Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.07.2013 22:02
Zitat von Astra_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von -Lieschen-:

...

Ich bekomme nicht mal mit ner elektrischen was raus... Aber wenn Julian trinkt dann saut der immer so rum weil es so sprudelt

Mit ner elektrischen hab ich noch nie gepumpt.

Sei froh, man fühlt sich wie ne Kuh an der Melkmaschine.

Ich denke das dass der Grund ist warum es nicht geht. Kann mein Kopf nicht ausschalten...
Astra_85
6211 Beiträge
30.07.2013 22:04
Zitat von froggy80:

meine Güte hier muss man ja richitg nachlesen

Schnulli hatte Hinata nie und wollte erst einen als sie in der Kita gesehen hat, dass viele Kinder einen haben (konnte sie ja mal sowas von vergessen )

Wir sind hier seid 3 Wochen Pipiunfallfrei nur für den Stinker braucht madame ne Windel (und nachts natürlich)

Geburt war schnell, komplikationslos, anstrengend aber nicht sehr schmerzhaft und ich kann das gern noch 1-2 mal machen

wir wollen im September einziehen in unser Haus. Ich such dann mal paar Fotos. Hast du auch welche Ayse?

Uiiiiii 3 Wochen ohne Pipiunfall, Glückwunsch.

Ich hab nur ein Bild von außen, aber ich zeige euch auch welche von innen wenn wir eingerichtet sind.

Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.07.2013 22:08
Zitat von Astra_85:

Zitat von froggy80:

meine Güte hier muss man ja richitg nachlesen

Schnulli hatte Hinata nie und wollte erst einen als sie in der Kita gesehen hat, dass viele Kinder einen haben (konnte sie ja mal sowas von vergessen )

Wir sind hier seid 3 Wochen Pipiunfallfrei nur für den Stinker braucht madame ne Windel (und nachts natürlich)

Geburt war schnell, komplikationslos, anstrengend aber nicht sehr schmerzhaft und ich kann das gern noch 1-2 mal machen

wir wollen im September einziehen in unser Haus. Ich such dann mal paar Fotos. Hast du auch welche Ayse?

Uiiiiii 3 Wochen ohne Pipiunfall, Glückwunsch.

Ich hab nur ein Bild von außen, aber ich zeige euch auch welche von innen wenn wir eingerichtet sind.

Das sieht echt Schick aus
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.07.2013 22:17
Zitat von Astra_85:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von -Lieschen-:

...

Ich bekomme nicht mal mit ner elektrischen was raus... Aber wenn Julian trinkt dann saut der immer so rum weil es so sprudelt

Mit ner elektrischen hab ich noch nie gepumpt.

Sei froh, man fühlt sich wie ne Kuh an der Melkmaschine.

genauso stell ich mir das auch vor
Newborn2011
2733 Beiträge
31.07.2013 07:42
50 Beiträge o.O

Guten morgen Ladys!

Na wie war eure Nacht? Bei uns hat's total abgefrischt! Auch ganz angenehm wenn man 30grad im kizi und Schlafzi hat....

Wie is es bei euch mit durchschlafen??? Wir waren ja bei der HP in seid dem läuft es mit Sophie ganz gut.... Seid paar Tagen zockt sie wieder ab und zu und weint... Warum auch immer... Vll das Wetter!
Emily schläft eigentlich durch von 19-7 oder 8 Uhr.... Aber auch die hat seid paar Tagen n gespinnerten.. Vll ein Schub?

Mir wird grad bewusst, wie groß meine Mädels schon sind... ( eure ja auch) Sophie wird 3! Und Emily in 2 Monaten und 1 Tag schon 1!! Jahr!!!!!! Oh Gott wo is die zeit hin??? Wooooo sind meine Babys?????
Und Bjankas Jovana wird auch schon 1 Jahr! Und Melanies Lea und und und.... Hilfeeeeee

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
31.07.2013 07:49
guten morgen

@durchschlafen:
jannik tut es
er schläft schon sehr lange durch. wir haben nur probleme mit dem einschlafen...das dauert immer bis zu 2 stunden...vor um 22 uhr bekomm cih ihn selten ins bett...
julian schafft manchmal 6 stunden. aber in den letzten tagen kommt er alle 1-2 stunden...vielleicht weils so warm ist...oder der nächste schub...naja. es wird ja auch wieder besser irgendwann
@groß werden:
julian is auch schon wieder 3 monate. hab ihn heut gemessen 63-64 cm...finds so krass...er war doch gestern noch in meinem bauch oder???
@wetter:
bei uns is es auch schön kühl gerade. aber zum wochenende hin soll es wieder heiß werden...
@gesundheit: jannik hat rote punkte am mund und an den lippeninnenseiten auch. der mund is auch vel dunkler als sonst...ich hofe das is durch den schnulli (er hat einen neuen der noch nciht ausgekocht war vom küchenschrank gemopst)..mal gucken wie es dann aussieht wenn er wach wird...wenns schlimmer is werd ich wohl mal zum arzt müssen...
2212Milka
1742 Beiträge
31.07.2013 07:53
Zitat von Astra_85:

Boah das Haus ist ja der Hammer das muss doch ein Vermögen gekostet haben oder?
2212Milka
1742 Beiträge
31.07.2013 07:55
Ansonsten echt schön mal wieder hier so einiges zu lesen...

Ich fand die Geburt auch traumatisch und habe meinem Mann schon gesagt falls ich noch mal ss werden sollte dann werden das schlimme 9 Monate Wir verhüten nur mit der Pille und habe keine Probleme damit... Spirale kommt dann nach dem zweiten Kind
Miss_Geschick
5589 Beiträge
31.07.2013 08:12
mädels ich weiß das kommt jetzt bissl komisch so mitten im hochsommer...ABER, in weniger als 5 monaten ist weihnachten...habt ihr euch schon gedanken gemacht was die mäuse bekommen?
2212Milka
1742 Beiträge
31.07.2013 08:34
Sag mal bescheid wegen den Pickeln bei Jannik was da raus kam... echt komisch...

Lina hat heute ihren ersten Tag in unserem Betriebskindergarten ich hoffe sie findet ihn toll... unser kindergarten ist geschlossen und wir konnten leider keinen Urlaub nehmen... Mein Mann bringt sie hin und berichtet mir dann. Mal sehen!

Ich könnte soooo viel kaufen an Geschenken muss mich aber jedes mal zurück nehmen... Ich denke eine Puppe und einen Arztkoffer auf jeden Fall. Ein neues Bett bekommt sie schon nächste Woche. Ich finde über Geschenke sich gedanken zu machen ist nie zu früh
Miss_Geschick
5589 Beiträge
31.07.2013 08:38
Zitat von 2212Milka:

Sag mal bescheid wegen den Pickeln bei Jannik was da raus kam... echt komisch...

Lina hat heute ihren ersten Tag in unserem Betriebskindergarten ich hoffe sie findet ihn toll... unser kindergarten ist geschlossen und wir konnten leider keinen Urlaub nehmen... Mein Mann bringt sie hin und berichtet mir dann. Mal sehen!

Ich könnte soooo viel kaufen an Geschenken muss mich aber jedes mal zurück nehmen... Ich denke eine Puppe und einen Arztkoffer auf jeden Fall. Ein neues Bett bekommt sie schon nächste Woche. Ich finde über Geschenke sich gedanken zu machen ist nie zu früh

ja ich sag dann bescheid...aber noch schläft er

ich könnt auch immerzu kaufen
aber jannik hat schon sooo viel...weiß auch garnicht was ich julian irgendwann mal kaufen soll weil wirklich alles da ist
...jannik hat nen richtigen fuhrpark...ich weiß das es eigendlich cniht "richtig" is aber ich kann mihc echt nur schwer bremsen...

ich drück die daumen das sie den kiga gut findet
Miss_Geschick
5589 Beiträge
31.07.2013 08:51
so siehts jetzt aus...
wobei es in echt irgendwie schlimmer aussieht...

31.07.2013 09:37
@Milchpumpe: Ich habe immer mit der Hand "gemolken" , mit den ollen Pumpen ging da nichts
Also falls ihr euch doch mal etwas Milch beiseite schaffen wollt, probiert es doch einfach mal mit der Hand
-Lieschen-
13625 Beiträge
31.07.2013 09:53
Zitat von Miss_Geschick:

mädels ich weiß das kommt jetzt bissl komisch so mitten im hochsommer...ABER, in weniger als 5 monaten ist weihnachten...habt ihr euch schon gedanken gemacht was die mäuse bekommen?

Noch keine Ahnung.
-Lieschen-
13625 Beiträge
31.07.2013 09:55
Zitat von Miss_Geschick:

so siehts jetzt aus...
wobei es in echt irgendwie schlimmer aussieht...

Hat er es sonst noch irgendwo? Hände oder Füße?
Emma sah so bei Hand-Fuß-Mund-Krankheit aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt