März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.10.2010 10:18
an die Neuen
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich hoffe meine Schwiegermum kommt nicht auf solch brilliante Ideen
Habt ihr euch vorher bei den Infoabenden telefonisch angemeldet oder seid ihr einfach hingegangen?
Habt ihr euch vorher bei den Infoabenden telefonisch angemeldet oder seid ihr einfach hingegangen?
20.10.2010 10:19
Da kannst du einfach hingehen!!!!
Ich kann ja deiner Schwiegermutter mal nen Tip geben!!!!
20.10.2010 10:21
Zitat von Mama--2011:
Tu mir das nicht an!!!!
20.10.2010 10:22
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Mama--2011:
Tu mir das nicht an!!!!
20.10.2010 10:31
ein HALLO an die beiden neuen
so zu mir, hatte heute mein Organscreening
und es gab ein OUTING
also gewünscht hab ich mir immer einen Jungen, als er vor 2 Monaten gesagt hat bei der Untersuchungung es wird vermutlich nen Mädchen hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet. Vor 4 Wochen hat er wieder gesagt, dass es vermutlich nen Mädchen wird und ich hab meinen Bauchzwerg schon mit dem Namen angeredet.
Und heute bei der Untersuchung frägt der Arzt mich, ob ich wissen will was es denn wird - ich dachte jetzt wird er Mädchen sagen, da er eh schon 2 mal die Vermutung angestellt hat - ich sagte: Ja gerne
Und was sagt er: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Es hat einen Schniiiiiepppieee - hab ich ganz genau gesehen.
Das heißt, ich kann die große Kiste Babysachen, die ich geschenkt bekommen hab, bei der jedes Teil Rosa ist bei meinen Eltern auf den Dachboden stellen.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch
und es gab ein OUTING
also gewünscht hab ich mir immer einen Jungen, als er vor 2 Monaten gesagt hat bei der Untersuchungung es wird vermutlich nen Mädchen hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet. Vor 4 Wochen hat er wieder gesagt, dass es vermutlich nen Mädchen wird und ich hab meinen Bauchzwerg schon mit dem Namen angeredet.
Und heute bei der Untersuchung frägt der Arzt mich, ob ich wissen will was es denn wird - ich dachte jetzt wird er Mädchen sagen, da er eh schon 2 mal die Vermutung angestellt hat - ich sagte: Ja gerne
Das heißt, ich kann die große Kiste Babysachen, die ich geschenkt bekommen hab, bei der jedes Teil Rosa ist bei meinen Eltern auf den Dachboden stellen.
20.10.2010 10:32
Zitat von happy_mum88:
an die Neuen
Also ich hab mich telef.anmelden müssen....Einfach mal anrufen und nachfragen!!!!!!!!!!!!!
20.10.2010 10:57
Noch ein Junge!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kleenen
Ok, ich ruf da nachher mal an
Herzlichen Glückwunsch zum Kleenen
Ok, ich ruf da nachher mal an
20.10.2010 10:57
Zitat von Velinaya:
ein HALLO an die beiden neuen
und es gab ein OUTING
Glückwunsch!!!!
Mensch, wie macht ihr das alle bloß????
20.10.2010 10:58
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings!
ich bin über eine Internetseite mit Hebammen-Tipps gestolpert, vllt kann sie euch auch nützlich sein:
http://www.zipperlein.net/
ich bin über eine Internetseite mit Hebammen-Tipps gestolpert, vllt kann sie euch auch nützlich sein:
http://www.zipperlein.net/
20.10.2010 11:08
ich bekomme echt noch einen totale vollmeise!!! aaahhhh
ich streite mich schon mit meinem freund über einen kinderwagen wir haben uns für die marke hartan entschieden aber nicht für das modell weil er sagt einfache bewegliche räder und ich sage feste räder.... habt ihr euch denn schon gedanken gemacht pls help me
ich streite mich schon mit meinem freund über einen kinderwagen wir haben uns für die marke hartan entschieden aber nicht für das modell weil er sagt einfache bewegliche räder und ich sage feste räder.... habt ihr euch denn schon gedanken gemacht pls help me
20.10.2010 11:10
Zitat von 2212Milka:
ich bekomme echt noch einen totale vollmeise!!! aaahhhh
Wir haben von ABC-Design einen Kombi mit festen Rädern. Feste Räder sind aber hier bei uns auch wichtig, da die Straßen krumm und schef sind mit mega Schlaglöchern^^
Wir haben ihn damals bei unserer Großen behalten und war ne sehr gute Entscheidung^^
20.10.2010 11:11
glückwunsch zum jungen irgendwie is der märz 2011 ein jungenmonat mädls an die macht
also mei schwiegi kann auch oft sehr sehr anstrengend sein. zumal ich mit den hormonen zu tun hab und sie auch noch in den wechseljahren is... ich hoff des wird bald besser...
also mei schwiegi kann auch oft sehr sehr anstrengend sein. zumal ich mit den hormonen zu tun hab und sie auch noch in den wechseljahren is... ich hoff des wird bald besser...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt