Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
19.10.2010 19:53
Zitat von annusch:

ich wollte vorhin auf toilette gehen...ging gar nicht, mein steiß tut so weh, ich bin gelaufen wie ne 90-jährige am krückstock!
mein freund musste mich stützen...ist doch echt verrückt, das einen das so fertig macht!

krass.. ich hab heut aber a so steißschmerzen. mit wärmflasche is aber scho besser

achja, kann jemand so tolle aufkleber mit babynamen fürs auto etc brauchen?? hab conection muss natürlich ned unbedingt der babyname sein, kann zb auch a wandtattoo sein oder a bedrucktes t-shirt/pullover mit motiv eurer wahl. ich hoff des is etz ka werbung
Astra_85
6211 Beiträge
19.10.2010 19:55
annush mir gehts zur zeit auch oft so und ich kann mich auch nicht mehr richtig bücken.
ich möchte deswegen jetzt auch mal wieder schwimmen gehn... vielleict bringt es ja was
kruemel2011
5828 Beiträge
19.10.2010 19:59
Zitat:
Padi

achja, kann jemand so tolle aufkleber mit babynamen fürs auto etc brauchen?? hab conection muss natürlich ned unbedingt der babyname sein, kann zb auch a wandtattoo sein oder a bedrucktes t-shirt/pullover mit motiv eurer wahl. ich hoff des is etz ka werbung

also wenn ich dann weiß was es wird würde ich mich für ein wandtattoo begeistern... muss es mir nur bis dahin merken das es angeboten hast^^ aba vllt weiß ich ja schon morgen was es wird...^^
Svenja81
5641 Beiträge
19.10.2010 20:29
Jaja, der blöde rücken. Nachdem meine hebi mir sagte, dass ich mich darauf einstellen soll, dass es eher schlimmer als besser wird, freue ich mich tierisch, dass es letzte Zeit besser wurde und ich mich schon richtig bewegen kann. Nur staubsaugen oder feudeln darfbich nicht. Dann kann ich mih nicht mehr bewegen kann ja aber mein Mann auch nicht alles machen lassen, also durch da

hihi, mein Mann u meine Schwiegereltern sind schon so aufgeregt wegen der Hochzeit am Samstag auch wenn mein Mann das nicht wirklich zugibt
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.10.2010 20:29
SO, bin dann mal wieder wech für heute... Bin schon wieder MÜDE ...

Angenehme Nacht euch allen
Lucky01984
1050 Beiträge
19.10.2010 20:40
Zitat von Svenja81:

Jaja, der blöde rücken. Nachdem meine hebi mir sagte, dass ich mich darauf einstellen soll, dass es eher schlimmer als besser wird, freue ich mich tierisch, dass es letzte Zeit besser wurde und ich mich schon richtig bewegen kann. Nur staubsaugen oder feudeln darfbich nicht. Dann kann ich mih nicht mehr bewegen kann ja aber mein Mann auch nicht alles machen lassen, also durch da

hihi, mein Mann u meine Schwiegereltern sind schon so aufgeregt wegen der Hochzeit am Samstag auch wenn mein Mann das nicht wirklich zugibt

wo hast du denn dein outfit her für die hochzeit? ich finde nix und wir heiraten am 10.12.10
Svenja81
5641 Beiträge
19.10.2010 20:45
Halb geliehen halb gekauft. War nicht einfach. Is aber in schwarz, ich heirate ja nicht, sondern meine Schwägerin. Meine ist schon 1 1/2 Jahre her und da war ich noch schlank u hatte n Brautkleid an. Kann mir aber vorstellen dass es schwer ist. Warst du mal in ner brautboutique? Wir haben hier ne ganz tolle die auch abendkleidung hat, welche auch nicht immer sooooooo teuer ist.
Lucky01984
1050 Beiträge
19.10.2010 20:56
ja wahr heute fasst in jeden Brautladen aber nix gefunden jetzt hoffe ich das kleid was baby schnuller angeboten hatte wahr mir zu klein wollten es größer bestellen konnten mir aber nix versprechen jetzt hoffe ich und drücke däumchen...
Svenja81
5641 Beiträge
19.10.2010 21:05
Wie blöd. Ich kann mir auch sehr schwer vorstellen, dass du den Bauch für Dezember ja gar nicht weißt. Ich mein wie viel Kugel denn nun da sein wird ich drück dir die Daumen. Schon bei eBay geschaut? Wenn ich noch ne Idee hab, sag ich Bescheid.
Lucky01984
1050 Beiträge
19.10.2010 21:07
das ist lieb von dir habe ja nicht mehr so viel zeit daumen drücken gaaaanz fest
Svenja81
5641 Beiträge
19.10.2010 21:17
Zitat von Lucky01984:

das ist lieb von dir habe ja nicht mehr so viel zeit daumen drücken gaaaanz fest

wird gemacht!!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
19.10.2010 21:20
Guten Nabend,

oh man wir kommen grad Heim vom Infoabend und jetzt - ich hab Angst!!!
Ich habe schon zu meinem Freund gesagt, wir hätten das vor der "Entstehung" machen sollen, dann hätt ich das noch weiter nach hinten geschoben...

Morgen schauen wir uns das nächste Krankenhaus an!!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.10.2010 21:21
guten abend ihr lieben
ich habs immernoch cnith geschafft alles nachzulesen...das wird ja auch jeden tag mehr

ich war heute jedenfalls mit meinem mutti shoppen und bin nun 200 euro ärmer
die haben ja auch sooooo viele niedliche babysachen
und jeztt wo cih weiß was es wird kann ich mich kaum noch zurückhalten *lach*
kruemel2011
5828 Beiträge
19.10.2010 21:32
@Miss_Geschick: was haste denn alles schönes gekauft oder willste es uns vorenthalten???
takezora
3634 Beiträge
19.10.2010 21:34

Hi Mädels,

Ich hab mich eben entschieden meinen Kinderwagen zu verkaufen da ich zwei habe und den anderen wg. Kiddyboard besser nutzen kann.

Es ist ein Teutonia Mistral S mit Softtragetasche, Regenverdeck und Sonnenschirm. NEUPREIS 500 €

Gekauft haben wir ihn Dezember 2008, ist also noch nicht ganz 2 Jahre alt. Er ist in einem Top Zustand, klar weist er Gebrauchsspuren auf, aber es ist alles ganz.

Die Farbe ist beige/grau, passt also zu Männlein und Weiblein.

Wer Interesse hat kann mir ja ne PN schicken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt