka .. das ist echt der Brüller ...

MuSchu = MutterSchutz!
Mama--2011
2754 Beiträge
20.10.2010 14:32
Milka, dann wirds ein Zwitter!!! (hat ein Penis und ein Hirn)

Nee, dann wäre Junge zutreffender...
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.10.2010 14:39
Utinchen
2885 Beiträge
20.10.2010 14:42
Keine Bilder ... keine Bilder ...
happy_mum88
1962 Beiträge
20.10.2010 14:48
@ babjule: Du hast mir jetzt nen Schrecken eingejagt....Hatte schon Angst beim lesen der ersten Zeilen, dass was noch schlimmeres passiert sei. GSD! Schone dich ganz doll!!! Hatte damals ja auch Schmerzen und meine Maus kam sehr früh. Das geht so schnell. Auch, wenns "nur" Verstopfungen waren, aber da sieht man mal, wie schnell das Wehen werden können. Pass schön auf euch auf
Gute Besserung, viel Glück heute und ich denk an dich, dass du wieder normal kacken gehen kannst
2212Milka
1742 Beiträge
20.10.2010 14:53
@babyjule: gute besserung und probier so wenig wie möglich beim umzug zu machen Gesundheit geht vor... ich drücke die daumen das es dir weiterhin besser geht
Mama--2011
2754 Beiträge
20.10.2010 14:55
@babyjule: Gute Besserung und nicht überanstrengen!!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
20.10.2010 14:59
Gute Besserung @ Babyjule
Svenja81
5641 Beiträge
20.10.2010 15:00
@milka: danach bekomm ich auch n Zwitter

@babyjule: du arme. Dann schon dich aber wirklich auch Samstag!!!!!!! Auch wenn's schwer fällt! Is ne Anordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt