März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.07.2013 12:43
Zitat von Miss_Geschick:
hab es jetzt doch mal probiert zu pumpen wärend er trinkt .
so richtig erfolgreich war ich nciht...25ml aus beiden brüsten zusammen^^
...aber anderer seits trinkt er ja alle 1 1/2 stunden...am tag trikt er ca. 14 mal und 1/6 seines gewichts machen ca. 900ml am tag. d.h. er trinkt pro mahlzeit ungefähr 65 ml...is mir klar das er nciht jedes mal gleichviel trinkt und ich hab ja auch garkeine vergleichswerte aber wenn cih das so sehe find ich 25ml ganz ok...is ja dann schon fast ne halbe mahlzeit...
ich werd es heut mal noch 1-2 mal probieren. mal gucken was da noch zusammen kommt. ich kann doch heut abend alles zusammenschütten und dann als eine portion einfrieren? oder is das doof?
Sehr schön
Klar, 25 ml sind nicht viel, aber bei mir hat es auch ein bisschen gedauert bis ich den Trick raus hatte und trotzdem kam nicht immer gleich viel.
Ja, wenn es kalt ist kannst du alles zusammenschütten und einfrieren.
Nur nicht die warme auf die kalte Milch schütten
31.07.2013 12:44
Zitat von Adara:
3. Kind Eigentlich wollten wir immer 3. Aber nun ja, das wird wahrscheinlich nichts. Momentan haben wir leider andere Probleme und eine Schwangerschaft wäre momentan wirklich mehr als unpassend
magst du drüber sprechen?
31.07.2013 12:48
Zitat von Indira:
Zitat von Adara:
3. Kind Eigentlich wollten wir immer 3. Aber nun ja, das wird wahrscheinlich nichts. Momentan haben wir leider andere Probleme und eine Schwangerschaft wäre momentan wirklich mehr als unpassend
das wäre jetzt auch meine frage gewesen.
31.07.2013 12:49
Zitat von Indira:
Zitat von Miss_Geschick:
hab es jetzt doch mal probiert zu pumpen wärend er trinkt .
so richtig erfolgreich war ich nciht...25ml aus beiden brüsten zusammen^^
...aber anderer seits trinkt er ja alle 1 1/2 stunden...am tag trikt er ca. 14 mal und 1/6 seines gewichts machen ca. 900ml am tag. d.h. er trinkt pro mahlzeit ungefähr 65 ml...is mir klar das er nciht jedes mal gleichviel trinkt und ich hab ja auch garkeine vergleichswerte aber wenn cih das so sehe find ich 25ml ganz ok...is ja dann schon fast ne halbe mahlzeit...
ich werd es heut mal noch 1-2 mal probieren. mal gucken was da noch zusammen kommt. ich kann doch heut abend alles zusammenschütten und dann als eine portion einfrieren? oder is das doof?
Sehr schön
Klar, 25 ml sind nicht viel, aber bei mir hat es auch ein bisschen gedauert bis ich den Trick raus hatte und trotzdem kam nicht immer gleich viel.
Ja, wenn es kalt ist kannst du alles zusammenschütten und einfrieren.
Nur nicht die warme auf die kalte Milch schütten
warum darf keine warme milch auf kalte milch? gut das du das sagst ich hätte einfach alles wie es is zusammengekippt. aber so werd ich alles einzeln in kühlschrank packen und dann abends zusammen kippen wenn alles schonmal gekühlt ist. danke
31.07.2013 13:13
naja, dann erwärmt sich die Milch ja immer ein bisschen, das verkürzt die Haltbarkeit
31.07.2013 13:33
ich hatte immer so schoen gepumpt und dann hat madame die Flasche verweigert
naja meine Mama und mein Papa haben es ja dann mit vielen Tricks und alufendem Foen geschafft
naja meine Mama und mein Papa haben es ja dann mit vielen Tricks und alufendem Foen geschafft
ich finde es wahnsinn, wieviele hier so schlimme Geburten erlebt haben.
Das tut mir total leid
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Indira:
Zitat von Adara:
klingt nicht gut
31.07.2013 14:12
Zitat von froggy80:
schickes Haus Ayse
das ist unsere Huette
sieht toll aus!!!!!
31.07.2013 14:13
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Miss_Geschick:
so siehts jetzt aus...
wobei es in echt irgendwie schlimmer aussieht...
Hat er es sonst noch irgendwo? Hände oder Füße?
Emma sah so bei Hand-Fuß-Mund-Krankheit aus...
Lena sah bei ihrer mundfäule so aus
Edit: schon gesehen, gute besserung an ihn und dir gute nerven. Luki hats gsd nicht abbekommen, er war nur der überbringer
Vom Durchschlafen sind wir noch soooo weit entfernt. Lena schläft im moment auch nur ein wenn ich neben dem Bett sitze, vorher ist sie alleine eigenschlafen aber seit etwa 4 wochen fängt sie an richtig zu brüllen sobald ich das Kizi verlasse
31.07.2013 14:45
durchschlafen und alleine einschlafen sind ja unterschiedliche Themen
also einmal fast ja und einmal ein klares nein bei Hinata
also einmal fast ja und einmal ein klares nein bei Hinata
31.07.2013 15:27
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Indira:
Zitat von Adara:
Mein Mann ist durch (wahrscheinlich) zuviel Stress auf der Arbeit an einer Angst- und Panikstörung erkrankt.
Seit Anfang des Jahres ist er in Behandlung, nimmt starke Antidepressiva und geht regelmäßig zum Therapeuten. Er war anfangs auch 8 Wochen krankgeschrieben.
Na ja, am Anfang dachten wir noch "Ach, das schaffen wir schon. Wenn wir nur zusammenhalten, wird alles gut.." Aber so langsam merken wir eben, dass das eben doch nicht so "einfach" ist.
Unsere Nerven liegen total blank mittlerweile. Zum einen die Krankheit an sich. Dazu der wahnsinnige Druck, dass er eben unser "Versorger" ist und nicht einfach so "aussteigen" kann, wenn es nicht mehr geht.
Und wenn man dann noch die "normalen kleinen Streitigkeiten" einer Ehe + zwei kleine Trotzkinder dazurechnet, kann man sich vielleicht ungefähr vorstellen, wie es hier momentan ist
na ja, jetzt gerade wissen wir nicht mal, ob wir überhaupt das nächste jahr zusammen überstehen
31.07.2013 15:52
Zitat von Adara:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Indira:
Zitat von Adara:
Mein Mann ist durch (wahrscheinlich) zuviel Stress auf der Arbeit an einer Angst- und Panikstörung erkrankt.
Seit Anfang des Jahres ist er in Behandlung, nimmt starke Antidepressiva und geht regelmäßig zum Therapeuten. Er war anfangs auch 8 Wochen krankgeschrieben.
Na ja, am Anfang dachten wir noch "Ach, das schaffen wir schon. Wenn wir nur zusammenhalten, wird alles gut.." Aber so langsam merken wir eben, dass das eben doch nicht so "einfach" ist.
Unsere Nerven liegen total blank mittlerweile. Zum einen die Krankheit an sich. Dazu der wahnsinnige Druck, dass er eben unser "Versorger" ist und nicht einfach so "aussteigen" kann, wenn es nicht mehr geht.
Und wenn man dann noch die "normalen kleinen Streitigkeiten" einer Ehe + zwei kleine Trotzkinder dazurechnet, kann man sich vielleicht ungefähr vorstellen, wie es hier momentan ist
na ja, jetzt gerade wissen wir nicht mal, ob wir überhaupt das nächste jahr zusammen überstehen
Fühl dich ganz doll gedrückt !!!
Da kommen mir die Tränen beim lesen. Ihr werdet das schaffen !
31.07.2013 16:45
Zitat von Adara:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Indira:
Zitat von Adara:
oh man das hört sich echt garnicht schön an
aber is auch echt ne doofe situation...
ich drück euch die daumen das ihr diese zeit so gut es geht übersteht...gemeinsam.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt