März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.10.2010 18:23
Ich schon wieder...war gerade spazieren und als ich wieder kam und auf Toilette war hatte ich aufeinmal so furchtbar viel weißen Ausfluß...kann das normal sein? Ich bin aufeinmal bissel beunruhigt.
Zum Thema Baby spüren...ich habe auch das Gefühl, dass ich seit einigen Tagen ab und an mal einen Stubbser von innen bekomme.
Zum Thema Baby spüren...ich habe auch das Gefühl, dass ich seit einigen Tagen ab und an mal einen Stubbser von innen bekomme.
05.10.2010 18:42
Zitat von Tini1603:
Ich schon wieder...war gerade spazieren und als ich wieder kam und auf Toilette war hatte ich aufeinmal so furchtbar viel weißen Ausfluß...kann das normal sein? Ich bin aufeinmal bissel beunruhigt.
also ich glaube nciht das du dir sorgen machen musst...ich hab seit der ss auch mehr ausfluss und hab auch schon oft gelesen das das normal ist

aber wenn du dir wirklich ganz dolle unsicher bist dann ruf am besten mal bei deiner hebi (wenn du schon eine hast) oder bei deiner fa an

05.10.2010 18:55
Zitat von Miss_Geschick:
mädels, ich muss euch schon wieder was fragen![]()
also weiß nciht so recht wie ichs beschreiben soll...mir tut meine brust eigendlich noch nciht weh (ist auch noch nicht wirklich viel gewachsen) nur die brustwarzen sind seeeeehr empfindlich...aber seit heute hab ich so ein komisches stechen in den brüsten...das ist irgendwie so als wenn mir jemand mit ner nadel reinpicksen würde...![]()
das ist immer nur ein kurzer schmerz aber kam heute öfter vor....habt ihr das auch? ist das normal?
Ich weiss genau was du meinst, ist ein echt fieses Gefuehl, aber zum Glueck nicht langanhaltend. Ich hab jetzt seit ca 2 Wochen auch Fluessigkeit die aus den Brustwarzen austritt, vor allem Abends wenn ich ins Bett gehe und dann auf der Seite liege ...

05.10.2010 18:57
@Ausfluss: mach -dir keine Sorgen! Solange kein Blut dabei ist. Also ich hatte das im 4. Monat extrem, mein Mann hat dazu nur immer gefragt wenn ich auf Toilette gerannt bin, weil ich das Gefühl hatte auszulaufen: "Wieder Flummi in der Hose?" war bei mir richtig glibberig.
@babyjule: Hei dein Bauchbild ist ja toll! Ja ich weiß nicht ob ichs hinkriege eins reinzustellen, weil ich mich mit so technik net auskenne. Werde später mal meinen Mann fragen wies funktioniert, aber mein Bauch ist auch schon soooo riesig! Obwohl ich erst 3 Kg zugenommen habe.
So muss noch suuuuuper viel erledigen. Z.B. habe ich Ende November einen 3 stündigen Vortrag in Hamburg (wohne hinter Köln) und habe gesehen, dass ich eine Fahrtzeit mit der Bahn von mehr als 5 1/2 Stunden von Tür zu Tür habe. Das ist so anstrengend und dann noch 3 Stunden vortragen. Weiß irgendwie nicht ob ich nicht lieber absagen soll??? Hab aber auch nen schlechtes Gewissen weil ich ja schon zugesagt hatte... weiß einfach net was ich machen soll?
Naja ich grübel dann mal weiter. Wünsche Euch aber noch einen schönen Abend. Guckt ihr auch nachher X _Faktor? Ich steh ja irgednwie auf diese ganzen Casting-Shows.
@babyjule: Hei dein Bauchbild ist ja toll! Ja ich weiß nicht ob ichs hinkriege eins reinzustellen, weil ich mich mit so technik net auskenne. Werde später mal meinen Mann fragen wies funktioniert, aber mein Bauch ist auch schon soooo riesig! Obwohl ich erst 3 Kg zugenommen habe.
So muss noch suuuuuper viel erledigen. Z.B. habe ich Ende November einen 3 stündigen Vortrag in Hamburg (wohne hinter Köln) und habe gesehen, dass ich eine Fahrtzeit mit der Bahn von mehr als 5 1/2 Stunden von Tür zu Tür habe. Das ist so anstrengend und dann noch 3 Stunden vortragen. Weiß irgendwie nicht ob ich nicht lieber absagen soll??? Hab aber auch nen schlechtes Gewissen weil ich ja schon zugesagt hatte... weiß einfach net was ich machen soll?
Naja ich grübel dann mal weiter. Wünsche Euch aber noch einen schönen Abend. Guckt ihr auch nachher X _Faktor? Ich steh ja irgednwie auf diese ganzen Casting-Shows.
05.10.2010 19:01
Vielen Dank euch beiden...vielleicht ist es ja wirklich nur durch das viele Laufen aufeinmal so viel gewesen. Ich lege mich jetzt einfach bissel hin und werde das beobachten. Wenn ich morgen immer noch so viel habe werde ich meine FÄ mal anrufen. Ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend.
05.10.2010 19:01
hey froggy! du hast ja am gleichen tag wie ich et!!!
...das fällt mir jetzt erst auf
aber schön zu lesen das du dieses piecksen auch hast

...das fällt mir jetzt erst auf

aber schön zu lesen das du dieses piecksen auch hast

05.10.2010 19:02
Wow, das mit dem Vortrag klingt ja anstrengend. Was ist denn das Thema??
05.10.2010 19:03
Zitat von Miss_Geschick:
hey froggy! du hast ja am gleichen tag wie ich et!!!![]()
...das fällt mir jetzt erst auf![]()
aber schön zu lesen das du dieses piecksen auch hast![]()
Mir ist es in dem Thread mit der et Liste aufgefallen

05.10.2010 19:07
Zitat von froggy80:
Wow, das mit dem Vortrag klingt ja anstrengend. Was ist denn das Thema??
ja ist auch asntrengend. Das Thema ist ambulante Sondenentwöhnung von Säuglingen. Ist auch mein Diplomarbeitsthema. Bin da irgendwie im Studium so reingerutscht und hängen geblieben, weils super interessant ist und total neu und gaaaaanz viel Bedarf ist. Das ist ja auch das blöde. Die werden sicher jetzt keinen Ersatz für mich finden können. so`n sch...e. Naja aber irgendiwe traue ich mir das ganze rumgereiese net mehr so recht zu. Hab noch nen Vortrag auch im November in Siegen, den werde ich auf jeden Fall halten. Ist ja auch net so weit.
05.10.2010 19:53
Brüste: Meine spannen und pieken und jucken und zwicken und das ganze am liebsten nachts
Wird halt alles größer und bereitet sich auf die neue Aufgabe vor.
@Tini: Ich habe das auch, besonders, wenn ich viel laufe. Liegt an der Anziehungskraft. Grundsätzlich wird der Ausfluss in der SS mehr, weil da unten einfach alles besser durchblutet wird. An manchen Tagen ist es mehr als an anderen, weil die Scheide sich durch den Ausfluss selber reinigt, was ja sonst die Periode übernommen hat. Und wenn du viel unterwegs bist und der Körper in Bewegung ist, dann fließt mehr. Wie gesagt, solang kein Blut dabei ist, es weder juckt noch komisch riecht, müsste alles in bester Ordnung sein!!!!

@Tini: Ich habe das auch, besonders, wenn ich viel laufe. Liegt an der Anziehungskraft. Grundsätzlich wird der Ausfluss in der SS mehr, weil da unten einfach alles besser durchblutet wird. An manchen Tagen ist es mehr als an anderen, weil die Scheide sich durch den Ausfluss selber reinigt, was ja sonst die Periode übernommen hat. Und wenn du viel unterwegs bist und der Körper in Bewegung ist, dann fließt mehr. Wie gesagt, solang kein Blut dabei ist, es weder juckt noch komisch riecht, müsste alles in bester Ordnung sein!!!!
05.10.2010 20:04
oh man meine blähungen sind prima hat das noch wer so extrem Oo
05.10.2010 21:56
hab grad des erste mal mit dem angelsound is herzchen von unsrem baby gehört

05.10.2010 22:47
Blähungen-ja täglich u Zwiebeln machens noch schlimmer. Ausfluss-klar, mal mehr mal weniger. Pieksen im Busen-völlig normal, bei mir zum Glück fast gar nicht mehr. Komische Träume-jede Nacht, total real u skuril aber nicht unbedingt wegen Baby. Baby spüren-ich glaub ich merk es doch heute dauernt. Kann mich nicht entscheiden, ob es magengluckern oder der Wurm ist
hab ich noch was vergessen?!
@padi: genieße den Herzschlag. Ich hoff ich hör ihn Freitag bei der hebi.

@padi: genieße den Herzschlag. Ich hoff ich hör ihn Freitag bei der hebi.
06.10.2010 00:08
Ich kann nicht schlafen. Warte immer darauf ob's wieder gluckert u wenn ich schlafe, bekomm ich's ja nicht mit. Wenn ich mich dann überrede zu schlafen, will mein körper nicht in schlafmodus wechseln.
Ich Versuch es jetzt weiter. Wenn's weiter nicht funktioniert, meld ich mich noch mal
Ich Versuch es jetzt weiter. Wenn's weiter nicht funktioniert, meld ich mich noch mal

06.10.2010 09:06
guten morgen...
scheint ja funktioniert zu haben svenja^^
ich hab mein zwerg gestern abend ganz viel gemerkt^^ der wollte einfach keine ruhe geben^^ war voll lustig^^
scheint ja funktioniert zu haben svenja^^
ich hab mein zwerg gestern abend ganz viel gemerkt^^ der wollte einfach keine ruhe geben^^ war voll lustig^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt