Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
22.02.2012 19:54
Ach ja, frederik trägt gr. 74, bzw. 74/80 als kombigrösse.
22.02.2012 20:01
Zitat von Indira:

Ach ja, frederik trägt gr. 74, bzw. 74/80 als kombigrösse.

linus ist jetzt bei größe 80, genauer kann ich es euch aber gerade nicht sagen, die nächste untersuchung steht uns noch bevor
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
22.02.2012 20:07
Matthis hat nächste Woche seine U6.
Am 1.03. wird er operiert. Matthis bekommt (genau wie sein Bruder damals) Paukenröhrchen eingesetzt. Genau das gleiche Problem hatte Kjell auch. Mit knapp 2 Jahren sind sie dann wieder raus gekommen (sollten eigentlich Titanröhrchen gesetzt werden, aber es reichte dann doch nur ein Schnitt).
Mal schauen, was das so alles wird.
Leider weint er nach wie vor sehr sehr viel. Auch schläft er nachts nicht durch. Wir sind ja schon wenigstens froh, dass er mittlerweile nachts dann wieder einschläft, wenn er eine Flasche bekommen hat.
Zähne hat er jetzt 5 und der 6te macht sich gerade auf den Weg. Bronchitis hat er auch sehr viel, aber das liegt mitunter an dem Wasser in den Ohren. Wurde bei Kjell damals auch besser, als er die Röhrchen drin hatte.
22.02.2012 20:10
Zitat von Schmetterlingsduft2:

Am 1.03. wird er operiert. Matthis bekommt (genau wie sein Bruder damals) Paukenröhrchen eingesetzt. Genau das gleiche Problem hatte Kjell auch. Mit knapp 2 Jahren sind sie dann wieder raus gekommen (sollten eigentlich Titanröhrchen gesetzt werden, aber es reichte dann doch nur ein Schnitt).
Leider weint er nach wie vor sehr sehr viel. Auch schläft er nachts nicht durch. Wir sind ja schon wenigstens froh, dass er mittlerweile nachts dann wieder einschläft, wenn er eine Flasche bekommen hat.
Zähne hat er jetzt 5 und der 6te macht sich gerade auf den Weg. Bronchitis hat er auch sehr viel, aber das liegt mitunter an dem Wasser in den Ohren. Wurde bei Kjell damals auch besser, als er die Röhrchen drin hatte.

Lena soll auch paukenröhrchen bekommen. Bei uns wird das aber erst so im april gemacht. Beeinträchtigt das wasser auch sein gehör??
23.02.2012 08:59
Frederik hat morgen seine U6. Mal sehen was sie sagt. Einen kleinen Schnupfen hat er z.Zt. Seine Nase läuft wie verrückt.
Größe trägt er jetzt 80-86. Kommt daaruf an wie es ausfällt. Einges auch in 92.
23.02.2012 09:03
Lena passt noch perfekt in 68
2212Milka
1742 Beiträge
23.02.2012 10:22
Oh hier ist wieder was los voll schöööön!!!!

Lina trägt 74 und das passt auch super die U6 haben wir ende März erst aber dafür bekommen wir den dummen husten net los morgen haben wir wieder termin beim arzt sie kann nachts kaum schlafen weil sie als husten muss...

und was ich sagen wollte finde es voll schön das sich hier schon kleine freundschaften gefunden haben ECHT SPITZE!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
23.02.2012 10:54
hallo
schön das hier so viel los ist
da schreib ich doch glatt auch mal mit
erstmal herzlich willkommen zurück shaja und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! (sorry hab dein neuen nick gerade nciht im kopf )
hab leider schonwieder alles vergessen auf das ich antworten wollte...
naja dann schreib ich einfach mal zu uns etwas...
jannik ist heute den letzten tag ein baby...aber ich freu mcih schon soooooo auf seinen morgigen geburtstag
er ist so groß geworden...ah da fällt mir was ein auf das ich antworten wollte *lach*
also jannik war bei der u6 im januar 72,7 cm klein...komischerweise passen ihm aber sachen in gr. 80/86...74 is viel zu klein...
er übt jetzt immer mehr das laufen, 4-5 schritte schafft er schon allein! und er ist sooo stolz darauf das sieht man richtig
ausserdem zahnt er immernoch...er hat jetzt 2 wochen nur miclh getrunken...kein brei keine stückchenkost...durch ist immernoch nix,,,glaub ich zumindest, ich geh schwer davon aus das ein backenzahn kommt...aber er lässt mich ncith gucken...er hat jetzt 7 zähne eigendlich "fehlt" vorn noch einer aber der sieht nciht so aus als wenn er raus will...
ich war heut früh beim frisör
hab die letzten jahre immer nen langweiligen stufenschnitt gehabt und halt lange haare gehabt...heute hab ich mich endlich getraut und hab mir miene traumfrisur schneiden lassen
ein (halb)langer bob
so kurze haare hatte ich noch nie! (ausser als sie mir als kleinkind das erste mal gewachsen sind )
ich bin echt super happy! es gefällt mir richtig gut
-
so...mehr fällt mir nciht ein
happy_mum88
1962 Beiträge
23.02.2012 11:56
Hallo ihr Lieben.

Man, hier ist ja wieder richtig was los

Waren ebend bei der U6. Emily ist 77 cm groß und wiegt 8,5 kilo ...ein bisschen wenig, aber sie ist auch den ganzen Tag mit krabbeln und laufen lernen beschäftigt

Emily gehts wie Jannik. Sie isst seit ner Woche nur noch wenig, auch kaum noch Waffeln, da ihre Backenzähne durchkommen. Sie will wieder mehr Milch. Ärztin guckte nicht schlecht, als sie die vielen Zähne sah

In 4 Wochen ist dann wieder Impfung.

Schicken Tag euch allen.
-Lieschen-
13625 Beiträge
23.02.2012 12:42
Toll, dass hier so viel los ist

Ich antworte heut Abend ausführlich. Gleich kommt mein Mann schon Heim und dann gibt es erstmal Mittagessen. Vielleicht fahren wir danach noch nach einem Autositz gucken.

Euch einen schönen Tag
kruemel2011
5828 Beiträge
23.02.2012 13:03
wir haben nächste woche schon wieder die nächste impfung... naj die jetz hat er super weggesteckt (bis jetzt) ma gucken wie es weiter geht
2212Milka
1742 Beiträge
23.02.2012 13:27
Zitat von happy_mum88:

Hallo ihr Lieben.

Man, hier ist ja wieder richtig was los

Waren ebend bei der U6. Emily ist 77 cm groß und wiegt 8,5 kilo ...ein bisschen wenig, aber sie ist auch den ganzen Tag mit krabbeln und laufen lernen beschäftigt

Emily gehts wie Jannik. Sie isst seit ner Woche nur noch wenig, auch kaum noch Waffeln, da ihre Backenzähne durchkommen. Sie will wieder mehr Milch. Ärztin guckte nicht schlecht, als sie die vielen Zähne sah

In 4 Wochen ist dann wieder Impfung.

Schicken Tag euch allen.

Wow 77 cm sie ist ja ein kleiner Riese oder kommt mir das nur so groß vor
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
23.02.2012 13:41
Zitat von sweety801:

Zitat von Schmetterlingsduft2:

Lena soll auch paukenröhrchen bekommen. Bei uns wird das aber erst so im april gemacht. Beeinträchtigt das wasser auch sein gehör??

Ja, deswegen wird es auch so "früh" gemacht. Er hat beim Hörttest miserabel abgeschnitten.
23.02.2012 14:10
Halli hallo Ladys

Hier ist ja was los
Hm aber was wollt ich nun erzählen?

Hm fällt mir bestimmt gleich wieder ein
little-mama
1705 Beiträge
23.02.2012 14:12
finni is 73 cm und 9,880 gr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt