Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
03.10.2010 14:22
also ich kann das mit der übelkeit für mich bestätigen: ich hatte nur am anfang der ss übelkeit und einmal musste ich mich auch übergeben, aber sonst gehts mir prima! aber die schwester meines freundes hat 2 mädchen und einen jungen bekommen und sie har gesagt, dass sie keinen unterschied vom geschlecht erkennen konnte, wenn man jetzt nur mal die übelkeit berücksichtigt!
also ich hab mir das video von dem kind mit dem down-syndrom angeschaut und ich finde es auch bewunderswert, dass die mama das alles alleine meistert...aber ich würde es für mich nicht können!wenn bei unserer untersuchung rauskommt, dass unser kind krank ist, dann werden wir es auch nicht behalten!so schwer es dann auch für uns sein wird und sooft ich auch an meinen zwerg denken werde, ich denke, man kann zwischen einem leben mit einem gesunden und einem kranken kind noch sehr große unterschiede erkennen!viele sagen, dass es so von gott oder der natur gewollt ist, aber selbst wenn, ist es immernoch mein leben über das ich entscheide!aber die mama hat echt den größten respekt verdient, dass sie das alles alleine schafft!
03.10.2010 14:24
mein termin ist erst am 14.10 und ich kann schon jetzt nicht mehr schlafen
ich glaube aber nicht, dass es dann bei uns schon ein outing geben wird, bin dann ja erst in der 16.ssw.
habt ihr meine wunderschöne neue babywiege schon im bilderthread gesehen?hach, ich bin so stolz
ich wünsche euch einen schönen sonntag.
kruemel2011
5828 Beiträge
03.10.2010 14:29
hey shaja... du hast deinen termin genau an meinem geburtstag^^ ich guck mir gleich mal deine wiege an... bin auf meine auch total stolz^^
03.10.2010 15:20
Zitat von Tini1603:

Hallo ihr Lieben,

also zum Thema Kinderwagen kann ich nur sagen, dass wir am Freitag mal schauen waren und eigentlich unser Modell gefunden haben. Auch einen von ABC Design, der als Sportwagen umbaubar ist. Es gibt ihn mit vier Lufträdern oder mit 2 hintern und 2 Schwenkrädern vorn. Wir wollen aber gern einen mit 4 Lufträdern. Ich denke das Preisleistungsverhältnis ist auch okay. Aber kaufen werden wir den ja erst im nächsten Jahr.

So nun mal an alle die ihr Outing schon hatten, eine Frage. Es heißt ja immer bei viel Übelkeit wird es ein Mädchen und bei weniger ein Junge. Was meint ihr, könnte die Aussage zutreffen?
Würde mich einfach mal so interessieren.

Ansonsten wünschen ich allen einen schönen sonningen Sonntag

hi

also ich könnte auch zustimmen
mir war von anfang an schlecht, war ja auch im KH, weil ich nix essen und trinken konnte usw. und hab ja auch immer noch übelkeit, mal mehr mal weniger und muss auch immer noch ab und zu brechen

und bei mir wirds wohl auch nen mädchen *g* also JA
hab ja aber immer noch nen stück resthoffnung das doch noch ein schnippi wächst ^^
Novelia
240 Beiträge
03.10.2010 16:23
Zitat von babyjule:

Zitat von Novelia:

ich hätte auch sehr gerne den link

von mir oder von trinsche?

von dir babyjule
Padi
936 Beiträge
03.10.2010 17:41
etz hab i mal a frage an alle die ihr outing scho bekommen haben... in der wievielten woche war des denn???
Novelia
240 Beiträge
03.10.2010 17:55
bei mir war das Outing für einen kleinen Jungen bei 18+0
aber mein Arzt sagte ab der 17 Woche kann er mir sicher sagen was es wird
Utinchen
2885 Beiträge
03.10.2010 18:21
Huhu Mädels,

habt ihr alle einen schönen Sonntag gehabt, bei dem super Wetter?
Wir werden erst kurz vor Weihnachten anfangen mit dem aussuchen des KiWa! Wir haben dann beide Urlaub und dann wird ein Tag lang genutzt um die verschiedenen Läden mal zu zweit zu besuchen
Wahnsinn, heute bin ich schon 18. Woche. Die Zeit vergeht jetzt echt so schnell, das ist unglaublich.
In einer Woche bin ich übrigens schon verheiratet
Wir fahren gleich noch auf den Kramermarkt ( Tanni, du weisst bestimmt wo der ist .. )
Padi
936 Beiträge
03.10.2010 18:34
Zitat von Novelia:

bei mir war das Outing für einen kleinen Jungen bei 18+0
aber mein Arzt sagte ab der 17 Woche kann er mir sicher sagen was es wird

ich bin dann nächste woche bei unsrem termin 16+1, ich hoffe so
Tanni84HB
4535 Beiträge
03.10.2010 19:07
@ Utinchen, klar weiß ich wo der ist Der Freimarkt beginnt ja auch bald schon wieder....
Ja, nächste Woche sind wir schon verheiratet
Ich freue mich schon so... und am Donnerstag habe ich meinen nächsten FA Termin, hoffentlich sieht man dann was es wird.... Das wäre doch echt ein schönes Hochzeitsgeschenk...
Drückt mir die Daumen Mädels...
Padi
936 Beiträge
03.10.2010 19:16
Zitat von Tanni84HB:

Ja, nächste Woche sind wir schon verheiratet
Ich freue mich schon so... und am Donnerstag habe ich meinen nächsten FA Termin, hoffentlich sieht man dann was es wird.... Das wäre doch echt ein schönes Hochzeitsgeschenk...
Drückt mir die Daumen Mädels...

ich schliesse mich an
03.10.2010 19:38
Zitat von Padi:

etz hab i mal a frage an alle die ihr outing scho bekommen haben... in der wievielten woche war des denn???

also bei mir war es für ein Mädchen bei 18+5
möchte dir die hoffnung nicht nehmen, aber ich denke, dass man bei 16 woche noch nichts sehen wird... essei denn er oder sie macht so die beine auseinander, das man direkten blick dorthin hat und es halt auch dementsprechend günstig liegt... drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen...

Chrissi1988
1430 Beiträge
03.10.2010 20:00
Hallo zusammen,
ich meld mich auch mal wieder... hab hier schon ewig nix mehr geschrieben.
@Kinderwagen: Wir haben uns für den Safety 1st Roadmaster entschieden. Bei meiner großen hatte ich nen Hartan (ich glaub Racer oder so) aber der war für mich so unpraktisch. Einfach zu sperrig und alleine hab ich den nicht in den Kofferraum bekommen. Mit dem Safety bin ich echt zufrieden. Bis jetzt wird er ja noch als Karre für meine Große benutzt. Aber von der Handhabung her ist es echt super. Einen mit 3 Rädern kann ich mir jetzt auch weniger vorstellen. Bei meinem Wagen kann man zwar auch den Maxi Cosi draufklicken, aber das ist eher was für Ausnahmefälle, z. B. wenn man nur 5 Min. ins Geschäft geht und das Baby grad eingeschlafen ist.

Seit ein paar Tagen kann ich das Kleine auch schon etwas spüren. Aber nur ab u. zu und ganz leicht. Der Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen. Bei Franziska sah man um diese Zeit wirklich noch so gut wie gar nichts.

Am Donnerstag hab ich den nächsten FA-Termin. Aber ich denke mal, dass kein US gemacht wird, sondern erst zum nächsten Screening, das dann erst Anfang November sein wird. Dann können wir vielleicht sehen, was es wird. Ich hoffe es wird nicht wieder ein Überraschungsei Bei Franziska habe ich es erst ca. ne Woche vor der Geburt erfahren.
annusch
3479 Beiträge
03.10.2010 20:13
ich hatte meins bei 16+2, aber mich kannst du da nicht richtig reinzählen, weil ich ja bei der pränataldiagnostik und da haben die speziellere ultraschallgeräte als der fa!ich konnte das auch sofort erkennen, dass da ein schniedel war, aber beim fa kannst du das nicht so genau sehen!aber machst du keine feindiagnostik?das macht man ja so um die 20. ssw rum und da wirst du dann spätestens erfahren, was es wird!
Padi
936 Beiträge
03.10.2010 20:23
doch feindiagnostik wird auch gmacht... ich weis schon das mas da dann wahrscheinlich sehn wird aber ich bin sowas von neugierig das ich kaum noch schlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt