Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.11.2011 19:20
Newborn2011
2733 Beiträge
10.11.2011 19:29
Sophie bekommt das alles und das von Omas und Opas kommt noch und wir sind auch noch nich so wirklich fertig!
Marienkäferchen
4 Beiträge
10.11.2011 19:53
Hallo

ich habe auch ein März Baby 2011

Lg
Marienkäferchen
4 Beiträge
10.11.2011 19:55
Darf ich bei euch mitschreiben?

10.11.2011 19:58
Zitat von Miss_Geschick:

adara das grüne ding ist das hier
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4496921
Ah, ich verstehe das gefällt mir

.

Marienkäferchen! Klar kannst du mitschreiben bei uns.
Erzähl doch mal ein bißchen von euch
10.11.2011 20:00
Zitat von Newborn2011:

Sophie bekommt das alles und das von Omas und Opas kommt noch und wir sind auch noch nich so wirklich fertig!

cool eine Prinzessinnen-Hüpfburg
Marienkäferchen
4 Beiträge
10.11.2011 20:07
Danke Adara

Ja, also ich heiße Sandra, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 8 Monaten.

Ja, was noch?

über was redet ihr hier so?
bin das erste mal in einem Mama forum angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus

10.11.2011 20:54
Zitat von Marienkäferchen:

Danke Adara

Ja, also ich heiße Sandra, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 8 Monaten.

Das ist ja cool
ich bin zwar nicht Sandra, sondern Kristina, aber ich wohne auch in der Nähe von hannover und habe 2 Kinder (2 und 8 Monate)
Wo kommst du denn her? ich aus dem Landkreis Schaumburg.

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/bilder -der-maerz-2011-mamis hier ist unser Bilderfred, da kannst du Bilder gucken oder selber zeigen

Hm, wir reden über alles mögliche. Probleme, Fragen, alls was so anfällt
Marienkäferchen
4 Beiträge
10.11.2011 21:18
Das ist ja toll

ich komme aus dem NOM Kreis.

is zwar n Stück bis Hannover, aber im Internet schreibt man ja nicht so direkt man wohnt
Astra_85
6211 Beiträge
10.11.2011 22:07
hallo meine lieben,

wie gehts euch so?

azra rollt sich durchs wohnzimmer, jetzt wird sie endlich mal mobiler und ich hoffe dass sie sich dann auch besser alleine beschäftigen kann.
heute waren mama und mayla zu besuch, war wieder richtig toll.
ich hab durch azra echt schon richtig viele nette menschen kennen gelernt

wünsche euch ein schönes wochenende
yoshi91
7054 Beiträge
10.11.2011 22:34
wir haben noch nix für annabell gekauft.haben aber so etwas im sinn:
so einen lauflernwagen find ich auch schön,aber ich glaub da ist die wohnung zu klein für
die schaukelschnecke ist auch sooo süß.gibts glaub ich auch ne biene von .die findet der papa aber nicht so toll.

annabell verweigert mal wieder ihren brei komplett....wollte ihn jetzt mit milch mischen,ich weiß nur nicht recht wie.also ich meine wie viel löffel milchpulver und wie viel löffel brei. wie mischt ihr euren brei mit milch?
Astra_85
6211 Beiträge
10.11.2011 22:37
Zitat von yoshi91:

so einen lauflernwagen find ich auch schön,aber ich glaub da ist die wohnung zu klein für
die schaukelschnecke ist auch sooo süß.gibts glaub ich auch ne biene von .die findet der papa aber nicht so toll.

annabell verweigert mal wieder ihren brei komplett....wollte ihn jetzt mit milch mischen,ich weiß nur nicht recht wie.also ich meine wie viel löffel milchpulver und wie viel löffel brei. wie mischt ihr euren brei mit milch?

meinst du den abendbrei?
ich geb z.B 3 löffel griesbrei in eine schüssel und dann 100 ml hipp pre dazu
yoshi91
7054 Beiträge
10.11.2011 23:09
Zitat von AS_85:

Zitat von yoshi91:

meinst du den abendbrei?

mein gott was ich schreib ich da....
also: es geht darum das sie nicht mehr viel brei isst.ich wollte den brei jetzt verdünnen und schauen ob sie ihn so aus der flasche nimmt. den abendbrei (aus dem gläschen )wollte ich mit milch verdünnen.ich weiß jetzt nur nicht wie viele löffel ich von dem brei und dem milchpulver nehem soll.die normale milchflasche hat 7 löffel und 210ml.ich weiß jetzt nicht ob ich die 210ml lassen soll oder ob ich weniger löffel in die milch machen muss,weil der brei ja dann noch dazu kommt. vor einem monat hat sie abends noch 1 ganzes glas weggeputzt.mittags und nachmittags ist es das selbe.sie isst jetzt fast keinen brei mehr obwohl sie vorher 1 ganzes glas gegessen hat.

und schon wieder ist so ein kauderwelsch rausgekommen... versteht jmd wie ich das meine??
Astra_85
6211 Beiträge
10.11.2011 23:25
Zitat von yoshi91:

Zitat von AS_85:

Zitat von yoshi91:

meinst du den abendbrei?

also: es geht darum das sie nicht mehr viel brei isst.ich wollte den brei jetzt verdünnen und schauen ob sie ihn so aus der flasche nimmt. den abendbrei (aus dem gläschen )wollte ich mit milch verdünnen.ich weiß jetzt nur nicht wie viele löffel ich von dem brei und dem milchpulver nehem soll.die normale milchflasche hat 7 löffel und 210ml.ich weiß jetzt nicht ob ich die 210ml lassen soll oder ob ich weniger löffel in die milch machen muss,weil der brei ja dann noch dazu kommt. vor einem monat hat sie abends noch 1 ganzes glas weggeputzt.mittags und nachmittags ist es das selbe.sie isst jetzt fast keinen brei mehr obwohl sie vorher 1 ganzes glas gegessen hat.

und schon wieder ist so ein kauderwelsch rausgekommen... versteht jmd wie ich das meine??

aaahhhhhhhhhhhhh jetzt
ich kenn mich da zwar nicht aus. aber es gibt auch so abendfläschchen zu kaufen, also da sind dann wohl schon "flocken" oder so drin. aber weiß nicht ob das gut ist wegen zucker und so
yoshi91
7054 Beiträge
10.11.2011 23:33
Zitat von AS_85:

Zitat von yoshi91:

Zitat von AS_85:

Zitat von yoshi91:

meinst du den abendbrei?

aaahhhhhhhhhhhhh jetzt
ich kenn mich da zwar nicht aus. aber es gibt auch so abendfläschchen zu kaufen, also da sind dann wohl schon "flocken" oder so drin. aber weiß nicht ob das gut ist wegen zucker und so

ob man den mittags - und obstbrei auch mit milch verdünnen kann? bei dem obstbrei kann ich mir das noch vorstellen aber nicht beim mittagsbrei.die pre milch schmeckt ja doch etwas süßlich und der mittagsbrei eben nach gemüse/fleisch.
oder soll ich den brei ganz weglassen?! ich steh grad irgendwie auf dem schlauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt