März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.10.2010 09:38
Zitat von chrisi.83:
Mir geht es genauso!Waren gestern auch zur Kerißsaalführung und mir ist da auch gleich ganz anders geworden...
Haben uns aber schon entschieden und werden in der Klinik entbinden...
Wir fanden dieses eigentlich auch ganz super , aber schauen uns heut noch eins an...
20.10.2010 09:42
@ Mama okaay dann weiß ich bescheid =) danke wollt nur mal fragen.
Hats bei euch auch geschneit???
Könnt ihr direkt in die Kreißsääle ?? Bei uns gibts nur eine Klinik oder halt im Umkreis... und in die die ich möchte die machen da nur nen Powerpoint vortrag von den Räumlichkeiten.. ich glaub nich dass man da rein darf! Blöd is das...
Könnt ihr direkt in die Kreißsääle ?? Bei uns gibts nur eine Klinik oder halt im Umkreis... und in die die ich möchte die machen da nur nen Powerpoint vortrag von den Räumlichkeiten.. ich glaub nich dass man da rein darf! Blöd is das...
20.10.2010 09:43
guten morgen
hallo an die neuen
lucky, du warst des wo im dez heiratet oder also ich hab ja etz im oktober.. ich hab mein kleid erst zwei woche vorher gekauft, eben auch weil ich wegerm bauch ned wusste. und schau an, wie ichs gekauft hab wars noch locker und am grossen tag ging es kaum noch zu! hatte echt glück
krümel, bin scho gespannt was es bei dir wird ich kann dich ja dann auch ans tattoo erinnern
achja, a outing gabs ja auch GLÜCKWUNSCH!!!
hallo an die neuen
lucky, du warst des wo im dez heiratet oder also ich hab ja etz im oktober.. ich hab mein kleid erst zwei woche vorher gekauft, eben auch weil ich wegerm bauch ned wusste. und schau an, wie ichs gekauft hab wars noch locker und am grossen tag ging es kaum noch zu! hatte echt glück
krümel, bin scho gespannt was es bei dir wird ich kann dich ja dann auch ans tattoo erinnern
achja, a outing gabs ja auch GLÜCKWUNSCH!!!
20.10.2010 09:46
Zitat von Newborn2011:
also wir konnten uns am montag auf dem infoabend zwei von vier kreisssääle anschauen. der eine war weng größer mit badewanne und der andre bissl kleiner ohne wanne.
20.10.2010 09:47
Ich fand die Kreissaalführung richtig super
Vor allem ist mittlerweile ja alles so schön gemacht *g* (also in meinem KH)
Damals 2002 war alles einfach nur weiss, ohne Farbe, ohne irgendwas... nur weiss Eklig
Vor allem ist mittlerweile ja alles so schön gemacht *g* (also in meinem KH)
Damals 2002 war alles einfach nur weiss, ohne Farbe, ohne irgendwas... nur weiss Eklig
20.10.2010 09:49
in dem wo ich entbinden will is auch alles neu gmacht. richtig schön
und des andre was noch zur wahl stehn würde is auch so alt und weiss. aber wenns davor scho irgendwelche probleme geben würde, würd ich in des alte gehn weil die da glei kinderklinik mit drin ham.
und des andre was noch zur wahl stehn würde is auch so alt und weiss. aber wenns davor scho irgendwelche probleme geben würde, würd ich in des alte gehn weil die da glei kinderklinik mit drin ham.
20.10.2010 09:50
Zitat von Newborn2011:
Nee, bei uns hat's nicht geschneit! Bei euch???
Wir haben 3 Krankenhäuser zur Auswahl und Schwiegermutter will das ich ins Josefinum hin geh!! Und deshalb möcht ich eigentlich woanders...
Gestern konnten wir uns den Kreissaal leider nicht angucken- voll!!! Aber wir können uns den jederzeit angucken!!! Und die bieten dort auch voll viel an!! Das find ich echt super, ich glaub ich geh dort hin und nicht ins Josefinum!!
20.10.2010 09:52
ja bei uns schon aber bleibt nix liegen... nur am Berg
Jaa ich mach auch immer das gegenteil von dem was Schwiegermama möchte... ab und an nerven die ja schon ge
Hmm mal gucken wie des bei uns is... muss ich mich mal schlau machen!Ich möcht ja auch ne Wassergeburt eigentlich... aber wenn sich die Maus nich mehr dreht... dann wirds wohl n Kaiserschnitt!? =(
Jaa ich mach auch immer das gegenteil von dem was Schwiegermama möchte... ab und an nerven die ja schon ge
Hmm mal gucken wie des bei uns is... muss ich mich mal schlau machen!Ich möcht ja auch ne Wassergeburt eigentlich... aber wenn sich die Maus nich mehr dreht... dann wirds wohl n Kaiserschnitt!? =(
20.10.2010 09:54
Guten morgen ihr lieben wow habt ihr wieder viel geschrieben WAHNSINN ich hoffe ich gehe auf alles ein
an alle neuen!!!
Outing: ich weiß auch noch nicht was mein pups wird ich wurde mich da nicht so verrückt machen ich finde es eigentlich gut weil ich dann nicht richtig shoppe und ich spüre es seit ca 1 1/2 Wochen
Hochzeitskleid: http://www.mia-nana.de/online-shop-brautkleider.ph p?gclid=CJuEo-T64KQCFVEA4wodLm8-KQ ich finde die haben tolle... vielleicht brauche ich auch noch eins mal sehen
Krankenhaus: wir haben noch kein wirklich gutes in engerer Auswahl und wollten nachm urlaub mal die frauenärztin fragen welche in unserer umgebung gut sind da wir aber aufm dorf wohnen fällt die auswahl leider total klein aus und überall hörst du was anderes... das macht die entscheidung auch nicht leichter...
an alle neuen!!!
Outing: ich weiß auch noch nicht was mein pups wird ich wurde mich da nicht so verrückt machen ich finde es eigentlich gut weil ich dann nicht richtig shoppe und ich spüre es seit ca 1 1/2 Wochen
Hochzeitskleid: http://www.mia-nana.de/online-shop-brautkleider.ph p?gclid=CJuEo-T64KQCFVEA4wodLm8-KQ ich finde die haben tolle... vielleicht brauche ich auch noch eins mal sehen
Krankenhaus: wir haben noch kein wirklich gutes in engerer Auswahl und wollten nachm urlaub mal die frauenärztin fragen welche in unserer umgebung gut sind da wir aber aufm dorf wohnen fällt die auswahl leider total klein aus und überall hörst du was anderes... das macht die entscheidung auch nicht leichter...
20.10.2010 10:06
Zitat von Newborn2011:
Sonst mach ich eigentlich das Gegenteil, aber nachdem Sie mir gesagt hat, dass sie bei der Geburt vor der Tür warten will und wenn's dann da ist gleich rein will, um ihr erstes Enkelkind zu sehen, hab ich erstmal , , und aber sie meinte: nein ich bin da!!!
Und da hat sie's bei mir verschissen, dass kann se vergessen, ich will danach mei Ruh haben!!!
Hm, Wassergeburt gibt es da leider nicht, aber in der Wanne kann ich mich eh nicht entspannen...
20.10.2010 10:10
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Newborn2011:
Sonst mach ich eigentlich das Gegenteil, aber nachdem Sie mir gesagt hat, dass sie bei der Geburt vor der Tür warten will und wenn's dann da ist gleich rein will, um ihr erstes Enkelkind zu sehen, hab ich erstmal , , und aber sie meinte: nein ich bin da!!!
Und da hat sie's bei mir verschissen, dass kann se vergessen, ich will danach mei Ruh haben!!!
Hm, Wassergeburt gibt es da leider nicht, aber in der Wanne kann ich mich eh nicht entspannen...
boa du arme. Da bin ich ja richtig froh so ne liebe Schwiegermutter zu haben. Die nimmt eher zu viel Rücksicht und steckt dafür ihre Bedürfnisse weg.
20.10.2010 10:11
hihi jaaaa das kenn ich...so in der Art is meine auch =) Teilweise echt schlimm ich fühl mich da immer so eingeengt und ach nee...
Genaus wenn sie sagt ja ich schenk dir nen gutschein zb für fensterputzen dann meint sie eigentlich : Putz deine Fenster !!! haha
Genaus wenn sie sagt ja ich schenk dir nen gutschein zb für fensterputzen dann meint sie eigentlich : Putz deine Fenster !!! haha
20.10.2010 10:14
Zitat von Newborn2011:
Also wir durften auch in alle Kreißsääle!Der Abend war richtig informativ!Sogar der Narkosearzt,Kinderarzt,Stationsarzt und Chefarzt hat uns einiges erzählt,Fragen beantwortet und versucht uns die Angst zu nehemen!
20.10.2010 10:15
Ich habe danach gleich mein Freund vollgeheult, dass er mit ihr redet, dass sie nicht kommt!!!! Und wenn sie auch bei ihm sagt, dass sie trotzdem kommt, dann sagen wir ihr jetzt schon, dass ich in einem anderen Krankenhaus entbinde (als ich eig. tu) , rufen sie nicht an, wenn die When einsetzten, bzw. wenn das Kind da ist!!!
20.10.2010 10:17
Guten Morgen!
Also ich spüre seit ca.2 Wochen ein Geblubber,entweder pupst das Kind schon recht kräftig oder ich sollte meine Verdauung mal kontrollieren lassen!
Ne,ist das Kind......
Ein Outing hatte ich bisher noch nicht.Aber ich weiß noch nicht ob ich es überhaupt erfahren möchte.Ist dann irgendwie spannender.
Ich habe am Freitag einen Termin,da werden wir vielleicht was erkennen.
Jedenfalls muß ich noch einige Sachen besorgen.Aber Babyshoppen ist ja etwas soooo tolles!
Also ich spüre seit ca.2 Wochen ein Geblubber,entweder pupst das Kind schon recht kräftig oder ich sollte meine Verdauung mal kontrollieren lassen!
Ne,ist das Kind......
Ein Outing hatte ich bisher noch nicht.Aber ich weiß noch nicht ob ich es überhaupt erfahren möchte.Ist dann irgendwie spannender.
Ich habe am Freitag einen Termin,da werden wir vielleicht was erkennen.
Jedenfalls muß ich noch einige Sachen besorgen.Aber Babyshoppen ist ja etwas soooo tolles!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt