März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.10.2010 13:40
Hab ich ebend gefunden^^
Es ist so, daß Frauen nur zwei X Chromosomen haben, Männer XY - Spermien sind dann entweder männlich (Y) oder weiblich (X).
Manche Männer haben eine Ungleichverteilung (also mehr X oder mehr Y).
Man kann versuchen es zu beeinflussen, was trifft. Y-Spermien (die Jungs) sind schneller als die X-Mädel, sterben aber auch schneller ab. D.h. schläfst du vor dem Eisprung mit dem Mann, dann laufen die Jungs los, stehen doof rum und sterben ab Bis das Ei kommt trudeln auch die Mädels so langsam ein.
Schläfst du ziemlich exakt zum Eisprung mit dem Mann, dann sind die Jungs etwas im Vorteil, weil eben etwas schneller.
Es ist so, daß Frauen nur zwei X Chromosomen haben, Männer XY - Spermien sind dann entweder männlich (Y) oder weiblich (X).
Manche Männer haben eine Ungleichverteilung (also mehr X oder mehr Y).
Man kann versuchen es zu beeinflussen, was trifft. Y-Spermien (die Jungs) sind schneller als die X-Mädel, sterben aber auch schneller ab. D.h. schläfst du vor dem Eisprung mit dem Mann, dann laufen die Jungs los, stehen doof rum und sterben ab Bis das Ei kommt trudeln auch die Mädels so langsam ein.
Schläfst du ziemlich exakt zum Eisprung mit dem Mann, dann sind die Jungs etwas im Vorteil, weil eben etwas schneller.
20.10.2010 13:44
Zitat von froggy80:
also wir wissen es auch noch nicht und bisher war ich da eigentlich auch ganz entspannt, so nach dem motto: ist egal wenn man es noch nicht sieht oder wir es erst bei der geburt erfahren, aber ich merke wie ich immer mehr darueber nachdenke, ob man am 29. was sehen wird...
@newborn: informier dich doch mal bei profamilia, was du noch alles beantragen koenntest. Die sind immer sehr hilfreich
und was man machen muss damit es ein junge wird...hmmmm ich glaub da haben wir nicht wirklich viel einfluss drauf. Es gibt ja da die wildesten theorien, bis zu diaetvorschlaegen fuer den mann (wenn man ganz viel suesses ist und auch fast nix herzhaftes soll es ein maedchen werden etc....)
Treffen sehr vele Theorien auf uns zu ...Wenns ein Mädchen bleibt^^
Also ...mein Freund liebt ja voll süßes^^
Ich hab momentan ziemlich Haare auf n Bauch, leide unter Übelkeit immer noch, hab nen runden Bauch, esse zur Zeit gern Saure Sachen, chinesicher Kalender sagt auch Mädchen...und und und^^
BIn ich ja mal gespannt
20.10.2010 13:45
Also, bin ich hier die einzigste die lieber ein Mädchen möchte ??
Ich hab übrigens auch noch kein Outing Muss mich wohl noch bis November gedulden. Diesen Freitga hab ich zwar FA-Termin aber ohne US
@Newborn: Auf die Seite von lux4kids bin ich auch schon gestoßen. Würd dann vorher mal nach Münster fahren und mir die angucken. Hast du mal einen live gesehen?? Sehen ja so ganz gut aus. Ne Babyschale nehm ich aber lieber von nem "bekannteren" Hersteller.
Naja, Donnerstag guck ich mir erstmal den Brio von meiner Bekannten an!!
@All: Habt ihr auch schon mitgekriegt, dass der MuSchu verlängert werden soll?? Das wär ja toll!!! Hauptsache die beschließen das schnell, damit wir auch noch was davon haben
Ich hab übrigens auch noch kein Outing Muss mich wohl noch bis November gedulden. Diesen Freitga hab ich zwar FA-Termin aber ohne US
@Newborn: Auf die Seite von lux4kids bin ich auch schon gestoßen. Würd dann vorher mal nach Münster fahren und mir die angucken. Hast du mal einen live gesehen?? Sehen ja so ganz gut aus. Ne Babyschale nehm ich aber lieber von nem "bekannteren" Hersteller.
Naja, Donnerstag guck ich mir erstmal den Brio von meiner Bekannten an!!
@All: Habt ihr auch schon mitgekriegt, dass der MuSchu verlängert werden soll?? Das wär ja toll!!! Hauptsache die beschließen das schnell, damit wir auch noch was davon haben
20.10.2010 13:47
Das hört sich ja schon mal seeehr Wissenschaftlich an... das is gut! Nur bin ich so ein Dödel und merk mir nie wann Eisprung oder sonst was is...
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf die Bauchbewohnerin und genieße meine Kugelzeit =) hoffe dass mein Bauchi noch straffer wird... zeigt mal eure Bauchis... bin ja jetzt im 6ten Monat und man sieht zwar dass ich schwanger bin aber ich hab so nen Hängebauch?? hihi
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf die Bauchbewohnerin und genieße meine Kugelzeit =) hoffe dass mein Bauchi noch straffer wird... zeigt mal eure Bauchis... bin ja jetzt im 6ten Monat und man sieht zwar dass ich schwanger bin aber ich hab so nen Hängebauch?? hihi
20.10.2010 13:50
Klar ist die Gesundheit am wichtigsten, aber ganz ehrlich: JEDER hat nen Wunsch!!!!!
Und ich freu mich auch riesig auf mein Mädchen und hoffe, dass sich das jetzt auch nicht mehr ändert...
Irgend eine Frage wollt ich jetzt noch beantworten...
Und ich freu mich auch riesig auf mein Mädchen und hoffe, dass sich das jetzt auch nicht mehr ändert...
Irgend eine Frage wollt ich jetzt noch beantworten...
20.10.2010 13:51
Ach, jetzt weiß ich's wieder!!!
Wir hatten genau am Eisprung Sex!!!
Wir hatten genau am Eisprung Sex!!!
20.10.2010 14:00
Velinaya wie komm ich denn da hin?? ich find nix
Werd jetzt dann mal wieder n Paar Sachen in den Prinzessinen Schrank einräumen war gestern wieder seeehr erfolgreich bei H&M
Werd jetzt dann mal wieder n Paar Sachen in den Prinzessinen Schrank einräumen war gestern wieder seeehr erfolgreich bei H&M
20.10.2010 14:01
Also wenn ich unterwegs bin, dann ess ich, wenn ich Hunger habe, aber daheim ess ich meist aus langeweile oder "Lust"
20.10.2010 14:02
Zitat von Newborn2011:
Velinaya wie komm ich denn da hin?? ich find nix
H&M hat echt so schöne Sachen... aber ich hab schon soooooooooooo viel...
20.10.2010 14:04
ach krümel, etz dacht ich echt das du heut a outing bekommst...!! aber schau, ich muss auch noch bis 11.11. warten
des mit den ganzen theorien is ja so ne sache ne...
wir ham uns den teutonia cosmo rausgesucht und fahren etz dann a glei mit der oma den nochmal anschauen weil sie uns den kaufen will und dann bestell ma den gleich weil der 15wochen lieferzeit hat.
des mit den ganzen theorien is ja so ne sache ne...
wir ham uns den teutonia cosmo rausgesucht und fahren etz dann a glei mit der oma den nochmal anschauen weil sie uns den kaufen will und dann bestell ma den gleich weil der 15wochen lieferzeit hat.
20.10.2010 14:05
ich hab bisher n kinderwagen ( geschenkt bekommen) + 2 schlafanzüge nen overall und nen schlafsack
der rest wird erst zur weihnachtszeit bzw danach gekauft
der rest wird erst zur weihnachtszeit bzw danach gekauft
20.10.2010 14:06
Zitat von Mama--2011:
Also wenn ich unterwegs bin, dann ess ich, wenn ich Hunger habe, aber daheim ess ich meist aus langeweile oder "Lust"
DITO
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt