Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.07.2013 17:06
Zitat von froggy80:

Zitat von Newborn2011:

Wieso nicht Happy?

Ja genau das is nämlich das mit der Kupfer und man soll zudem
Richtig schlimme Blutungen haben die mit starken Schmerzen zu verbinden sind.
Bei der Hormon is halt der Vorteil, wenig bis keine Blutung ... Daher kein Schmerz... Hmmmm

mit Hormonen ging es mir noch nie gut

Ebenso. Daher Kupferspirale und nicht die mit Hormonen.
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.07.2013 17:07
Zitat von happy_mum88:

Ich hatte die Spirale und bin schwanger geworden...seltener Fall, aber möglich. Daher hab ich nun Schiss, aber ich komm mit der Pille auch gut klar, daher ist es nicht schlimm. Kondome nehmen wir auch nicht, ich finde es wäre natürlich sicherer, aber mir fehlt die spontanität...
Klingt unreif oder ...

Aber ich bin auch alle 3 Monate beim Arzt und pass gut auf

Mit Hormonspirale? Oder Kupfer? War die einfach verrutscht oder wie?
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.07.2013 17:08
Zitat von mira-bellle:

@Spirale setzen: Das setzen der Spirale schmerzt aber eigentlich nur, wenn es nicht während der Mens gemacht wird.
Ich hatte meine Mens ja immer direkt nach den Entbindungen, trotz stillen, deshalb musste ich zum Glück nicht ohne Peri hin

Bei mir wurde es jetzt auch nicht während der Mens gemacht (da noch keinen Zyklus und die eine Blutung nach der Geburt zu früh war um die Spirale einzusetzen).
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.07.2013 17:10
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von mira-bellle:

@Spirale setzen: Das setzen der Spirale schmerzt aber eigentlich nur, wenn es nicht während der Mens gemacht wird.
Ich hatte meine Mens ja immer direkt nach den Entbindungen, trotz stillen, deshalb musste ich zum Glück nicht ohne Peri hin

bei mir wurde es 6 wochen nach der entbindung gemacht und da hatte ich meine tage noch cniht (hab sie ja immernoch cniht)
aber der arzt meinte das noch alles weich sein müsste und das so geht...mach ich nie wieder... -.-
der schmerz war so stark das die geburt getriggert wurde...ich bin da fast zusammengebrochen beim spirale setzen...hab total unkontrolliert geweint und mir war sooo schlecht und schwindlig... das war echt heftig...aber die geburt war auch echt kacke... -.-

Das klingt ja furchtbar.

Bei mir wars Easy.

FÄ meinte dann "Jetzt zwickt es einmal kurz" und es war wirklich nur wie wenn man in den Arm gezwickt wird. Also unangenehm aber nicht dramatisch.
Und dann meinte sie "Das war jetzt schon der schlimmste Teil" und so war es auch.
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.07.2013 17:11
Zitat von Knusperflocke:

Wir bekommen auch kein Kind mehr!
Erstens können wir es uns nicht leisten und zweitens kann ich auf natürlichem weg nicht mehr schwanger werden....Und den Stress tu ich mir nicht an.
Bei mir ist das mit der Verhüng ja eh nicht so einfach wegen der Endometriose....ich nehm jetzt ne "Pille" die man nur bei Endo verschrieben bekommt,die zahlt die Kasse (178€ ca im 1/4 Jahr) und zusätzlich verhüten wir mit Gummi...mich stört das nicht sonderlich und meinen Mann auch nicht...

Bist du bei Niklas auf natürlichen Weg schwanger geworden oder musstet ihr da auch irgendwie nachhelfen?
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.07.2013 17:12
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von mira-bellle:

bei mir wurde es 6 wochen nach der entbindung gemacht und da hatte ich meine tage noch cniht (hab sie ja immernoch cniht)
aber der arzt meinte das noch alles weich sein müsste und das so geht...mach ich nie wieder... -.-
der schmerz war so stark das die geburt getriggert wurde...ich bin da fast zusammengebrochen beim spirale setzen...hab total unkontrolliert geweint und mir war sooo schlecht und schwindlig... das war echt heftig...aber die geburt war auch echt kacke... -.-

Die Entbindung von Jonas war auch ganz schlimm. Ich wurde doch eingeleitet und hatte echt Todesschmerzen, ich dacht ich muss sterben und das war bei den beiden anderen Kindern nicht der Fall obwohl es auch dort natürlich schmerzhaft war.
Ich träume noch immer von dieser Geburt, das beschäftigt mich echt lange.
Wie ist es bei dir?

ich wurde auch eingeleitet und hatte dann 5 stunden wehen ohne pause...hab auch gedacht ich sterbe, war wesendlich schlimmer als bei jannik damals... hab da echt ein trauma weg und ich will unter keinen umständen mehr ein kind bekommen...

Dabei dachte ich bei dir immer du wärest so eine potentielle "Großfamilien-Mama"
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.07.2013 17:13
Jenny wie lang bleibt deine Spirale drin? 3 Jahre oder 5 Jahre?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.07.2013 17:15
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Miss_Geschick:

...

Die Entbindung von Jonas war auch ganz schlimm. Ich wurde doch eingeleitet und hatte echt Todesschmerzen, ich dacht ich muss sterben und das war bei den beiden anderen Kindern nicht der Fall obwohl es auch dort natürlich schmerzhaft war.
Ich träume noch immer von dieser Geburt, das beschäftigt mich echt lange.
Wie ist es bei dir?

ich wurde auch eingeleitet und hatte dann 5 stunden wehen ohne pause...hab auch gedacht ich sterbe, war wesendlich schlimmer als bei jannik damals... hab da echt ein trauma weg und ich will unter keinen umständen mehr ein kind bekommen...

Dabei dachte ich bei dir immer du wärest so eine potentielle "Großfamilien-Mama"

ich hätte mir auch durchaus ein 3. kind vorstellen können aber ich will wirklich keine geburt mehr... wenn diese beschissene hebi mir ne pda gegeben hätte um die ich 5 stunden bettelte wäre es vielleicht anders gelaufen aber die hat mich hingehalten und dachte warscheinlich auch noch das sie mir damit was gutes getan hat... -.-
wenn es irgendwann die möglichkeit gibt das die männer die geburt machen dann nehm ich gern noch 1-2 kinder
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.07.2013 17:16
Zitat von -Lieschen-:

Jenny wie lang bleibt deine Spirale drin? 3 Jahre oder 5 Jahre?

der arzt sagte wenn sie gut sitzt (wird halbjährlich kontrolliert) dann kann sie 5 jahre drin bleiben.
wieso?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.07.2013 17:29
gibts eigendlich noch kinder mit schnulli?
30.07.2013 17:39
Zitat von Miss_Geschick:

Ja, Nachts
Newborn2011
2733 Beiträge
30.07.2013 17:56
Mein FA hat mir gesagt, ich soll einfach anrufen wenn meine mens beginnt und dann kann ich kommen
Ich werd die Hormon nehmen, hatte da noch nie Probleme mit!

Und wir hassen Gummis -.-

Sophie geht ja auch aufs kloo, aber ganz ohne Windel klappt es nicht
Bin aber Mega stolz

Meine Geburten waren echt ok. Das einzigste bei der Einleitung von Sophie war halt dass die Schmerzen von 0 auf 100 kamen und alle 2-3 Minuten.
Gott sei dank kam Emily 3 Tage früher ohne Einleitung. Da bin ich echt froh drüber.

Sagt mal was macht ihr eigentlich wenn's so heiß is?
Newborn2011
2733 Beiträge
30.07.2013 17:56
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Miss_Geschick:

Ja, Nachts

Ja
Knusperflocke
2327 Beiträge
30.07.2013 18:47
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Knusperflocke:

Wir bekommen auch kein Kind mehr!
Erstens können wir es uns nicht leisten und zweitens kann ich auf natürlichem weg nicht mehr schwanger werden....Und den Stress tu ich mir nicht an.
Bei mir ist das mit der Verhüng ja eh nicht so einfach wegen der Endometriose....ich nehm jetzt ne "Pille" die man nur bei Endo verschrieben bekommt,die zahlt die Kasse (178€ ca im 1/4 Jahr) und zusätzlich verhüten wir mit Gummi...mich stört das nicht sonderlich und meinen Mann auch nicht...

Bist du bei Niklas auf natürlichen Weg schwanger geworden oder musstet ihr da auch irgendwie nachhelfen?

Nicht wirklich...Musste richtig geplant werden mit Globulis,Tabletten usw..Aber noch ohne Hormone!
Nach der OP jetzt weis ich das ein Eierstock ohne komplett kaputt ist und der andere erst wieder funktionsfähig gemacht werden müsste unter na OP und da ist nicht gesagt das das was bringt...
Wir können froh sein das Niklas überhaupt da ist!
30.07.2013 19:38
Zitat von Miss_Geschick:

Lena braucht ihren noch zum einschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt