März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.10.2010 15:50
ich hab morgen früh mein nächsten fa termin^^ freu mich schon soooo mega doll und bin voll aufgeregt
19.10.2010 16:26
Haben uns mittlerweile auch schonmal Namen überlegt..
Bei nem Jungen wird es wohl ein Liam Malik und bei nem Mädchen eine Jamilah ...
Bin schon so gespannt auf Freitag
Bei nem Jungen wird es wohl ein Liam Malik und bei nem Mädchen eine Jamilah ...
Bin schon so gespannt auf Freitag
19.10.2010 16:31
krümel, mama90 ich drück euch ganz fest die daumen
achja, es schreiben ja viele von diesem organscreening oder so... bei meinem nächsten termin werden auch die organe alle genauer angeschaut, sie meinte organscreening (glaub ich das sie sagte). auf jeden fall meinte mei fä das des der zweite große us is und das es normal is das da die organe alle genauer angeschaut werden...
ich würd übrigens auch ned zur kranken freundin gehn!
achja, es schreiben ja viele von diesem organscreening oder so... bei meinem nächsten termin werden auch die organe alle genauer angeschaut, sie meinte organscreening (glaub ich das sie sagte). auf jeden fall meinte mei fä das des der zweite große us is und das es normal is das da die organe alle genauer angeschaut werden...
19.10.2010 16:47
Zitat von Padi:
krümel, mama90 ich drück euch ganz fest die daumen
is bei mir Montag auch so. Sie sagte das selbe. Ob es nun ein organscreening ist oder nicht kp. Aber sie will die Organe genauer anschauen. Sie sagte auch gleich, dass sie mich zu nem Kollegen schickt, wenn sie das Herz nicht so gut sieht, da der n besseres us hat. Hat uns das vorher schon gesagt, damit wir uns keine sorgen mach, wenn sie mich überweist, dann is nix schlimmes.
19.10.2010 18:39
Mädels, vielleicht haltet ihr mich für bescheuert, aber ich hab mir ne Nintendo DS gekauft und daddel da schon den ganzen Tag mit rum
Bei der Beratung im Laden fragte der Verkäufer ganz niedlich: Wie alt ist das Kind denn, das damit spielen soll... und mein Mann sagt: Meine Frau ist 29
Bei der Beratung im Laden fragte der Verkäufer ganz niedlich: Wie alt ist das Kind denn, das damit spielen soll... und mein Mann sagt: Meine Frau ist 29
19.10.2010 18:42
Zitat von trinsche81:
Mädels, vielleicht haltet ihr mich für bescheuert, aber ich hab mir ne Nintendo DS gekauft und daddel da schon den ganzen Tag mit rum
haha is ja geil
19.10.2010 18:50
haben heute elias zimmer gestrichen...ich bin fertig für heute....dat ist mir zu anstregend!
trinsche, ich spiel auch ab und zu mit unserer wii....ich find das gut, wenn auch die erwachsenen mit sowas spielen!
trinsche, ich spiel auch ab und zu mit unserer wii....ich find das gut, wenn auch die erwachsenen mit sowas spielen!
19.10.2010 19:13
hallo ihr lieben könnt ihr mir weiter helfen suchen ein Kleid für die Standesanmtliche trauung im dez wahr heute 7 stunden in der city habe nix gefunden schnief
19.10.2010 19:22
Bin wieder zu Hause
Sagt mal, kennt sich hier jemand mit Lohnsteuerklassen aus?!?
Haben jetzt ja geheiratet und wissen nicht welche Klasse wir gehen sollen?!?
Sagt mal, kennt sich hier jemand mit Lohnsteuerklassen aus?!?
Haben jetzt ja geheiratet und wissen nicht welche Klasse wir gehen sollen?!?
19.10.2010 19:34
@ tanni ich kenn mich nicht wirklich aus aber mein mann und ich haben steuerklasse 4 aber viele paare haben auch 5 und 3 das ist immer davon abhängig wer mehr geld verdient
19.10.2010 19:39
ich glaube bei der 4 bezahlt man mehr, bekommt aber dann auch oft etwas zurueckerstattet. Wenn man die 3 zb hat, dann kann es sein, dass man etwas nachzahlen muss, wenn beide arbeiten, weil man dann sozusagen zuviel verguenstigungen bekommen hat.
Im Endeffekt bezahlt man das Selbe, kommt halt nur drauf an was man leiber mag, geld zurueck was man vorher schon bezahlt hat oder dann evtl. nachzahlen
Im Endeffekt bezahlt man das Selbe, kommt halt nur drauf an was man leiber mag, geld zurueck was man vorher schon bezahlt hat oder dann evtl. nachzahlen
19.10.2010 19:40
Ist nicht wirklich viel Unterschied, ich bekomme 1670 Brutto und mein Mann 1350 Brutto ....
Mhm, vielleicht kann mir ja jemand helfen
Mhm, vielleicht kann mir ja jemand helfen
19.10.2010 19:48
ich wollte vorhin auf toilette gehen...ging gar nicht, mein steiß tut so weh, ich bin gelaufen wie ne 90-jährige am krückstock!
mein freund musste mich stützen...ist doch echt verrückt, das einen das so fertig macht!
mein freund musste mich stützen...ist doch echt verrückt, das einen das so fertig macht!
19.10.2010 19:49
dann bin ich ja froh das es ned nur bei mir so is svenja
tanni, also ich weis es so das wenn beide ca gleich verdienen das dann beide 4 nehmen sollen und wenn einer mehr verdient dann 5 und der wenigere 3. wir ham ja etz des gleiche problem und wir werdens so machen das mas etz derweil noch so lassen wies is bzw 4/4 und ab dem zeitpunkt wo ich in mutterschutz geh nehm ich die 3 und er die 5.
tanni, also ich weis es so das wenn beide ca gleich verdienen das dann beide 4 nehmen sollen und wenn einer mehr verdient dann 5 und der wenigere 3. wir ham ja etz des gleiche problem und wir werdens so machen das mas etz derweil noch so lassen wies is bzw 4/4 und ab dem zeitpunkt wo ich in mutterschutz geh nehm ich die 3 und er die 5.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt