Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
11.11.2011 20:28
hallo ihr lieben,

ich mach noch gar keine richtigen "gerichte" für die azra, eben gemüse und kartoffeln. kenn mich leider auch nicht aus, wie man nudeln für die kleinen zubereitet.

bei uns ist wieder fußball abend. EM quali, mein mann und sein freund bangen um die qualifikation der bonischen nationalmannschaft
Svenja81
5641 Beiträge
11.11.2011 22:55
Kochen: Lara bekommt auch noch keine Menüs.
Lara: SIE KRABBELT!!!!!!!! sie wird so schnell groß aber wie sind sowas von stolz war noch gaaaanz langsam und tadderig und nackig mal sehn ob es morgen mit Klamotten auch noch klappt und lustig war auch, dass sie leicht verdutz war, als es beim pieseln auf den badezimmerteppich plätscherte
Kennen lernen: habe durch die ss und jetzt Lara auch schon sehr nette Menschen kennen gelernt. Total toll
Abnehmen: hatte heute vorne ne andere, niedrigere Zahl nach der ente mit Rotkohl gerade Ist das bestimmt auch schon wieder vorbei morgen wird also garantiert nicht gewogen!!!!!!!
12.11.2011 19:57
Go Lara go

Wo seid ihr denn heut alle?
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.11.2011 20:26
Zitat von Adara:

Go Lara go

Wo seid ihr denn heut alle?

Bin hiiiieeeer
Astra_85
6211 Beiträge
12.11.2011 21:30
hallo ihr lieben,

echt schön zu lassen was die mäuse schon alles können

wir waren heute beim einkaufen, da war eine familie mit 3 kindern. die kinder saßen verteilt auf 2 einkaufwägen und versperrten den gang. die kinder waren zwischen 4-6 jahren? sie waren sowas von rotzfrech sag ich euch, das mädchen hat als ich an ihr vorbei gehn wollte, mit ihrem fuß den einkaufswagen getreten. der vater sagte nur: "ach mäuschen"
die mutter kam dann um die ecke, hochschwanger.
mein erster gedanke war: "RTL mitten im leben family". schlimm die vorurteile
aber was mich echt erstaunt hat, die hatten überwiegend obst und gemüse im wagen, auch noch bio. so änderte sich meine meinung von assi zu ökofamilie

aber geht es euch manchmal auch so, dass ihr, wenn ihr menschen begegnet, ihr schnell ein urteilt bildet?
Svenja81
5641 Beiträge
12.11.2011 21:38
oh ja ayse. ich öffne leider auch ziemlich schnell schubladen. kann sie aber auch gerne wieder schließen, wenn ich es anders sehe. gerade bei müttern mit kindern. ahhhhhhhh....... ich war letztens bei h&m und da brüllt eine mutter ihr kind an, dass es doch morgens hätte länger schlafen können, dann wär es jetzt nicht so müde und wenn es jetzt nicht aufhört muss es im auto warten. ich hab das kind nicht gesehen, daher weiß ich nicht wie alt es war, aber das weinen klang nicht nach16. habe mich dann mit ner anderen mutter über die ausgelassen. ich musste mich sowas von zusammenreißen, nix zu sagen.
wenn ich im laden bin und höre ne keifende mutter, (es gibt so nen assi-mit-kind-red-ton) dann weiß ich immer schon wie sie aussehen, und das kind heißt
.
lara krabbelt übrigens nur nackig, bzw mit windel gehts auch
Newborn2011
2733 Beiträge
12.11.2011 21:49
huhu
wollt hier auch nochmal schreiben:

SOPHIE KRABBELT SEIT PAAR TAGEN SOOO RICHTIG

hab ich schon mal geschrieben?? bekomm kein feedback
12.11.2011 21:55
Zitat von Newborn2011:

huhu

Go Sophie Go
12.11.2011 21:56
Zitat von AS_85:

aber geht es euch manchmal auch so, dass ihr, wenn ihr menschen begegnet, ihr schnell ein urteilt bildet?
ja passiert mir auch ab und an. Besonders so die klassischen Ausrufe wie "Tschakkeline, kommste mal nach die Omma her!" regen da meine Fantasie an
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.11.2011 21:57
Zitat von AS_85:

Geht mir eigentlich selten so.
Hab eher immer das Gefühl, dass mich die Leute in ne Schublade stecken. 21 (seh aber noch jünger aus ) und dann ein Kind... Sagt ja eigentlich schon alles.

Aber eine Mutter gibt es, die mir ab und an beim Einkaufen über den Weg läuft. Redet furchtbar mit ihren (mega frechen) Kinder, sieht immer total ungepflegt aus etc und bei der frag ich mich jedes Mal: "Welche Drogen hat die denn genommen?!"
Svenja81
5641 Beiträge
12.11.2011 22:12
Zitat von Adara:

Zitat von AS_85:

ja passiert mir auch ab und an. Besonders so die klassischen Ausrufe wie "Tschakkeline, kommste mal nach die Omma her!" regen da meine Fantasie an

Svenja81
5641 Beiträge
12.11.2011 22:13
Zitat von Newborn2011:

huhu

Astra_85
6211 Beiträge
12.11.2011 22:19
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von AS_85:

Geht mir eigentlich selten so.
Hab eher immer das Gefühl, dass mich die Leute in ne Schublade stecken. 21 (seh aber noch jünger aus ) und dann ein Kind... Sagt ja eigentlich schon alles.

Aber eine Mutter gibt es, die mir ab und an beim Einkaufen über den Weg läuft. Redet furchtbar mit ihren (mega frechen) Kinder, sieht immer total ungepflegt aus etc und bei der frag ich mich jedes Mal: "Welche Drogen hat die denn genommen?!"

ich finde du siehst sehr nett aus. aber stimmt schon dass du auch jünger aussiehst
Astra_85
6211 Beiträge
12.11.2011 22:20
Zitat von Svenja81:

Zitat von Adara:

Zitat von AS_85:

Tschakkeline ich liebe diesen namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt