Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
12.11.2011 22:21
Zitat von Newborn2011:

huhu
wollt hier auch nochmal schreiben:

SOPHIE KRABBELT SEIT PAAR TAGEN SOOO RICHTIG

hab ich schon mal geschrieben?? bekomm kein feedback

Knusperflocke
2327 Beiträge
12.11.2011 23:02
Go Sophie go!!!!!!!!!!!!
Und alle anderen natürlich auch !
Ich hab heute drei Sorten Plätzchen gebacken!
Morgen folgen weitere!
Niklas macht noch keine Anstalten zu krabbeln...so muss ich aber auch noch nichts sichern!
Zum Thema ASSI-Familien kann ich auch ein Lied singen...War heute im Toys´r us und da kam mir auch ne Familie entgegen mit vier Kindern an der Hand und einem im Bauch...Die Kin der waren im Alter von 2-8 ca.!
Sie haten so lumpige Klamotten an,aber nen Kinderwagen von HARTAN haben sich die Eltern erklären lassen....Der wurde dann auch gekauft!
Die Kinder hatten alle mal ne Wanne nötig...Sie sahren so traurig aus und haben kein Wort gesagt!
Newborn2011
2733 Beiträge
12.11.2011 23:42
Was jetzt nich heißen sollte, dass ihr es toll finden müsst

Hab nur öfter mal was geschrieben und auch bilder eingestellt aber es kam nix was ja nix macht hihi ..

sagt mal ich will meineer mama ne uhr kaufen.. was könnt ihr da so empfehlen?? Sollte toll aussehen und wenn möglich bis 30€ kosten mehr geht nicht =)
Svenja81
5641 Beiträge
12.11.2011 23:45
Zitat von Newborn2011:

Was jetzt nich heißen sollte, dass ihr es toll finden müsst

Hab nur öfter mal was geschrieben und auch bilder eingestellt aber es kam nix was ja nix macht hihi ..

sagt mal ich will meineer mama ne uhr kaufen.. was könnt ihr da so empfehlen?? Sollte toll aussehen und wenn möglich bis 30€ kosten mehr geht nicht =)

ich würde die nehmen, die mir gefällt
Newborn2011
2733 Beiträge
13.11.2011 20:52
Guckt mal was ich gebastelt hab für Michis Trauzeugen und die Freundin =) die werden bald eltern

Windelmotorrad
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.11.2011 20:54
Zitat von Newborn2011:

Guckt mal was ich gebastelt hab für Michis Trauzeugen und die Freundin =) die werden bald eltern

Windelmotorrad

ohhhhhrrrr das sieht ja man geil aus!!!!!!!!!!!!!! will auch so ein moppi haben!!!!!!!!!!!!!!
yoshi91
7054 Beiträge
13.11.2011 21:02
Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,

echt schön zu lassen was die mäuse schon alles können

wir waren heute beim einkaufen, da war eine familie mit 3 kindern. die kinder saßen verteilt auf 2 einkaufwägen und versperrten den gang. die kinder waren zwischen 4-6 jahren? sie waren sowas von rotzfrech sag ich euch, das mädchen hat als ich an ihr vorbei gehn wollte, mit ihrem fuß den einkaufswagen getreten. der vater sagte nur: "ach mäuschen"
die mutter kam dann um die ecke, hochschwanger.
mein erster gedanke war: "RTL mitten im leben family". schlimm die vorurteile
aber was mich echt erstaunt hat, die hatten überwiegend obst und gemüse im wagen, auch noch bio. so änderte sich meine meinung von assi zu ökofamilie

aber geht es euch manchmal auch so, dass ihr, wenn ihr menschen begegnet, ihr schnell ein urteilt bildet?

ich öffne auch schnell schubladen,schließe sie aber meist wieder.
es gibt aber auch fälle, in denen der 1. eindruck 100% stimmt.z.b. der onkel von meinem freund.läuft rum wie ein altkleidersack und wenn er den mund aufmacht kann man nicht eine sekunde lang hinhören.je länger ich ihn kenne und je öfter er so einen stuss labert,desto mehr wird mein 1.eindruck bestätigt.
kleines bsp.:bei edeka an der kasse saß eine kassiererin die erkältet war.mein freund und ich sagen ganz typisch guten tag und packen unseren einkauf ein.was macht sein onkel?! ,,na,biste erkältet?ich kann dich gerne gesund pflegen.!"
-.-
Astra_85
6211 Beiträge
13.11.2011 21:13
Zitat von yoshi91:

Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,

echt schön zu lassen was die mäuse schon alles können

wir waren heute beim einkaufen, da war eine familie mit 3 kindern. die kinder saßen verteilt auf 2 einkaufwägen und versperrten den gang. die kinder waren zwischen 4-6 jahren? sie waren sowas von rotzfrech sag ich euch, das mädchen hat als ich an ihr vorbei gehn wollte, mit ihrem fuß den einkaufswagen getreten. der vater sagte nur: "ach mäuschen"
die mutter kam dann um die ecke, hochschwanger.
mein erster gedanke war: "RTL mitten im leben family". schlimm die vorurteile
aber was mich echt erstaunt hat, die hatten überwiegend obst und gemüse im wagen, auch noch bio. so änderte sich meine meinung von assi zu ökofamilie

aber geht es euch manchmal auch so, dass ihr, wenn ihr menschen begegnet, ihr schnell ein urteilt bildet?

ich öffne auch schnell schubladen,schließe sie aber meist wieder.
es gibt aber auch fälle, in denen der 1. eindruck 100% stimmt.z.b. der onkel von meinem freund.läuft rum wie ein altkleidersack und wenn er den mund aufmacht kann man nicht eine sekunde lang hinhören.je länger ich ihn kenne und je öfter er so einen stuss labert,desto mehr wird mein 1.eindruck bestätigt.
kleines bsp.:bei edeka an der kasse saß eine kassiererin die erkältet war.mein freund und ich sagen ganz typisch guten tag und packen unseren einkauf ein.was macht sein onkel?! ,,na,biste erkältet?ich kann dich gerne gesund pflegen.!"
-.-

14.11.2011 09:21
Zitat von yoshi91:

-.-
ihh pfui

Der Mann meiner Schwägerin hat neulich auch sowas grenzwertiges abgelassen.
Ich hatte Johanna in der Manduca. Er dann so zu ihr:" oh das sieht aber kuschelig aus so an Mamas Busen" und zu mir"bei dir wär ich ja auch gern nochmal Kind"
ja nee ist klar
14.11.2011 10:02
Wir hatten übriegsn eine ganz furchtbare Nacht
Johanna hat seit gestern Fieber. Tagsüber war es erhöhte Temperatur und sie war sehr nölig.
Gegen 20Uhr wurde sie plötzlich wach und hat ganz doll geweint.
Temeperatur 39,6
Fieberzäpfchen, noch ein Fläschchen und kuscheln. Nach ner halben Stunde war sie schon wieder wach. Mit jammern und dämmern haben wir uns dann bis 00Uhr hingeschleppt. Dann ging gar nichts mehr und ich bin mit ihr ins Wohnzimmer.
Temperatur mittlerweile 39,9 Also schnell noch Fiebersaft und Wadenwickel.
Zwischenzeitlich ist auch noch Dominik wach geworden und stand weinend im Flur. (mein Mann kriegt nachts leider so gar nichts mit und hat deshalb nicht auf ihn reagiert ) Zu Papa ins Bett wollte er auch nicht, hat immer nur gesagt "Mama, Hanna Aua, weint"
Und um das beste draus zu machen, hab ich dann das Sofa ausgezogen, Kakao- und Milchfläschchen verteilt und JonaLu angemacht. Mein Sohn fand das glaub ich ganz abenteuerlich Gegen halb 4 sind die Kinder beide eingeschlafen (und ich auch )
Aber freundlicherweise haben sie mich ne Stunde länger schlafen lassen als sonst. Bis 6:45 haben beide ausgehalten
Aber egal, JOhanna geht es besser. Ihre Temperatur liegt momentan bei 38. Da sie sonst nichts hat, tippe ich ganz stark aufs 3-Tage-Fieber.
Mal schauen, wie der Tag so wird.
yoshi91
7054 Beiträge
14.11.2011 10:52
was bekommen eure kleinen für fleisch?
annabell hat so gar kein bock mehr auf brei.sie bekommt jetzt ihre milch und mittags gemüse/nachmittags obst.gestern abend gabs brot.nach 20 sek.in der hand waren es nur noch krümel.
ich brauche jetzt eben noch fleisch zum mittag und weiß nicht so recht welches.

@svenja und newborn: krabbeln eure kleinen richtig mit armen u. beinen? annabell benutzt zwar ihre arme,die beine schleift sie aber noch hinterher.besser gesagt die beine rutschen einfach über dem laminat mit.
Velinaya
2892 Beiträge
14.11.2011 11:11
Gute Besserung Johanna
stolze_mami2011
38 Beiträge
14.11.2011 13:13
Zitat von yoshi91:

annabell hat so gar kein bock mehr auf brei.sie bekommt jetzt ihre milch und mittags gemüse/nachmittags obst.gestern abend gabs brot.nach 20 sek.in der hand waren es nur noch krümel.

@svenja und newborn: krabbeln eure kleinen richtig mit armen u. beinen? annabell benutzt zwar ihre arme,die beine schleift sie aber noch hinterher.besser gesagt die beine rutschen einfach über dem laminat mit.

ich nehme immer hühnchen oder rindfleisch
stolze_mami2011
38 Beiträge
14.11.2011 13:16
sagt mal, habt ihr eure kleinen im auto noch in der babyschale oder in einem richtigen kindersitz?
liam bleibt zwar sitzen wenn ich ihn hinsetze aber er macht es noch nicht alleine. deswegen überlege ich ob jetzt schon einen anderen sitz kaufe oder ob ich ihn noch in der schale lasse
14.11.2011 13:21
Zitat von yoshi91:

ich nehme auch meistens Huhn oder Pute, weil ich nicht so ein Rindfleischesser bin.
Aber bei uns gibts nicht regelmäßig fleisch, weil ich auch keins esse und dann vergess ich oft mia fleisch mit rein zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt